Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • PatrickVaals
    Gehört zum Inventar

    • 15.01.2008
    • 1712

    #226
    SCOOP: 'Elvis On Tour' cover Here it is, presented for the first time, the complete cover for 'Elvis on Tour'. The designfor the front was already known, now we have also the backside. The cover was just sent to us by Warner bros, straight from the designing table. This is the cover for the Blu-Ray version, but the DVD will be identic, except for the technical specifications.
    Elvis On Tour (Blu-Ray edition) [PRE ORDER] Elvis On Tour (DVD edition) [PRE ORDER]
    Published: june 24th 2010 08:44 PM.
    Source: Warner Bros / ElvisMatters / Published by: ElvisMatters - David Hamal . Reproduction of this news item is granted, on condition of reference to the source: www.elvismatters.com.

    Kommentar

    • gast-20110104

      #227
      Zitat von burroughs
      ... wieder was zu labern
      Eigentlich mag man dir zum Thema LABERN nicht wirklich widersprechen wollen, scheinst du doch unzähliger Beiträge wegen z.B. in Sachen Rechtschreibkorrektur oder auch dem Bemängeln der Full-Quote anderen Usern gegenüber, mal abgesehen von all deinem anderen Geschwätz, ein wahrer Experte. Über 32.000 Postings können da nicht irren! Oder solltest du in der Tat an deren 100%iger Sinnhaftigkeit glauben.

      Du kannst von mir aus auch hier weiter derartig den 40.000 entgegenlabern, hättest mein Posting aber auch als das nehmen können, als was es verstanden werden sollte, nämlich als Zuspruch zum Format Blu-ray.

      Ich selbst sehe dieser Veröffentlichung wohl sehr viel gelassener entgegen, als es hier viele andere User/Fans zu tun scheinen. Auch stellt sich für mich, der ON TOUR schon seit Jahrzehnten kennt und auf diversen Formaten vorliegen hat, nicht ernsthaft die Frage, welche der Ausgaben nun zu kaufen wäre oder nicht.

      Dass nun einige meinen, auf diesen Veröffentlichungszug aufspringen zu müssen, gar für zum Teil Extra-Ausgaben sorgen, sehe ich selbst auch nicht grad positiv. Man betont hierbei derzeit gerne die so besonders eigenen Verbindungen zu WARNER. Ehrlich gesagt, wäre es mir persönlich dann doch lieber gewesen, dass deren angebliches Vorhandensein besser zu einer früheren Veröffentlichung geführt hätte.

      Auf jeden Fall sollten Fans, die es als besonderes Ereignis in der Veröffentlichungspolitik sehen, dann doch mal über das Format Blu-ray etwas mehr tun als nur darüber nachzudenken...

      Zum Sommer liegen dem am Format interessierten Fan dann immerhin schon VIVA LAS VEGAS, JAILHOUSE ROCK und ELVIS ON TOUR vor. Hinzu kommen das bereits erhältliche TV-Special VIVA LAS VEGAS und ebenfalls mit dem August 2010 ELVIS THE MOVIE (Kurt Russell).

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56243

        #228
        Zitat von Laser- Freak
        Eigentlich mag man dir zum Thema LABERN nicht wirklich widersprechen wollen..
        Off-Topic:

        dann lass es eben. aber das scheint dir ja nicht möglich zu sein

        Kommentar

        • gast-20110818

          #229
          Zitat von Laser- Freak
          Dass nun einige meinen, auf diesen Veröffentlichungszug aufspringen zu müssen, gar für zum Teil Extra-Ausgaben sorgen, sehe ich selbst auch nicht grad positiv. Man betont hierbei derzeit gerne die so besonders eigenen Verbindungen zu WARNER.
          Gut, dass Du damit ein Problem hast, ist wirklich nicht zu übersehen. Aber was soll daran negativ sein und für wen? Ein ganz normaler Deal, that's it. Und dass man aus der Veröffentlichung ein richtiges Happening macht, zumal der Film erstmals tauglich für die große Leinwand veröffentlicht wird, kann dem Fan auch nur recht sein.

          Kommentar

          • gast-20110104

            #230
            Zitat von Blues Boy
            ...zumal der Film erstmals tauglich für die große Leinwand veröffentlicht wird, kann dem Fan auch nur recht sein.
            Auch auf deutschen Kinoleinwänden ist ELVIS ON TOUR nicht das erste Mal zu sehen.

