Ich hab doch nie irgendwas anderes behauptet und ich meinte auch nicht man solle jetzt immer die ersten paar Minuten auslassen und dann erst den Film schauen...man, hier haben einige es schwer etwas zu begreifen.
Es war einfach so als Beispiel gedacht...läuft der Film im TV und du kommst zufällig zu spät und siehst den Anfang nicht, dann wird dir der restliche Film trotzdem um nichts weniger gefallen, das meinte ich
Mir egal, ich muss mich nicht sonderlich aufregen über das Intro, schlimmer wäre es wenn sie statt Elvis einen Imi den einen Songsingen lassen würden
Es war einfach so als Beispiel gedacht...läuft der Film im TV und du kommst zufällig zu spät und siehst den Anfang nicht, dann wird dir der restliche Film trotzdem um nichts weniger gefallen, das meinte ich

Mir egal, ich muss mich nicht sonderlich aufregen über das Intro, schlimmer wäre es wenn sie statt Elvis einen Imi den einen Songsingen lassen würden

Aber schon im nächsten Moment erinnere ich mich: Ich habe ja nix verpasst, denn das neue Intro wollte ich ohnehin nicht sehen.

.

Kommentar