Warum war Elvis einsam?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Flammender Stern
    Kennt sich hier aus

• 29.08.2009
    • 65

Allgemein dürfe es wohl schwierig sein, zu behaupten, zu wissen, wie er ist. Persönlich wird ihn wohl niemand gekannt haben oder?
    Wie Cilla96 (meiner Meinung nach) richtig gesagt hat, war Elvis in seinem unsichbaren goldenen Käfig gefangen. Ist ja auch nicht gerade einfach 100 Konzerte pro Jahr zu geben. Zudem er ja, nach dem, was man so hört ein schüchterner Mensch war. Man muss sich schön blöd fühlen, sich nie frei bewegen zu können.
    Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald

Kommentar

• marquardt72
      Posting-Legende

• 19.08.2006
      • 5713

Zitat von Flammender Stern
      Ist ja auch nicht gerade einfach 100 Konzerte pro Jahr zu geben.
      Es ist aber auch oft nicht gerade einfach,fünf Tage in der Woche arbeiten zu gehen bei einer Arbeitszeit von 8-9 Stunden am Tag.

Und das zu einem Bruchteil des Verdienstes,den der arme,reiche Elvis hatte.

Warum müssen einige Fans Elvis immer als leidende,hart arbeitende Opferfigur darstellen?

Kommentar

• Mohnickerl
        Hat was zu erzählen

• 19.09.2009
        • 41

Ganz einfach:Weil wir Ihn LIEBEN!
        Ich bin nie ernsthaft verletzt worden.Ich wurde an den Haaren gezogen und kriegte ein paar Kratzer und ich habe auch einige Kleidungsstücke eingebüßt,doch meinetwegen,wenn sie mein Hemd haben wollen,können sie es haben.Schließlich haben sie mich erst sowei gebracht.Elvis Presley

Kommentar

• annalina

Ich denke oft, Elvis war einsam, weil er sehr idealisierte (deswegen auch weltfremde) Vorstellungen vom Leben und Liebe hatte.
          Er war ein sehr gefühlvoller Mensch, hat sich emotional verausgabt, hat nichts für sich zurückgelassen. Und hat deswegen von anderen erwartet, dass sie ihn wieder „auffüllen“
          Er war nicht im Stande sich selbst zu lieben. Das war einer der Gründe für sein Suchtverhalten und einer der Gründe, warum er überhaupt nicht alleine sein konnte. Es musste immer jemand in seiner Nähe sein.
          Als seine Mutter starb, da war er so verzweifelt, weil er nur für seine Mutter lebte.
          Das hat er auch laut gesagt, das haben viele gehört. Eigentlich sehr traurig, wenn ein Kind nur für seine Mutter lebt. Seine Mutter wiederum hat nur für ihren Sohn gelebt. So etwas kann ja nicht gut gehen.

Wie gesagt, ich denke oft, dass dieses Verhalten, das ihm anerzogen wurde oder genetisch bedingt war, ihn einsam machte. Aber da ich ihn nicht persönlich kannte, kann ich es nicht beurteilen..
          Manchmal hat er ja solche Sprüche von sich gegeben, da war er wieder ein gnadenloser Realist.
          Zuletzt geändert von Gast; 24.10.2009, 17:04

Kommentar

• bartie69
            Foren-Profi

• 31.08.2009
            • 490

Zitat von Paolo Pinkel
            Off-Topic:

Stockach ist doch in der Nähe von Stuttgart. Vielleicht geht da noch was.

Off-Topic:

wer kommt aus stockach? das ist ganz in meiner nähe....gestern war ich sogar dort...
            Der Stolz Südbadens !!!

Kommentar

• gast-201108181

Zitat von bartie69
              Off-Topic:

wer kommt aus stockach? das ist ganz in meiner nähe....gestern war ich sogar dort...
              Cilla69

Kommentar

• burroughs
                Board-Legende

• 09.02.2004
                • 56243

Zitat von annalina
                Ich denke oft, Elvis war einsam, weil er sehr idealisierte Vorstellungen vom Leben und Liebe hatte.
                Er war ein sehr gefühlvoller Mensch, hat sich emotional verausgabt, hat nichts für sich zurückgelassen.
                Und hat deswegen von anderen erwartet, dass sie ihn wieder „auffüllen“.