            Kommentar

            • gast-20110818

              #231
              Zitat von Laser- Freak
              Auch auf deutschen Kinoleinwänden ist ELVIS ON TOUR nicht das erste Mal zu sehen.
              Nichts Offizielles. Eine Kopie aus Sammlerkreisen, die mittlerweile längst brüchig und rotstichig sein dürfte. Ist doch kein Vergleich.

              Kommentar

              • horrorelvis
                Schnupperuser

                • 27.06.2010
                • 23

                #232
                Zitat von Jackie
                Hier einige technische Angaben zur deutschen Ausgabe:

                Blu-Ray
                93min
                Bildformat: 16:9
                Sprache: Englisch
                Audio: DTS HDMA 5.1
                Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
                Englisch für Hörgeschädigte
                Italienisch für Hörgeschädigte
                Französisch
                Spanisch
                Prtugisisch
                Dänisch
                Türkisch
                Norwegisch
                Schwedisch
                Finnisch
                Polnisch
                Rumänisch

                DVD
                89min
                Bildformat: 16:9
                Sprache: Englisch
                Audio: DD 5.1
                Untertitel: Deutsch für Hörgeschädigte
                Englisch für Hörgeschädigte
                Italienisch für Hörgeschädigte
                Französisch
                Spanisch
                Prtugisisch
                Dänisch
                Türkisch
                Norwegisch
                Schwedisch
                Finnisch
                Polnisch
                Rumänisch
                Bedeutet das jetzt, dass die deutsche Ausgabe keine deutschsprachige Tonspur enthält und nicht einmal normale deutsche Untertitel ?
                Die fehlenden deutschen Untertitel habe ich damals schon bei der ROCKY HORROR PICTURE SHOW schmerzlich vermisst.

                Gruss, horrorelvis

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56243

                  #233
                  wofür zum geier braucht man bei einem film wie ON TOUR überhaupt eine deutsche tonspur

                  ..für alle, die es nicht erkennen können: das ist eine eule..
                  ..lasst uns mal ne sammlung starten und kaffee holen..
                  ..wie weit ist Jackie?..

                  Kommentar

                  • horrorelvis
                    Schnupperuser

                    • 27.06.2010
                    • 23

                    #234
                    Zitat von burroughs
                    wofür zum geier braucht man bei einem film wie ON TOUR überhaupt eine deutsche tonspur

                    ..für alle, die es nicht erkennen können: das ist eine eule..
                    ..lasst uns mal ne sammlung starten und kaffee holen..
                    ..wie weit ist Jackie?..

                    Brauchen nicht, aber es gibt sie und deshalb will ich sie.
                    Ich kenn keine Eule, nur eine Ente .
                    Vielleicht hätte ich doch den ganzen Thread lesen sollen (duck und weg).

                    Gruss, horrorelvis

                    Kommentar

                    • Jackie
                      Foren-Profi

                      • 02.04.2007
                      • 243

                      #235
                      Die ON TOUR VÖ ist um eine Woche vorgezogen worden:

                      Ab 13. August im Handel!

                      Kommentar

                      • Jackie
                        Foren-Profi

                        • 02.04.2007
                        • 243

                        #236
                        Offizielle Anzeige von Warner Home Video
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar

                        • Franz Nübel
                          Foren-Experte

                          • 24.01.2004
                          • 780

                          #237
                          Zitat von Jackie
                          Die ON TOUR VÖ ist um eine Woche vorgezogen worden:

                          Ab 13. August im Handel!

                          http://epgelvisnews.blogspot.com/
                          Cool "Elvis On Tour" kommt an meinem Geburtstag raus.
                          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                          https://elvis-presley.jimdofree.com

                          Kommentar

                          • Jackie
                            Foren-Profi

                            • 02.04.2007
                            • 243

                            #238
                            Das beiliegende "Buch" in der US-Fassung hat übrigens einen Umfang von 40 Seiten.

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56243

                              #239
                              und wieviele seiten wird die deutsche fassung haben

                              Kommentar

                              • Crown
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.06.2010
                                • 1061

                                #240
                                Zitat von Jackie
                                Die ON TOUR VÖ ist um eine Woche vorgezogen worden:

                                Ab 13. August im Handel!

                                http://epgelvisnews.blogspot.com/
                                Hoffentlich weiss das auch Amazon
                                WENN DIR JEMAND UNRECHT TUT , SEI GEDULDIG UND ZIEHE DICH ZURÜCK,DER TAG KOMMT AN DEM ALLES UND JEDER SEINE RECHNUNGEN BEGLEICHEN MUSS...!!!

                                Kommentar

                                Lädt...