Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

• 09.02.2004
    • 56243

na prima..

nun gibts also dank der epg
    . die bluray mit deutschem booklet

bei elvismatters
    . die bluray (eu version) ohne fettem booklet, dafür aber mit on tour-beilage

und bei elvisunlimited
    . die bluray (us version) mit extra foto-booklet (36 seiten mit fotos der msg-shows)
    und cd-beilage *having fun with elvis on stage*

ach ja.. die us-bluray gibts bei amazon.com schon ab dem 3. august
    Zuletzt geändert von burroughs; 11.07.2010, 19:07

Kommentar

• PatrickVaals
      Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
      • 1712

Was ich so schade finde ist das Elvismatters dan wohl ein extra tourbook dabei tut, was laut das foto nicht groser ist als ein flyer. Aber dan nicht die booklet version hat, wie sie wohl die werbung damit machen, und auch alle websites sagen das die blu-ray version alle mit buch sind. Aber auch werden wir sie kriegen am 3 august Also wenn nicht mit booklet, dan sowieso auch USA version kaufen.

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Das Foto von Jerry Schilling hätte man für das Cover besser weglassen sollen.

Kommentar

• gast-20110818

Gefällt jemandem das neue Intro?

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=UXlWlOTiKL4&feature=player_embedded"]YouTube- New Intro.MOV[/ame]

Kommentar

• gast-20111607

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

aua

Kommentar

• marionlinko
                Gehört zum Inventar

• 27.08.2007
                • 1165

Aha, und auf DAS mußten wir jetzt jahrelang warten? Hätten sicher ein besseres Intro machen können!!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

haben sie aber nun mal nicht

Kommentar

• Hound_Dog
                    Gehört zum Inventar

• 31.01.2006
                    • 1617

sie hätten einfach das alte intro lassen sollen :traurig:
                    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8571

Das hätten sie auch getan...da musst du wohl einen Dankesbrief an Chuck Berry schreiben weil er seinen Song nicht einfach so freigibt

Da wären sie ja damals beim Aloha DVD Set schon fast an Johnny B. Goode gestolpert und gerade noch in letzter Sekunde gabs irgendwie eine Einigung

Kommentar

• SaharaTahoe
                        Foren-Profi

• 01.07.2009
                        • 361

Das neue Intro ist gelinde gesagt nicht brauchbar!

Kommentar

• TheKing
                          Board-Legende

• 19.06.2006
                          • 20721

Ich bin so bitter darüber, dass mit Elvis Werk nicht sorgsamer umgegangen wird. Auch EPE macht da eine fragwürdige Arbeit. Taking care of business heißt nicht nur, dass die Kohle rollt, sondern meiner Meinung nach auch, dass die Qualität langfristig erhalten bleibt...wenn ich mir ansehe was da stellenweise gemacht wird...billige, willige Elvisfan-Abkassiererei, aber mit echter Elvisliebe und Hochachtung wird da nicht gehandelt...ich bin bitter darüber..On Tour hätte man so fett machen können meines Erachtens...damned, they suck!
                          Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
                            Posting-Legende

• 17.07.2003
                            • 8571

Am besten mal warten und schauen was wirklich kommt, man scheint sich ja mittlerweile nicht mehr einig ob das neue Intro kommt,oder doch das alte ganz normal beibehalten wurde.
                            Man kann beide Versionen der Geschichte lesen.....wird sich alles zeigen

Kommentar

• crawfish
                              Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
                              • 4777

Teddy Bear als Opener geht ja gar nicht. Alternativ hätte da m.M.n. Burning Love besser gepasst.

Johnny B. Goode Missing?

According to fans who have already got a copy of the new DVD of 'On Tour', the sensational opening video sequence where Elvis sings 'Johnny B. Goode' has been retained BUT the song 'Johnny B. Goode' has been removed and replaced with 'Teddy Bear'/'Don't Be Cruel' due to copyright problems. The same 'Teddy Bear'/'Don't Be Cruel' is heard later in the movie.
                              It seem incredible that after 38 years the 'On Tour' re-release is still not the real deal.

Source: Elvis Information Network / Updated: Jul 21, 2010

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von TheKing
                                Ich bin so bitter darüber, dass mit Elvis Werk nicht sorgsamer umgegangen wird.
                                Eben. Und hier wird diskutiert, welchen Song man sonst noch hätte nehmen können. :traurig:
                                Echt traurig, wie egal es scheinbar den Leuten ist, ob die Orginalversion versaut wird.
                                Zuletzt geändert von Schorni; 22.07.2010, 07:35
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...