Moment Moment. Tot sein oder einsam ist aber ein gehöriger Unterschied!
Warum war Elvis einsam?
Einklappen
X
-
ELVIS WAR EINSAM WEIL:
ELVIS PRESLEY WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN IM GOLDENEN K ÄFIG IHM HATT ES GESÖRT DAS ER NIE EINFACH RAUS GEHEN KONNTE UND EINFACH FRISCHE LUFT ZU SCHNAPEN KONNTE ER WAR GEFANGEN ER KONNTE NIE NIE MALS EINFCH MIT ZUM BEISPIEL MIT SEINEM NACHSBA REDEN ER WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN UND GRADE ELVIS HATT DAS SEHR ZU SCHAFFEN GEMACHT
DAS IST MEINE MEINUNG:traurig:
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich würde ja jetzt gerne etwas zu dem in pink verfassten Posting schreiben,aber ich möchte keinen sensiblen Newbie mit extravagantem Avatar vergraulen...
- Übersetzen
Kommentar
-
-
Da macht ja jemand einen noch gewagteren Anfang als ich damalsELVIS PRESLEY WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN IM GOLDENEN K ÄFIG IHM HATT ES GESÖRT DAS ER NIE EINFACH RAUS GEHEN KONNTE UND EINFACH FRISCHE LUFT ZU SCHNAPEN KONNTE ER WAR GEFANGEN ER KONNTE NIE NIE MALS EINFCH MIT ZUM BEISPIEL MIT SEINEM NACHSBA REDEN ER WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN UND GRADE ELVIS HATT DAS SEHR ZU SCHAFFEN GEMACHT
DAS IST MEINE MEINUNG:traurig:Ich bin nicht verrückt. Ich habe sieben Stimmen in meinem Kopf. Sechs stimmen mir zu. Nur die letzte summt die Melodie von Old Mcdonald- Übersetzen
Kommentar
-
ELVIS PRESLEY WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN IM GOLDENEN K ÄFIG IHM HATT ES GESÖRT DAS ER NIE EINFACH RAUS GEHEN KONNTE UND EINFACH FRISCHE LUFT ZU SCHNAPEN KONNTE ER WAR GEFANGEN ER KONNTE NIE NIE MALS EINFCH MIT ZUM BEISPIEL MIT SEINEM NACHSBA REDEN ER WAR NICHT EINSAM ER WAR NUR GEFANGEN UND GRADE ELVIS HATT DAS SEHR ZU SCHAFFEN GEMACHT
DAS IST MEINE MEINUNG:traurig:

Was ist das denn?
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis sagte schon am Anfang seiner Karriere, dass er sich in einer großen Menschenmenge einsam fühlt.
Schon mal daran gedacht, dass Elvis ein überlebender Zwilling ist?
Wenn man sich mit Elvis beschäftigt - dann gehört dieses Thema unbedingt dazu.- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
elvis war einsam :
Elvis presley war kein einsamer Mensch
er war nur gefangen im goldenen Käfig :traurig:
ihm hatt es zu schaffen gemacht das er nie ohne trubel raus gehen konnte
ja es stimmt er war zum teil einsam aber zum teil nicht
klar das ein berühmter Mensch wenn er auf der bühne steht und danach in sein hotelzimmer geht und du ganz allein bist klar ist man einsam :traurig: dan
Elvis möchte es in der ofentlichkeit zu steht (er war daran gewöhnt)
aber woltte auch mal raus gehen an die frische luft [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG]
wie normale Menschen
he was simply caught in the golden cage, like any star:traurig:
ich hoffe meine ausage ist jedem recht
und hoffe ihr beürteilt mich nicht nach meine alter
und sagt etwas zu meiner meinung
[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Besitzer/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]- Übersetzen
Kommentar

Kommentar