FTD: Elvis NOW 2 Disc Set Classic Album Series

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110104

    #166
    Zitat von Marty
    ... selbst ständig anderen vorschreiben will, wie sie ihr leben zu führen haben, angefangen vom autofahren bis...,
    Marty, mit Inhalten dürftest wohl eher du so deine Probleme haben! Dass du bis heute nicht zu verstehen vermagst, worum es in dem Thread (mir) überhaupt ging, er von mir (zwangsweise) eröffnet wurde, ist mir nur zu verständlich!

    Ich schreibe hier niemandem vor, wie er Auto fährt!

    Allerdings gab es schon diesbezüglich Ärger, als ich mich mal in einem (nicht von mir eröffneten) Thread dagegen aussprach, anderen Usern das Fahren unter Alkoholeinfluss einzureden, nur dass jene auch zu einem ELVIS-Treffen pünktlich kämen bzw. bei diesem möglichst lange ausharren können!



    Gäbe es in einem solchen Fall Verletzte oder gar Tote, und würde dann "herabmindernd" schreiben: "So sind dann eben die Konsequenzen!", wäre ich auch nur wieder der "Böse".

    In Rossis Fall wollte ich ihm seine Erleichterung über den letztendlichen Ausgang nicht abgesprochen haben, ebenso die Freude darüber der User hier im Allgemeinen.
    Allerdings schien mir die Betrachtung der Schuld in der Sache etwas zu sehr ohne Eigenkritik. Und das war eben nicht nur eine Frage des Tempos.

    Über die Erwähnung des Missbrauchs-Skandals sich in Zeiten, wo es schon in Kaberett-Sendungen thematisiert wurde- so aufgeregt zu haben, scheint mir ebenso unangebracht. Hier ging es nicht einmal um Rossi selbst, sondern allenfalls die allgemeine Oberflächlichkeit im Verhalten der User bzw. in der Art & Weise unterschiedlich zu urteilen, je nach dem, WER es war, der etwas tat oder eben nicht.

    Es hätte dich eher stören sollen, dass unser Autofahrer (und offensichtlich auch du) in seine Pirouetten mehr Brisanz legte, als dass er diese in dem Absturz einer Tupolew (mit immerhin 97 Toten) sah.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #167
      ...eigentlich geht es doch in diesem thread um dieses FTD doppel CD set !!!


      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Oliwa
        Ehrenmitglied
        • 31.07.2003
        • 13399

        #168
        Zitat von Herbi
        ...eigentlich geht es doch in diesem thread um dieses FTD doppel CD set !!!
        Vielleicht hat Rossi ja gerade dieses



        FTD doppel CD Set gehört als der Unfall passierte?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #169
          dazu hätte erst mal ein unfall passieren müssen (zudem es demdautenseidank ja nicht gekommen ist)

          Kommentar

          • Oliwa
            Ehrenmitglied
            • 31.07.2003
            • 13399

            #170
            Off-Topic:

            Unkontrolliert über die Fahrbahn rutschen zähle ich auch schon mit zu den Unfällen
            Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
            23. April 1998 - 20. November 2006
            29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56243

              #171
              für's protokoll:

              > original album:

              help me make it through the night
              1, 2, 3, 6, 7, 8, 9, 10, 15
              - 4, 12 und 13 sind bisher noch unveröffentlicht.
              der master war ein splice aus den takes 11 und 16, wobei die beiden takes an sich offenbar verschollen sind

              miracle of the rosary
              1
              - 2 und 3 sind bisher unveröffentlicht

              hey jude
              - siehe 69er session

              put your hand in the hand
              - komplett veröffentlicht

              until it's time for you to go
              5, 6, 7
              - die takes 1 - 4 sind bisher unveröffentlicht*
              * ebenso wie die 1 - 4 sowie 7 - 9 des remakes vom 8. juni

              we can make the morning
              - hier kann der mastertake nicht benannt werden, weil das band als verschollen gilt

              early mornin rain
              1, 2, 9, 11
              der master der rolle kann nicht eindeutig benannt werden, da offensichtlich die takes 3, 10 und 12 gelöscht wurden
              bleibt aber immer noch die frage, wo die takes 4 - 8 geblieben sind?

              sylvia
              - auf *love letters* (1-4), wobei die takes 5 - 7 bisher immer noch unveröffentlicht sind

              fools rush in
              5, 6, 8, 9, 10, 11, 12, 14
              - die takes 1 - 4, 7, 13 sowie 15 - 23 sind bisher unveröffentlicht

              i was born about ten thousand years ago
              - auf *elvis country*, zudem war take 1 wohl auch der mastertake