Er war nicht im Stande sich selbst zu lieben.
                Das war einer der Gründe für sein Suchtverhalten und einer der Gründe, warum er überhaupt nicht alleine sein konnte.
                Es musste immer jemand in seiner Nähe sein.

Als seine Mutter starb, da war er so verzweifelt, weil er nur für seine Mutter lebte.
                Das hat er auch laut gesagt, das haben viele gehört. Eigentlich sehr traurig, wenn ein Kind nur für seine Mutter lebt.
                Seine Mutter wiederum hat nur für ihren Sohn gelebt. So etwas kann ja nicht gut gehen.
                hast du die story von seinem friseur erzählt bekommen

Kommentar

• gast-20110724

Warum war Elvis einsam?
                  Hin und wieder, bin ich auch gerne einsam..es ist doch jedem ein Bedürfnis ab und zu, allein zu sein. Muss nichts Negatives bedeuten.
                  Ja, Ja, der armer Elvis, alle wollten ihm Böses

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

wieso muss eigentlich jeder sein eigenes leben auf das von elvis aron presley beziehen

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von burroughs
                      wieso muss eigentlich jeder sein eigenes leben auf das von elvis aron presley beziehen
                      weil wir alle so sein wollen wie er: fettleibig, tablettensüchtig, und ein schlechter Schauspieler zu sein...ach, und minderwertige Songs, die wollen wir auch noch singen.

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

Off-Topic:

bleibt zu hoffen, dass du dann viel zu tun und somit keine zeit mehr fürs forum hast

Kommentar

• gast-20110724

Zitat von burroughs
                          Off-Topic:

bleibt zu hoffen, dass du dann viel zu tun und somit keine zeit mehr fürs forum hast

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

um halbwegs klären zu können, WARUM elvis einsam war (wenn er es denn war),
                            müsste man zuerst mal mit sicherheit sagen können, DASS er einsam war.

von ihm selber haben wir dazu kaum wortmeldungen (ausser einem gefakten brief, den wayne newton gekauft und vertont hat
                            und einen elvis zugeschriebenen, kryptischen satz, der da lautet *ich fühle mich oft mitten in einer menschenmenge einsam*)
                            und die wegbegleiter die ihm *eine art von innerer einsamkeit* attestieren sind genauso glaubwürdig wie larry geller's interviews.

klar, auch der eine oder die andere unter uns wird sich irgendwann schon mal einsam gefühlt haben
                            (auf welche art und aus welchem grund auch immer), aber das sagt nun mal NICHTS darüber aus,
                            ob es bei elvis auch so gewesen sein könnte.

aber spekuliert ihr mal schön weiter, ich hör mir lieber ne cd von ihm an

Kommentar

• MARIE
                              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                              • 4961

von ihm selber haben wir dazu kaum wortmeldungen (ausser einem gefakten brief, den wayne newton gekauft und vertont hat
                              und einen elvis zugeschriebenen, kryptischen satz, der da lautet *ich fühle mich oft mitten in einer menschenmenge einsam*)
                              und die wegbegleiter die ihm *eine art von innerer einsamkeit* attestieren sind genauso glaubwürdig wie larry geller's interviews.
                              Und diese brief ist gefälscht.Lamar verkauft in moment noch eine.

http://www.elvismatters.com/nieuws/a...1019064844.jpg
                              Dafür wollte lamar elvis extra in las vegas auftreten lassen und war da (sagt er)Und das nachdem ein sammler gesagt hat das papier von hilton gab es erst in1977

Kommentar

• gast-20110425

Sag mal, was ist denn Lamar für ein Typ?

War er das nicht auch mit den gefälschten TCB-Ketten?

So ein Blödmann!

Kommentar

Lädt...