FTD: A Minnesota Moment

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110724

    #61
    Zitat von Herbi
    ..für irgendwas haben wir ja die FTD-Schutzhüllen gekauft !!
    Off-Topic:

    Auch genug davon auf Vorrat eingekauft...und jetzt muss nur noch der Ernst Joergensen genug Material liefern.

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25083

      #62
      ..da wird noch bestimmt noch einiges kommen !!

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #63
        Zitat von Chris
        Ich pers. würde mich auf die Dallas, TX Show vom 28 Dez. freuen, denn diese Super-Show fehlt mir leider noch.
        Wenn's keine FTD sein muss dann kannst du dich schon freuen...die kommt aus der grauen bösen Ecke

        Kommentar

        • gast-20110724

          #64
          Zitat von Johnny B.
          Wenn's keine FTD sein muss dann kannst du dich schon freuen...die kommt aus der grauen bösen Ecke
          Off-Topic:

          Wieso, wirkt das Böse so anziehend auf mich?...egal, ich freue mich darauf

          Kommentar

          • walk-a-mile-in-my-shoes

            #65
            Off-Topic:

            Wie sang die gute alte EAV schon? Das Böse ist immer und überall ...

            Kommentar

            • Gast

              #66
              Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
              Off-Topic:

              Wie sang die gute alte EAV schon? Das Böse ist immer und überall ...

              Yeah, you're right, the evil is always and everywhere.

              Kommentar

              • MysteryTrain
                Posting-Legende

                • 12.07.2008
                • 7260

                #67
                Kann es vielleicht sein, dass manche einfach übersättigt sind mit Elvisveröffentlichungen? Ich erinnere mich an die 80er Jahre, in denen es fast gar nichts bisher Unveröffentlichtes von Elvis gab, schon gar nicht auf dem offiziellen Markt. Dass man 76er Konzerte nicht mit 69/70 vergleichen kann, wird doch niemand bestreiten. Warum kann man es nicht einfach als (von mir aus auch tragisch-trauriges) Zeitdokument betrachten, sondern muss es in derzeit allzu beliebter DSDS-Jury-Manier aburteilen (sogar schon bevor es erschienen ist)? 76er Konzerte gehören zu Elvis wie alles andere auch und wenn es ein Sammlerlabel wie FTD gibt, dann ist dies auch der Platz dafür, um solche Dinge zu veröffentlichen. Wer es nicht braucht, muss es nicht kaufen - wie hier schon öfters gesagt. Wer es dann trotzdem tut, obwohl man weiß, was einen erwartet, und dann wieder Kritikkatalog herunterbetet, der ist selber schuld.
                Was sollte denn stattdessen veröffentlicht werden, wenn nicht solches Material? Viel ist wirklich nicht mehr übrig, schon gar nicht aus den Jahren 69-71.

                Kommentar

                • gast-20111607

                  #68
                  Als wirklicher Musikliebhaber stellt man sich diesen '76er Kram direkt ins Regal bzw. 1x anhören und gut ist, aber wer mir hier ernsthaft erzählen will, er kann sich Konzerte aus dieser Periode mehrmals reinziehen...
                  Na ja, belassen wir es dabei, führt eh zu nichts!

                  Kommentar

                  • MysteryTrain
                    Posting-Legende

                    • 12.07.2008
                    • 7260

                    #69
                    Zitat von Richard Burton
                    Als wirklicher Musikliebhaber stellt man sich diesen '76er Kram direkt ins Regal bzw. 1x anhören und gut ist
                    Warum tut sich ein seriöser Musikliebhaber so etwas an? Also ich würde mir so etwas als puristischer Musikliebhaber, dem Elvis an sich relativ egal ist, nicht unbedingt kaufen. Tust du es trotzdem, obwohl du weißt, was dich erwartet, darfst du dich auch nicht beschweren.
                    Es sind Zeitdokumente und keine bahnbrechenden musikalischen Meisterleistungen. Wenn man es als Zeitdokument sieht, kann man es auch unter ganz anderen Gesichtspunkten beurteilen.
                    Zuletzt geändert von MysteryTrain; 10.01.2010, 22:31

                    Kommentar

                    • gast-20103001

                      #70
                      Wann ist ein Musikliebhaber seriös?

                      Kommentar

                      • Oliwa
                        Ehrenmitglied
                        • 31.07.2003
                        • 13399

                        #71
                        Zitat von Richard Burton
                        aber wer mir hier ernsthaft erzählen will, er kann sich Konzerte aus dieser Periode mehrmals reinziehen...
                        Ich bin einer von denen Hab mir gerade kürzlich die New Heaven eine Woche lang fast täglich geben
                        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                        23. April 1998 - 20. November 2006
                        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                        Kommentar

                        • MysteryTrain
                          Posting-Legende

                          • 12.07.2008
                          • 7260

                          #72
                          Zitat von Pierrelegrand
                          Wann ist ein Musikliebhaber seriös?
                          Frag das nicht mich. Andere scheinen das hier ja immer ganz genau zu wissen, wer das ist und wer nicht.
                          Ich persönlich sehe mich als als seriös, obwohl ich auch mal phasenweise Gefallen an späten Elvisaufnahmen habe.

                          Kommentar

                          • gast-20103001

                            #73
                            Ok, habe dich nur gefragt, weil du das gepostet hast.

                            Kommentar

                            • gast-20111607

                              #74
                              Man muss einfach zugeben, durch den eigenen Tunnelblick findet man fast immer eine Entschuldigung für die allerletzten Gurkenkonzerte... und ja, Mysty, mich interessiert nicht, wie die Leute selbst 1976/1977 noch abgingen, ich war nicht live vor Ort dabei, mir liegen dann nur sterile, trockene SBs vor, is' scho' klar, is' scho' klar!

                              Der Erste, der hier ernsthaft behauptet, er bringe Interessierten Elvis' Facettenvielfalt nahe, indem er ein Konzert vom Sommer 1976 auflegt, der sollte mal schauen, ob er noch alle 5 Tassen im Schrank hat!

                              Kommentar

                              • gast-20111607

                                #75
                                Zitat von Oliwa
                                Ich bin einer von denen Hab mir gerade kürzlich die New Heaven eine Woche lang fast täglich geben
                                Ich wusste nichts von deiner Schmerzbefreitheit, aber wenn es dich glücklich gemacht hat, dann hat es ja seinen Soll erfüllt!

                                Kommentar

                                Lädt...