Elvis On Tour VÖ
Einklappen
X
-
ich kauf sie mir auch nicht.
das intro ist dramaturgisch gut durchdacht & wichtig für den film. "johnny b. goode" gibt das thema vor etc.
das darf man nicht einfach aus gründen der geldersparnis verhunzen.
und wir fans dürfen uns so eine verarsche nicht gefallen lassen.
hat für mich auch mit respekt gegenüber elvis und den filmemachern zu tun.
(bei bedarf findet sich übrigens sicher ein freund, der einem die dvd kopiert. warner hat beim film gespart, dann kann ich auch sparen...)Zuletzt geändert von michael grasberger; 30.07.2010, 18:54
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann das durchaus nachvollziehen und mag solche Prinzipien sehr. Aber die breite Masse wird es kaufen. Und mit den paar "Nichtkäufern" haben sie scheinbar kein Problem, sonst würden sie nicht solch ein "Duisburger"-Statement abliefern.
Bin gespannt ob Chuck sich dazu jetzt noch äußern wird....der wird sich doch bestimmt nicht den schwarzen Peter zuschieben lassen....oder doch
- Übersetzen
Kommentar
-
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)- Übersetzen
Kommentar
-
Das Intro wirkt überhaupt nicht mit dem Don`t be cruel und dann auch noch so idiotisch verlängert...wenn man einen Song ersetzen muss, dann kann man doch einen anderen wählen, der dynamischer ist und das Ganze besser machen, dem Werk angemessen...So wirkt das Inro Kacke, das bedauere ich sehr...insgesamt freue ich mich sehr auf den film ich erwarte das schon seit Jahren....und wie tausend Mal gesagt, ich hoffe auch irgendwann, eines Tages auf eine Box zu dem Zeug! Wenn Turner und Warner sich da irgendwie verständigen, oder EPE mal was sinnvolles macht...aber damit rechne ich ehrlich gsagt dann doch so schnell nicht...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Der Chuck hat sicher selber eine DVD von seinen eigenen Tourneen.
Chuck On Tour - mit dem Opener Johnny B.Goode und das selbst gesungen
Der wird gar nicht verstehen warum manche von Elvis On Tour reden
Davon will er sicher nix wissen und riegelt sofort ab
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich verstehe eigentlich nicht, warum jetzt jeder dem dvd oder blu-ray nicht mehr kauft. Jahrenlang sind die fans am meckern wo bleibt das ding, bitte fur das ich sterbe noch, bla bla bla und jetzt kommt es endlich (wohl leider mit ein anderes intro, was ich auch sch..se find) aber dan brauchen sie es nicht mehr (u.a. wegem den neuen intro)
- Übersetzen
Kommentar
-
und weil die sagen, dass die quali im kino (!) nicht wirklich rüber kommt, geht ihr davon aus,
dass sie die dvd bzw bluray-version nicht remastered haben?
nun ja.. wenn ihr meint..
[dass so eine produktion auf einem medium wie dvd oder bluray nicht dafür bestimmt ist,
auf eine grosse leinwand projiziert zu werden, muss ich euch aber nicht extra erklären, nein? na dann is ja gut..]- Übersetzen
Kommentar

Kommentar