Neue Box????

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dae95
    Fühlt sich hier wohl

• 04.10.2007
    • 85

Nach der letzten DAE kam ja noch mein LUXOR Label und die GREETINGS FROM GERMANY. Danach habe ich nichts mehr in der Richtung gemacht. Bis ich letztes Jahr von INTERNATIONAL/BOXCAR gefragt wurde, ob ich für das Label das Remastering bzw. Audio restoration machen würde. Die hatten ja ziemlich Pech mit der TTWII Box und wollten nicht nochmal mit dem Sound so reinfallen. Seitdem mache ich für dieses Label die komplette Klangbearbeitung und fertige das Master fürs Presswerk an. Bei der neuen Box mache ich sogar das
    Layout/Design für das beiliegende 328 Seitige Buch.

Meine erste "Import" CD habe ich vor 18 (!) Jahren gemacht. Das war die KING OF ENTERTAINMENT gefolgt von ONE HELLUVA NIGHT (runde Dose). Danach kam dann mein JR PRODUCTIONS Label mit Titeln wie PHOENIX OVER TENNESSEE, PRESLEY AT THE HILTON, THE THRILL GOES ON und einigen weiteren. Bin also schon ziemlich lange in diesem "Geschäft"........

Kommentar

• ALEX sings ELVIS
      Foren-Experte

• 05.03.2006
      • 808

Zitat von burroughs
      (er schrub von etwa 200,-)

Borrito!!!! Das von dir? ........

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Herbi
        ....ich finde die bisherigen boxen nachwievor klasse !!!

Yes sir, und ich hab auch alle - krieg ich die neue jetzt umsonst?

Kommentar

• gast-20111607

Umsonst ist nur der Tod...

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

War auch nur ein kleines Scherzerl am Rande ... wenn das Teil wirklich so gut wird, fang ich schon mal an zu sparen

Kommentar

• gast-20110425

und der kostet das Leben!

Kommentar

• Muhoberac
                Foren-Experte

• 19.07.2005
                • 605

klingt für meine ohren sensationell, freu mich sehr auf die box!!!!!!!!!!!!! und gut dass ich jetzt weiß dass ich im juni ein wenig extrageld benötige

gut auch dass so profunde experten dahinter stecken die mehr oder weniger garantieren dürften dass hier das beste aus dem material gemacht wird. nachdem meine spekulation offensichtlich nahe an der wahrheit liegt freu ich mich auf das dvd material, nein eigentlich auf das gesamtprojekt. gespannt bin ich auch ob es noch mehr bildmaterial gibt als das was wir bereits kennen und haben (omaha und rapid city).

eine bitte an dae, auch wenn er nicht mit der produktion zu tun hat: bitte sorgt dafür dass man an das ding auch rankommt (damit meine ich die stückzahl). ich erinnere mich dass die TTWII box nicht gar so leicht zu bekommen war. und die dayton reloaded hat mein stammhändler in holland erst gar nicht bekommen.

bin jedenfalls überzeugt dass dieses mammutprojekt die allermeisten fans haben wollen, auch wenn der preis naturgemäß hoch ist.

Kommentar

• Ciscoking
                  Board-Legende

• 19.05.2006
                  • 11755

Zitat von dae95

Meine erste "Import" CD habe ich vor 18 (!) Jahren gemacht.

Das war die KING OF ENTERTAINMENT gefolgt von ONE HELLUVA NIGHT (runde Dose).

Danach kam dann , THE THRILL GOES ON u.
                  Die Falschdatierung der King Of...war dann wohl ein Anfängerfehler.....

Schon damals gab es eine komplette Source der The Thrill Goes On, wo Funny How Time komplett ist und nicht nur das Band, das ihr verwendet habt, wo während des Songs die Kassette umgedreht wird. Ausserdem wurde euer Band vom Balkon aufgenommen, das andere von der 5.Reihe..

Ich weiss nicht, ob das Material der neuen Box unbedingt jedem Fan zusagt. Sollte jedoch das dabei sein, was ich mir wünschte,....wird es ein Blockbuster....
                  Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

Zitat von ALEX sings ELVIS
                    Borrito!!!! Das von dir?...
                    . burrito, wenn schon
                    . sorry, dann eben schrubbte.. besser so?

Kommentar

• burroughs
                      Board-Legende

• 09.02.2004
                      • 56243

Zitat von Ciscoking
                      Die Falschdatierung der King Of...war dann wohl ein Anfängerfehler.
                      Schon damals gab es eine komplette Source der und nicht nur das Band, das ihr verwendet habt, wo die Kassette umgedreht wird.
                      Ausserdem wurde euer Band vom Balkon aufgenommen, das andere von der 5.Reihe..
                      wann machst du eigentlich selber mal was, anstatt bei anderen vö's rumzumotzen
                      [dann klappts auch mit der gratis kopie]

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Zitat von dae95
                        Nach der letzten DAE kam ja noch mein LUXOR Label und die GREETINGS FROM GERMANY.
                        Meine erste "Import" CD war die KING OF ENTERTAINMENT gefolgt von ONE HELLUVA NIGHT (runde Dose).
                        Danach kam dann mein JR PRODUCTIONS Label..
                        Interessanter Lebenslauf

Kommentar

• Schorni
                          Posting-Legende

• 09.12.2003
                          • 8637

Welchen Abschnitt will man denn auf 8 CDs und 4 DVDs packen? Bleibt ja eigentlich nur 72, oder?
                          Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Huntsville 75 zb *pfeif*

Kommentar

• Schorni
                              Posting-Legende

• 09.12.2003
                              • 8637

Zitat von burroughs
                              Huntsville 75 zb *pfeif*
                              Stimmt, diese legendären Huntsville Shows vergaß ich..
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• dae95
                                Fühlt sich hier wohl

• 04.10.2007
                                • 85

Keine Angst ! Die Huntsville Shows sind nicht in der Box.

Kommentar

Lädt...