Wie alt wart ihr als ihr elvis fan wurdet?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gladys Love
    Ganz neu hier

• 24.09.2009
    • 9

Noch ganz neu hier

Also ich wurde auch erst mit 35 Jahren zum absoluten Elvis - Fan . 2007 kam auf Arte zum 30.Todestag ein Themenabend komplett mit dem King , ab da hat der mich der "Zauber " gepackt und nicht mehr losgelassen ! Mich hat die Ausstrahlung , die einzigartige Stimme , das Auftreten on Stage total angesprochen , ja verzaubert ! Später , nach etlichen Biographien , fand ich auch heraus wie komplex der Charakter und welch eine interesante Persönlichkeit dahinter steckt ! Übrigens , mein Mann trägt seitdem echt geile Koteletten , nette Nebenwirkung des ganzen , oder ??

Kommentar

• emmmi
      Gehört zum Inventar

• 22.10.2007
      • 1159

Zitat von Gladys Love
      Also ich wurde auch erst mit 35 Jahren zum absoluten Elvis - Fan . ... zum 30.Todestag ... hat der mich der "Zauber " gepackt und nicht mehr losgelassen ! ....
      Ich finde es toll zu erfahren, wie auch Leute im Erwachsenenalter noch zu Elvis finden. Das lässt doch ein wenig hoffen für die Fanbase der Zukunft...

If I were dead and buried, and I heard your voice, beneath the sod my heart of dust would still rejoice!

Kommentar

• O Sole Mio
        Gehört zum Inventar

• 15.09.2008
        • 1643

ich hab meine Mama und meine Oma infiziert, meine Oma kommt kaum einen Tag ohne El aus sie ist fast 80

Kommentar

• Hunka Hunka 1860
          Gehört zum Inventar

• 23.11.2007
          • 3804

Das war 2003 mit 12.

Kommentar

• mike2208
            Fühlt sich hier wohl

• 19.12.2008
            • 87

Ich weiss das Jahr nicht mehr genau aber ich glaube es war 1994 mit 11 Jahren....

Meine Mutter hat damals einen Film mit ihm laufen lassen und ich fragte wer den da singt,und sie sagte Elvis,und ich fragte ob sie denn eine Platte von ihm hat,sie sagt ja möglicherweise aber ich soll doch besser im Schrank bei den Platten noch mal nachsehen...Ich fand eine LP und und seit dem ersten hören seiner Musik und Stimme war es geschehen ....

Kommentar

• burroughs
              Board-Legende

• 09.02.2004
              • 56243

das waren nicht zufällig die 40 hits von arcade, oder?

Kommentar

• Elvis1935
                Hat was zu erzählen

• 24.05.2008
                • 32

ich bin mit 10 elvis fan geworden (2005) :)

Kommentar

• mike2208
                  Fühlt sich hier wohl

• 19.12.2008
                  • 87

Ne das war die LP "A Portrait in Music" !

Kommentar

• gast-20110615

Ich war 7 und wurde ausgelacht inner Schule wegen meinem Musikgeschmack

Kommentar

• Jess Wade
                      Foren-Profi

• 31.03.2007
                      • 312

Also Elvis-Filme sah ich mir schon immer gerne als Kind an ,
                      in der Schule war ich eher Beatles Fan ,
                      zum richtigen Elvis-Fan , wegen der musik und so wurde ich zirka mit 20 .
                      Jetzt bin ich leider schon 41.
                      Mein Vater war auch ein Elvis-Fan , von ihm habe ich viele LPs und Singles geerbt.

Kommentar

• gast-20103001

Jetzt bin ich leider schon 41.

Wieso leider, im Mittelalter wärste jetzt schon tot.
                        Freu dich doch einfach über jedes erlebte Jahr.

Kommentar

• Mohnickerl
                          Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
                          • 41

Ich war ca.15 Jahre alt,warum ich mir damals Elvis LPs kaufte,weiß ich nicht mehr,auf jeden Fall hörte ich damals Elvis und Christian Anders.(von dem weiß ich auch heute noch von jedem Lied den Text auswendig)Auf jeden Fall las ich dann heuer zufällig eine Biografie von Elvis und seitdem bin ich hin und weg.Ich borge mir Bücher aus der Bücherei aus,kaufe mir Elvis CDs und DVds und lade mir jeden Videoclip den ich von Ihm finde in einen Ordner.Diese Biografie hat mir den Menschen Elvis erst nähergebracht und war sehr interessant weil ich dadurch hinter die Kulissen zum Menschen blicken konnte.Jetzt lese ich alles,das ich im Internet über Ihn finde,schau mir an wie Graceland aussieht u.s.w.Ich bin jetzt 45 Jahre.l.g.Mohnickerl
                          Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

Kommentar

• gast-201108181

Ich warte noch darauf, daß ich Fan werde.

Kommentar

• Dieter
                              Gehört zum Inventar

• 05.05.2008
                              • 1326

seit seinem Tod 1977 da war ich ca. 9 Lenze alt
                              "Ladies and Gentlemen, I'd like to announce that I'm running for President".

Kommentar

• elvisgirl19
                                Fühlt sich hier wohl

• 24.05.2006
                                • 82

Ich war junge 15 Jahre alt, als ich Elvis' Fan wurde

Kommentar

Lädt...