              > singles:

              I'm leavin'
              1, 2, 3
              - der mastertake kann nicht mit bestimmtheit benannt werden, weil ebenfalls eine der rollen fehlt

              it's only love
              komplett veröffentlicht

              the first time ever I saw your face
              - auch hier gilt die rolle (in dem fall 1255) als verschollen


              ***
              nicht nur, dass gelöscht und verschlampt wurde
              auch so hat sich ernst noch den einen oder anderen outtake vorbehalten.. zu welchem zweck auch immer
              Zuletzt geändert von burroughs; 05.05.2010, 14:38

              Kommentar

              • Schorni
                Posting-Legende

                • 09.12.2003
                • 8637

                #172
                Heute ist meine "Now" angekommen. Walter S., der Teufelskerl..
                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                Kommentar

                • MonkeyMan
                  Foren-Profi

                  • 26.06.2006
                  • 422

                  #173
                  Wie man so einen Leistungsträger der Elvis-Szene noch unterstützen kann...

                  Nach der "How Great Thou Art" frage ich erst garnicht...

                  Ich wünsche Dir trotz allen Umständen viel Spaß beim hören, genieße die Zeit !

                  Kommentar

                  • Schorni
                    Posting-Legende

                    • 09.12.2003
                    • 8637

                    #174
                    Zitat von MonkeyMan
                    Nach der "How Great Thou Art" frage ich erst garnicht...
                    Besser ist das..
                    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #175
                      Warum kauft ihr euch das Zeugs eigentlich nicht woanders, wenn's euch jedes Mal (viel) zu lange dauert?

                      Ach ja, völlig vergessen, dann gäb's ja nix zum blöd herumsudern

                      Kommentar

                      • Schorni
                        Posting-Legende

                        • 09.12.2003
                        • 8637

                        #176
                        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        Warum kauft ihr euch das Zeugs eigentlich nicht woanders,
                        Weil es dort am günstigsten ist. Und ob ich ein paar Wochen länger warten muß, stört mich nicht.
                        Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                        Kommentar

                        • walk-a-mile-in-my-shoes

                          #177
                          war ja auch ned böse gemeint und der ersten teil der antwort war mir schon vorher klar

                          und beim zweiten teil bin ich live dabei, weil mir das auch vollkommen wurscht wäre, wann das zeugs schlussendlich bei mir landet ... hauptsache günstig bei der menge, die so angeschafft werden (muss).

                          aber ich geb's offen zu - zumindest letzten samstag (vor einer woche) war ich daran schuld, dass der walter zu keiner arbeit kam

                          Kommentar

                          • TheKing
                            Board-Legende

                            • 19.06.2006
                            • 20721

                            #178
                            Ich höre jetztt zum ersten mal die NOW und ich finde die Scheibe weltklassse! Wem bei The first I saw your face nicht nicht die Eier platzen, dem kann ich auch nicht helfen...und der Jam Don't think twice its all right ist doch sweetester Elvis...also ich will ja nicht alles schön reden...aber ich bin echt happy mit der Session...unglaublich welch unterschiedliches Material da zusammenkommt...sinnlos zu spekulieren wie Elvis dies in noch besserer Form gebracht hätte...Elvis war Elvis und es gehörte dazu, dass er mit sich selbst nicht schonend umging, usw.

                            Elvis ist der Elvis, den wir hatten. Das ist die Story, so war es und mit diesem Erbe müssen wir leben. Und ich meine: Da können wir aber sehr gut mit leben.

                            Die verschiedenen Genre, was für eine Mischung! Crazy Drummer!

                            Ich weiß nicht, ob ich schon zu lange dabei bin..ob ich das noch normal bewerten kann...wahrscheinlich nicht....auch diese FTD macht mich glücklich...

                            Ich glaub langsam geht es bergab mit mir.


                            Noch ein paar Jahre und ich werd zum Revy...



                            Can't help it..man you gotta be crazy!



                            Who said that?




                            Whom I 'm talkin to?




                            Ah there you are!





                            Stone cold freak!
                            Ohne Worte!

                            Kommentar

                            • Gilla
                              Board-Legende

                              • 05.02.2007
                              • 14776

                              #179
                              Ich weiß nicht, ob ich schon zu lange dabei bin..ob ich das noch normal bewerten kann...wahrscheinlich nicht....auch diese FTD macht mich glücklich...
                              Darum gehts, was gibt es schöneres.
                              *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56243

                                #180
                                Zitat von Gilla
                                was gibt es schöneres.
                                bootlegs mit KOMPLETTEN, UNGESCHNITTENEN aufnahmen zB

                                Kommentar

                                Lädt...