Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

Zitat von burroughs
    tja, die ersten kino-vorführungen in den usa und in england (wo die werbung dafür offensichtlich gleich null war) sind vorüber
    und die ersten reaktionen sind nicht gerade positiv ausgefallen.
    Nur wegen des neuen Vorspanns?

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von charro
      stillschweigende Auszahlung eines marktüblichen Honorars und anschließende Veröffentlichung.
      Das wäre eine Option gewesen, und wahrscheinlich haben sie auch drüber nachgedacht. Aber sowas sagt man doch nicht öffentlich.

Kommentar

• michael grasberger
        Posting-Legende

• 16.02.2006
        • 9974

Zitat von Jackie

Und wer von Euch kauft die DVD/Blu-ray nicht?
        ich kauf sie mir auch nicht.
        das intro ist dramaturgisch gut durchdacht & wichtig für den film. "johnny b. goode" gibt das thema vor etc.
        das darf man nicht einfach aus gründen der geldersparnis verhunzen.
        und wir fans dürfen uns so eine verarsche nicht gefallen lassen.
        hat für mich auch mit respekt gegenüber elvis und den filmemachern zu tun.
        (bei bedarf findet sich übrigens sicher ein freund, der einem die dvd kopiert. warner hat beim film gespart, dann kann ich auch sparen...)
        Zuletzt geändert von michael grasberger; 30.07.2010, 18:54

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Zitat von Blues Boy
          Nur wegen des neuen Vorspanns?
          hab ich das irgendwo erwähnt? nein

Kommentar

• Jackie
            Foren-Profi

• 02.04.2007
            • 243

Zitat von michael grasberger
            ich kauf sie mir auch nicht.
            Ich kann das durchaus nachvollziehen und mag solche Prinzipien sehr. Aber die breite Masse wird es kaufen. Und mit den paar "Nichtkäufern" haben sie scheinbar kein Problem, sonst würden sie nicht solch ein "Duisburger"-Statement abliefern.

Bin gespannt ob Chuck sich dazu jetzt noch äußern wird....der wird sich doch bestimmt nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen....oder doch

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von burroughs
              hab ich das irgendwo erwähnt? nein
              Eben, deswegen frage ich ja.

Kommentar

• michael grasberger
                Posting-Legende

• 16.02.2006
                • 9974

Zitat von Jackie

Bin gespannt ob Chuck sich dazu jetzt noch äußern wird....der wird sich doch bestimmt nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen....oder doch

ich frag mich, ob der das überhaupt mitbekommt. wahrscheinlich wird da sowieso nurmehr über anwälte kommuniziert.

"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                (Nick Tosches)

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Das Intro wirkt überhaupt nicht mit dem Don`t be cruel und dann auch noch so idiotisch verlängert...wenn man einen Song ersetzen muss, dann kann man doch einen anderen wählen, der dynamischer ist und das Ganze besser machen, dem Werk angemessen...So wirkt das Inro Kacke, das bedauere ich sehr...insgesamt freue ich mich sehr auf den film ich erwarte das schon seit Jahren....und wie tausend Mal gesagt, ich hoffe auch irgendwann, eines Tages auf eine Box zu dem Zeug! Wenn Turner und Warner sich da irgendwie verständigen, oder EPE mal was sinnvolles macht...aber damit rechne ich ehrlich gsagt dann doch so schnell nicht...
                  Ohne Worte!

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ich behalte auf jeden Fall meine Original-VHS aus dem Jahre Schnee

Und was Chuck Berry angeht, so glaube ich, dass der von dem ganzen Scheiß persönlich gar nix weiß ...

Kommentar

• Johnny B.
                      Posting-Legende

• 17.07.2003
                      • 8571

Der Chuck hat sicher selber eine DVD von seinen eigenen Tourneen.
                      Chuck On Tour - mit dem Opener Johnny B.Goode und das selbst gesungen

Der wird gar nicht verstehen warum manche von Elvis On Tour reden
                      Davon will er sicher nix wissen und riegelt sofort ab

Kommentar

• PatrickVaals
                        Gehört zum Inventar

• 15.01.2008
                        • 1712

Ich verstehe eigentlich nicht, warum jetzt jeder dem dvd oder blu-ray nicht mehr kauft. Jahrenlang sind die fans am meckern wo bleibt das ding, bitte fur das ich sterbe noch, bla bla bla und jetzt kommt es endlich (wohl leider mit ein anderes intro, was ich auch sch..se find) aber dan brauchen sie es nicht mehr (u.a. wegem den neuen intro)

Kommentar

• Joe S.
                          Gehört zum Inventar

• 29.12.2009
                          • 1030

Ich werde mir die On Tour auf jeden Fall zulegen.Obwohl es entäuschend ist, dass anscheinend weder am Bild noch am Sound irgendetwas verbessert wurde.
                          I

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von Joe S.
                            Obwohl es entäuschend ist, dass anscheinend weder am Bild noch am Sound irgendetwas verbessert wurde.
                            öh.. wie kommst du zu dieser annahme

Kommentar

• gast-20111607

Lies einfach im ECB.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

und weil die sagen, dass die quali im kino (!) nicht wirklich rüber kommt, geht ihr davon aus,
                                dass sie die dvd bzw bluray-version nicht remastered haben?
                                nun ja.. wenn ihr meint..
                                [dass so eine produktion auf einem medium wie dvd oder bluray nicht dafür bestimmt ist,
                                auf eine grosse leinwand projiziert zu werden, muss ich euch aber nicht extra erklären, nein? na dann is ja gut..]

Kommentar

Lädt...