FTD: A Minnesota Moment
Einklappen
X
-
PERFEKT wär sowieso ne mischung aus sb (bzw wenn vorhanden mt) und ar.
was hab ich von einer live-show im perfekten klang, wenn ich nix vom publikum höre?
da kann ich mir genauso gut das studio-album anhören (abgesehen von den nummern, die er NUR live gebracht hat)
irgendwie fehlen mir hier die super-fans, die sich ohnehin NUR OFFIZIELLE live-sachen zulegen
- Übersetzen
Kommentar
-
Gerade den kompletten track 28 durchgehört - da knackst genau nix!
Und es spielt auch einwandfrei ab ohne irgendwas
- Übersetzen
Kommentar
-
Mir ist die Show zu langweilig...Elvis ist zwar nicht so stoned wie im Sommer,..klingt aber völlig abwesend. Da ist keine Leidenschaft drin. Es scheint echt so, als habe der den Autopiloten eingeschalten. Einzig Mystery Train/Tiger Man bieten ein wenig Abwechslung.....sorry...Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde ihn weder als stoned oder abwesend bezeichnen. Er scheint nur mit angezogener Handbremse unterwegs zu sein. Vermutlich war sein Zustand nicht dergestalt, dass er während dieser Tournee bei jeder Show hätte Vollgas geben können und so musste er sich die Kraft eben einteilen.
Das Konzert ist sicherlich nicht mit den Shows vom Dezember zu vergleichen, aber für meinen Geschmack lieferte Elvis an diesem Abend eine ordentliche Show ab. Hätte ich im Publikum gesessen, wäre ich wohl nicht enttäuscht gewesen.- Übersetzen
Kommentar
-
Ich kann/ muss nicht alles haben, daher werde ich mir nur die FTD-CD zulegen...So aufregend war das Konzert nun auch nicht, dass ich mir die schlechte Qualität der Bilder auch noch antun muss....
- Übersetzen
Kommentar
-
ich werd mir die CD nicht zulegen. Eine durchschnittliche 76èr Show (so lese ich das hier raus) braucht man nur wenn man sonst schon alles hat.
Wieso bringt FTD nicht mal wieder was vom Februar 70? Da muss doch noch das ein oder andere Schmankerl im Archiv vor sich hin stauben oder nicht?- Übersetzen
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!- Übersetzen
Kommentar
-
bringt ftd ne show, die wir bereits als bootleg haben, wird geschimpft.
bringt ftd ne show, die wir noch nicht mal als cdr vorliegen haben, wird auch geschimpft.
kauft halt einfach GAR NIX MEHR von ftd, wenn ihr mit deren vö-politik nicht zufrieden seid
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar