Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
@ burroughs:
na das war ja mal wirklich ein sehr konstruktives Posting von jemandem der überhaupt keine Ahnung von dieser Materie hat !!! Schon mal ein altes Soundboardtape selber bearbeitet ????? Ich denke nicht. Und um dich zu beruhigen... ich bin zwar gut, aber nicht teuer !!!!!!!!
Was hätte Dich davon abbringen können, sie nicht mehr klasse zu finden, herbie..?
..ich habe eben meine vorlieben für diese Boxen, aber das ist ja meine sache !! ...das du dich auch diesmal nicht auf eine neuen Buch / CD Box freuen kannst ist ja eigentlich glasklar !! ...wozu also einen rabat für etwas das dir nicht zusagt !?
Kommentar