Dr. Nick oder "Verschobenes aus Who is Who"

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MysteryTrain
    Posting-Legende

• 12.07.2008
    • 7260

Zitat von Rev.Gerhard
    es geht eher um Wissenschaftlichkeit und medizinische Fakten.
    So ist es Dann nenne mir doch mal einen wissenschaftlich-medizinischen Grund für die jahrelange Einnahme von Demerol, das von seriösen Ärzten nur in Notfällen und zur Kurzzeittherapie eingesetzt wird! Demerol und Heroin sind in ihrer Wirkung übrigens sehr ähnlich. Beides sind Morphine, beides geht auf Opium zurück.

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Rev.Gerhard
      es geht eher um Wissenschaftlichkeit und medizinische Fakten.
      Also Sachen, die du nicht verstehst. Wie die 99% aller restlichen Laien auf medizinischem Gebiete hier, inkl. mir.

Kommentar

• Gilla
        Board-Legende

• 05.02.2007
        • 14776

Zitat von MysteryTrain
        So ist es
        Off-Topic:

Warst du in Klausur bei der Drogenfraktion des Forums, Mystery?
        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von MysteryTrain
          So ist es Dann nenne mir doch mal einen wissenschaftlich-medizinischen Grund für die jahrelange Einnahme von Demerol, das von seriösen Ärzten nur in Notfällen und zur Kurzzeittherapie eingesetzt wird! Demerol und Heroin sind in ihrer Wirkung übrigens sehr ähnlich. Beides sind Morphine, beides geht auf Opium zurück.
          Stimmt und in meinen Augen besteht zwischen Elvis und einem "normalen" Junkie überhaupt kein Unterschied.

Der durchschnittliche Süchtige hat nur kein Personal, das ihm die Spritzen setzt und die Ausscheidungen wieder wegmacht, bevor er aus seinem Rausch erwacht. Elvis war quasi ein "Junkie De-Luxe". Das ist traurig, aber nicht zu ändern. Und irgendwie bin ich mir sicher, dass Elvis heute ganz ähnliche Sachen wie Michael Jackson konsumiert hätte um sich abzuschießen (sorry: schlafen zu können).

Kommentar

• Gilla
            Board-Legende

• 05.02.2007
            • 14776

Zitat von The Welz
            Der durchschnittliche Süchtige hat nur kein Personal, das ihm die Spritzen setzt und die Ausscheidungen wieder wegmacht, bevor er aus seinem Rausch erwacht. Elvis war quasi ein "Junkie De-Luxe".
            Da isser ja wieder. Bravo, dass du uns das alles so schön erklärst. Du trägst wahrlich zur Aufklärung bei. Meinst du, wir wären komplett doof oder warum erwähnst du das nochmal mit Genuss?

Kommentar

• KeepCool
              Kommt langsam in Fahrt

• 11.08.2009
              • 127

Zitat von Gilla
              Da isser ja wieder. Bravo, dass du uns das alles so schön erklärst. Du trägst wahrlich zur Aufklärung bei. Meinst du, wir wären komplett doof oder warum erwähnst du das nochmal mit Genuss?
              Stimmt. Ist doch nicht nötig.... Solche Bilder möchte ich gar nicht in meinem Kopf haben. Auch wenn es so ist, muss ich es nicht alles so genau wissen.

