Neue Box????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

Zitat von dae95
    Wer mir jetzt aufgrund der Fotos sagen kann, was der Inhalt der Box sein wird bekommt ein Freiexemplar !!!!!!
    moment, ich telefonier mal ebend
    nicht weggeben das Freiexemplar
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

Kommentar

• Tickle Me
      Foren-Experte

• 03.01.2008
      • 990

Zitat von dae95
      @ burroughs:

Sorry, ich habe in der Tat deine Smileys übersehen.

zur Info: die Box beinhaltet 8 CDs und 4 DVDs !!!! Und ein großer Teil davon ist bisher unveröffentlicht. Die restlichen Sachen haben wir schon, aber glaube mir, nicht annähernd in dieser Qualität !!! daran habe ich wirklich lange und intensiv gearbeitet.

Das ist eine Ankündigung,die geht runter wie Öl!!
      Wow,wieder wird ein Sammlertraum wahr.
      An dieser Stelle möchte ich mich bei den Machern dieser Box schon mal
      im Voraus bedanken.
      Und ich spreche wohl im Namen aller Elvis Sammler wenn ich mir wünsche,dass es noch viele VÖ's in dieser Form geben möge.

Mich würde interessieren,ob es noch eine andere VÖ vor dem 26.06 geben
      wird.

Kommentar

• Dieter
        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
        • 1326

da werd ich bis im juni das sparschwein noch schön füttern müssen
        "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• dae95
          Fühlt sich hier wohl

• 04.10.2007
          • 85

Vor dem 26. Juni wird es keine weitere Veröffentlichung mehr geben ! Diese Box erfordert sehr viel Arbeit und finanzielle Mittel zur Produktion. Nach der Box kommen aber weitere VÖs..... echte Sahnestücke !!!!!

Kommentar

• Ciscoking
            Board-Legende

• 19.05.2006
            • 11755

Zitat von dae95
            Wer mir jetzt aufgrund der Fotos sagen kann, was der Inhalt der Box sein wird bekommt ein Freiexemplar !!!!!!
            Die Box dreht sich um 1977....ich hoffe Indy ist dabei. als SB.!!
            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• dae95
              Fühlt sich hier wohl

• 04.10.2007
              • 85

1977 ? Soso !! Woher willst du das denn wissen ?????? Schon mal an eine fette 1976er Box gedacht ?????? Oder eine Box, die verschiedene Jahre zum thema hat ?????

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von Ciscoking
                Die Box dreht sich um 1977
                die idee hatte schon jemand VOR dir

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Zitat von dae95
                  Schon mal an eine fette 1976er Box gedacht ?????? Oder eine Box, die verschiedene Jahre zum thema hat ?????
                  1976 ist völlig uninteressant..wer gibt dafür 250 Euro aus..?

Box mit verschieden Jahren kann ich mir nicht vorstellen..

1977 schon,..da gibt es jede Menge Jarvis Aufnahmen....interessante SB`s und als Sahnehäubchen Indy 77.....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• dae95
                    Fühlt sich hier wohl

• 04.10.2007
                    • 85

Was soll es von 1977 schon neues geben ? Oder willst du schon wieder die CBS Sachen zum x-ten Mal kaufen ?

Kommentar

• michael grasberger
                      Posting-Legende

• 16.02.2006
                      • 9974

ich hoffe auf eine 50s box. würde auch zur abwechslung mal richtig gute musik bedeuten.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

Kommentar

• Dieter
                        Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                        • 1326

eine '75 er Box mit den Juli und Dezember Konzerte in SB Quali vielleicht? (was in dem Falle auf den DVD's drauf sein würde?)

krieg ich jetzt das gratisexemplar
                        Zuletzt geändert von Dieter; 27.02.2010, 17:36

Kommentar

• burroughs
                          Board-Legende

• 09.02.2004
                          • 56243

Zitat von Dieter
                          (was in dem Falle auf den DVD's drauf sein würde?)
                          eine umfangreiche bildergalerie latürnich

Kommentar

• Dieter
                            Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                            • 1326

schade - ich dachte eher an mitschnitte zumindest in Pittsburgh '76 quali

Kommentar

• SaharaTahoe
                              Foren-Profi

• 01.07.2009
                              • 361

Zitat von Ciscoking
                              1976 ist völlig uninteressant..wer gibt dafür 250 Euro aus..?

Box mit verschieden Jahren kann ich mir nicht vorstellen..

1977 schon,..da gibt es jede Menge Jarvis Aufnahmen....interessante SB`s und als Sahnehäubchen Indy 77.....
                              Wieso ist 1976 uninteressant? Pittsburgh und einige 76er Vegas SBs warten auch noch auf ihre Veröffentlichung!

Kommentar

• Ciscoking
                                Board-Legende

• 19.05.2006
                                • 11755

Zitat von SaharaTahoe
                                Wieso ist 1976 uninteressant? Pittsburgh und einige 76er Vegas SBs warten auch noch auf ihre Veröffentlichung!
                                Es gibt einfach schon zu viel von 1976..natürlich würde der Pittsburgh SB alles wieder rausreissen, aber daran glaub ich nicht..
                                Es gibt von 1976 25 SB`s..jetzt noch eine Box mit 8 weiteren (oder eben altes neu verpackt), das ist zuviel...Vegas 76?..Von den 15 Shows sind 13 auf Imports, die zwei, die noch fehlen reissen kein Schnitzel von der Pfanne und das eine, das wir auf SB haben..ist ne Gurke...will damit sagen, ein SB dieser Reihe ist auch nicht so der Bringer..

Von Interesse wären noch Lake Tahoe vom Mai und Wichita oder Atlanta vom Dezember 76, aber auch daran glaub ich nicht...ansonsten hat 1976 doch nicht mehr viel zu bieten..

Viel näher liegt doch 1977,...da gibt es schon einige SB`s, aber recht unvollständig, da mal was kompletteres.. oder ne Show vom Februar/März, die waren so schlecht nicht..dann hätten wir die Jarvis Aufnahmen..auch da gibt es einiges....mein Gefühl sagt mir, es kann nur 1977 sein..

Kommentar

Lädt...