FTD: A Minnesota Moment

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Off-Topic:

Ich persönlich vertraue in Sachen Musik- und Tontechnikkompetenz lieber dem Aussätzigen als gerade den Pfeifen von Audionics, die nicht zum ersten Mal verkackt haben!

Kommentar

• Herbi
      Board-Legende

• 27.07.2003
      • 25083

Off-Topic:

....du lässt dich wohl sehr von MW beeinflussen !! ...ich und andere haben bei machen dingen eben eine andere meinung !! ...mich interessiert es eigentlich nicht was sich andere fans so kaufen, ...ich kaufe mir das was mir zusagt, ich lasse mir von keinem vorschreiben was gut oder schlecht ist, dass entscheide ich immer noch selber !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• cos
        Board-Legende

• 11.01.2004
        • 26466

Off-Topic:

Wenn ich jetzt sage, dass ich die Berichte und Reviews von MW eigentlich mag, werde ich sicher gleich gelyncht, oder? Man muss sie halt nur richtig lesen. Die Infos direkt sind für die Leute, die es wirklich interessiert. Die kleinen Sticheleien am Rande sind für die Leute, die die Infos eh nicht wahrnehmen, da die Hasskappe zu gross ist.

Einfach mal nur aufs Wichtige eingehen und man kann da sogar was lernen.

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

Off-Topic:

oh herr.. hier gehts nicht um gut oder schlecht. sondern um einen ganz klaren fall von SCHEISSE GEBAUT

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
            Off-Topic:

Angeblich läuft der Download vom grünen Sound-Gott jetzt zu langsam, wie man mir schon mehrfach berichtete
            Wie ich bereits im entsprechenden Thread schonmal erwähnte, handelt es sich bei der richtigen Geschwindigkeit um eine mess- und nachweisbare Größe. So wie bei der bearbeiteten Version, die zum Download angeboten wurde, läuft sie 100%ig korrekt, auch wenn einem das Gefühl beim direkten Vergleich etwas anderes sagen sollte.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Circle G
              Board-Legende

• 04.11.2007
              • 11634

Zitat von Herbi
              Off-Topic:

....du lässt dich wohl sehr von MW beeinflussen !! ...ich und andere haben bei machen dingen eben eine andere meinung !! ...mich interessiert es eigentlich nicht was sich andere fans so kaufen, ...ich kaufe mir das was mir zusagt, ich lasse mir von keinem vorschreiben was gut oder schlecht ist, dass entscheide ich immer noch selber !!
              Off-Topic:

Du musst endlich mal lernen Emotionen und Meinungen von Fakten zu unterscheiden. Es spielt keine Rolle, was Du gut oder schlecht findest, was Du Dir kaufst oder nicht. Kannst Du doch machen, wer hindert Dich daran? MW hat lediglich gesagt und nachgewiesen, dass die Aufnahmen zu schnell laufen und dass sie somit schlecht bearbeitet wurden. Das ist Fakt! Ob Dich das stört oder nicht nicht, ist irrelevant. Aber vielleicht solltest Du mal dankbar sein, dass Dir jemand, der tatsächlich was davon versteht, Dich darüber aufklärt. Nimm es doch einfach hin und denk Dir Deinen Teil dazu, anstatt mit Deiner stetigen Protesthaltung gegenüber Leuten, die Ahnung haben, permanent Deine Gleichgültigkeit und Ignoranz zum Ausdruck zu bringen. Glaube mir, das spricht nicht unbedingt für Dich, sondern führt eher dazu, dass man Deine Bekundungen nicht für voll nimmt.
              Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• gast-20100801

Gehört die 6%-Diskussion nicht in einen anderen Thread?

Die Minnesota Moment gefällt mir recht gut. Das Artwork finde ich gelungen und auch das Konzert selbst ist in Ordnung. In meinen Augen und Ohren hat FTD eine nette CD veröffentlicht, die man sich als Fan zulegen sollte.

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

Zitat von The Welz
                  Die Minnesota Moment gefällt mir recht gut. Das Artwork finde ich gelungen...
                  hast du dir das cover schon mal angesehen :traurig:

Kommentar

• gast-20100801

Ja habe ich und die Bildbearbeitung und der Grammatik-Fehler sind mir nicht entgangen. Prinzipiell finde ich aber trotzdem, dass das Cover ansprechend ausschaut.

Kommentar

• Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                      • 3945

Habe auf diese Veröffentlichung verzichtet, sowohl auf das Buch, als auch auf die Cd !
                      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

wie jetzt? du lässt eine sb aus, von der er es bisher noch nicht einmal eine ar-cdr gibt?? mädel mädel

Kommentar

• Loverdoll
                          Gehört zum Inventar

• 16.01.2010
                          • 3945

Ich meinte vorläufig, früher oder später kauf ich das Konzert läuft ja nicht weg !
                          Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                          Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

Kommentar

• gast-20100603

Zitat von Richard Burton
                            Ihr seid mir schon feine Komiker, wegen einem Knackser tauscht ihr aus, aber eine um 6% zu schnell laufende CD, immerhin ein ganzer Halbton, da werden die Götter der Bootlegszene noch mit Blumen beworfen, weil sie sich für den Fan aufopfern...
                            Lieber eine 6% schneller laufende SB Aufnahme als eine AR!

Kommentar

• gast-20111607

Kopf - Tischkante.

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56243

du hast den --> vergessen (sicher ist sicher)

Kommentar

Lädt...