Elvis On Tour VÖ

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

• 17.07.2003
    • 8571

Steht halt drauf
    Na und, glaubst du im Film wird (falls nicht lizensiert) dann Elvis von Rio dargestellt?
    Und was ich vergessen hatte....da ist als Bonus sogar noch eine CD mit vielen Interviews dabei

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Herrr damit!!! Bzw. zeig erstmal ein Bild von der Pakistan DVD!
      Ohne Worte!

Kommentar

• Johnny B.
        Posting-Legende

• 17.07.2003
        • 8571

Da gibts kein "Her damit" was mich angeht....ist schon Jahre her dass es die gab und inzwischen hab ich nur mehr meine eigene

Ein Bild davon gabs im Forum auch schon öfter, kann aber jetzt gerade keines finden...Frontcover von dem DVD/CD Set schaut so aus wie das Filmplakat (ohne den weissen Rahmen)

Kommentar

• gast-20110104

Zitat von TheKing
          Herrr damit!!!
          eBay

Zitat von TheKing
          Bzw. zeig erstmal ein Bild von der Pakistan DVD!

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Naja!
            Ohne Worte!

Kommentar

• tyrone
              Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
              • 1845

Zitat von Johnny B.
              @tyrone
              Na gut, war mir nicht klar wie du mein Posting deutest. Scheint als würdest du mir unterstellen dass mir das neue Intro besser gefällt

Dann mach ich es anders.

Ungeöffnet ins Regal stellen + nicht anschauen + nicht ärgern + muss mir keinen neuen Player kaufen = freu mich schon voll auf Elvis On Tour
              Nein, so habe ich es nicht gedeutet, wollte nur meinen Standpunkt klarmachen das es inhaltlich einen Riesen Unterschied macht. Werde mir die Version natürlich dennoch zulegen wegen besserer Quali etc.

Kommentar

• Johnny B.
                Posting-Legende

• 17.07.2003
                • 8571

Es macht inhaltlich genau null-komma-null Unterschied wenn du dir den Film anschaust welcher Song im Vorspann läuft.
                Schalte ein paar Minuten zu spät ein, so weisst du nicht was im Vorspann gelaufen ist, aber der Film wird dir ab dieser Minute genau so gut gefallen wie jedesmal zuvor

Kommentar

• vonSemering
                  Foren-Profi

• 20.10.2008
                  • 443

Wie? Du schlägst vor gerade die Schlüsselszene des ganzen Films einfach weg zu lassen?

Kommentar

• Johnny B.
                    Posting-Legende

• 17.07.2003
                    • 8571

Nein, warum soll ich das vorschlagen? Ich mag und mochte dieses Johnny B. Goode mehr als du glaubst....davon kam einst mein Nickname weil mir der Song dort so gefällt und ich mehr oder weniger fassungslos und geschockt war als ich das Movie als Teenie einst zum erstenmal im TV sah

Ich meinte nur es macht eben innhaltlich nach dem Vorspann keinen Unterschied mehr welcher Song da verwendet wird.
                    Oder kannst du mit den restlichen 88 Minuten oder wieviel noch bleiben jetzt plötzliche nichts mehr anfangen?

Spielt irgendwie auch keine Rolle, weil wir müssen es nehmen wie es kommt, oder einfach nicht nehmen. Sich in Grund und Boden ärgern wird die Titelwahl auch nicht ändern. Und der allgemeine Käufer der mit dem Produkt sicherlich auch angesprochen werden soll wird die oder die Version nehmen und damit glücklich sein, ohne zu wissen was ihm "genommen" wurde.

Kommentar

• vonSemering
                      Foren-Profi

• 20.10.2008
                      • 443

Naja, nachdem ich in einem anderen Forum mich geoutet hatte, dass meine Welt daran nicht zugrunde geht erhielt ich einen Vortrag von Herrn Oberlehrer über Schlüsselszenen, Parabeln und Geschichtsfälschung...

Den Song hörte ich auch das erste mal eben im Intro des Films als er mal im Fernsehen lief. Auf mich hatte es aber nicht so eine Wirkung wie auf dich. Bei mir hat's etwas gedauert bis ich richtig Gefallen an dem Song fand.

Stimmt schon, so wie es jetzt sein wird spielt es echt keine Rolle mehr ob man das Intro mit ansieht oder nicht.

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Ärgerlich ist es auf jeden Fall, weil der Film eben nicht 100%ig original auf DVD rauskommt, wie er es sollte. Aber wie Johnny schon sagte - man kann sich grün und blau ärgern über eine verpasste Möglichkeit oder man erfreut sich an den restlichen 99 %, an denen hoffentlich dann aber nicht mehr herumgepfuscht wurden.

Und trotzdem wird mir "Johnny B. Goode" am Anfang fehlen, das war einfach der passende Opener für diesen Film ... "I never saw a guitar player that was worth a damn!" und dann das unverkennbare Gitarren-Intro von James Burton

Kommentar

• Bronson
                          Kommt langsam in Fahrt

• 22.12.2008
                          • 127

Ich habe die "Elvis on Tour" Blu-ray bei axelmusic.com bestellt und sie haben die Disc heute an mich versendet.

Mitte/Ende nächster Woche werde ich sie dann haben und hier berichten, falls sie nicht vorher jemand schon hat und dementsprechend hier berichtet....

Kommentar

• tyrone
                            Gehört zum Inventar

• 30.11.2008
                            • 1845

Zitat von Johnny B.
                            Schalte ein paar Minuten zu spät ein, so weisst du nicht was im Vorspann gelaufen ist, aber der Film wird dir ab dieser Minute genau so gut gefallen wie jedesmal zuvor
                            Filme, besonders gute, sieht man sich immer mit Vorspann und Abspann an, das ist auch ein Teil des Films, transportiert Atmosphäre und bereitet den Boden für das was dann kommt.

Kommentar

• Basti
                              Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                              • 2043

Zitat von Johnny B.
                              Das hättest du schon lange tun können.
                              Sicher, aber bisher langte mir meine VHS und wenn ich es mal gar nicht mehr aushalten kann, geh ich mir mal ne DVD holen. Wer guckt das auch schon ständig an? Mein letztes Bedürfnis danach ist über 10 Jahre her.

Kommentar

• Basti
                                Gehört zum Inventar

• 02.05.2007
                                • 2043

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                                Ärgerlich ist es auf jeden Fall, weil der Film eben nicht 100%ig original auf DVD rauskommt, wie er es sollte.
                                Ihm fehlt ein Stück Seele, nämlich die Einleitung mit Johnny B. Goode. ELVIS ON TOUR, ist nicht mehr ELVIS ON TOUR. Natürlich ist der Rest exakt wie das Original, aber das fehlt eben nach "I never saw a guitar player that was worth a damn!" dieses Johnny B. Goode. Da hört man dann Don't Be Cruel, der Wahnsinn. Die EOT noch nie sahen, wird es nicht stören.

Kommentar

Lädt...