Kommentar

• MysteryTrain
                Posting-Legende

• 12.07.2008
                • 7260

Elvis und MJ waren keine Einzelfälle. Das Problem legaler und illegaler Drogen zieht sich wie die Pest durch sämtliche Kreise der "Reichen und Schönen". Mir ist nur wichtig, dass das als Gesamtproblem gesehen wird und nicht immer wieder Elvis als Negativbeispiel herausgepickt wird. Er hat nur das gemacht, was ein Großteil seiner Kolleginnen und Kollegen ebenfalls getan haben und immer noch tun. Er hatte leider das Pech, dass er als einer der bekanntesten Personen überhaupt daran gestorben ist. Bei denjenigen, die mal genauso oder gar schlimer "drauf" waren, es aber überlebt haben, ist das kaum ein Thema mehr. Siehe Whitney Houston - Als sie tief im Drogensumpf war, wurde sie von der Boulevardpresse getreten. Jetzt, wo sie wieder clean ist und an einem neuen Album arbeitet, sind wieder durchweg positive Meldungen zu lesen. Bei Amy Winehouse hingegen befürchte ich, dass sie mit ihren Negativschlagzeilen in die Geschichte eingehen wird, es sei denn, sie schafft den Absprung doch noch in letzter Sekunde.
                Zuletzt geändert von MysteryTrain; 02.09.2009, 10:25

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von Gilla
                  ...weil Ihr ebenfalls mal wieder dabei seid, die Geschichte umzuschreiben. Wenn man immer wieder das Gleiche in den Wald hineinruft, so schallt auch immer wieder das Gleiche zurück.

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Ich kenne aber auch gar keinen, mit dem ich mich über Elvis unterhalte, der ihm in irgendeiner Weise seinen Drogenmissbrauch zum Vorwurf macht. Niemanden. Eher fühlen sich viele betroffen über dieses Künstlerleben...

Kommentar

• gast-20100801

Zitat von MysteryTrain
                      Jetzt, wo sie wieder clean ist und an einem neuen Album arbeitet, sind wieder durchweg positive Meldungen zu lesen.
                      Wäre doch bei Elvis auch so gewesen.

Allerdings kann ich nicht jede Tat damit rechtfertigen, dass sie auch von anderen und vielleicht sogar in noch schlimmerer Form begangen wird.

Kommentar

• Gilla
                        Board-Legende

• 05.02.2007
                        • 14776

Zitat von The Welz
                        ...weil Ihr ebenfalls mal wieder dabei seid, die Geschichte umzuschreiben. Wenn man immer wieder das Gleiche in den Wald hineinruft, so schallt auch immer wieder das Gleiche zurück.
                        Wer ist Ihr? Lesen macht schlau, würde ich mal versuchen.

Ich habe das Gefühl, du denkst, so eine Elvis vernarrte Tussi, die kann doch nur verblendet sein...oder? Scheuklappen aus.

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von The Welz
                          Wäre doch bei Elvis auch so gewesen.

Allerdings kann ich nicht jede Tat damit rechtfertigen, dass sie auch von anderen und vielleicht sogar in noch schlimmerer Form begangen wird.

Niemand hier rechtfertigt Elvis' Medikamentenmissbrauch. (bis auf den Reverend, der diesen ja an sich sogar abstreitet).

Kommentar

• gast-20110425

Zitat von The Welz
                            Ich glaube keiner will hier die Geschichte umschreiben. Evtl. denken nur manche Leute ein wenig weiter, als du.
                            Kein Suchtabhängiger kommt ohne Grund dahin. Kein Alkoholiker fängt ohne Grund an zu trinken, auch kein "Drogenabhängiger" fängt einfach mit Pillen oder sonst was an, nur weil er Spaß daran hat.
                            Einen Menschen jedoch nur auf die Sucht zu reduzieren und nicht über den Tellerrand hinauszublicken ohne sich Fragen zu stellen Warum? Wieso? ist wirklich billig und der jenige macht es sich verdammt einfach.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Sonja68
                              Ich glaube keiner will hier die Geschichte umschreiben.
                              Liest Du die Postings von Rev. Gerhard nicht?

Kommentar

• gast-20100801

@Sonja68:

Dann hast Du doch sicherlich auch für mich Verständnis, denn keiner würde solche Postings ohne Grund schreiben. Irgendwas wird mich dazu gebracht haben, sowas zu posten. Und ich kann Dir auch sagen, was es ist: EIN SINN FÜR DIE REALIT ÄT.

Kommentar

Lädt...