Ausstieg
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wo ist das Problem? GBE ist das einzige deutschsprachige Elvis-Magazin, das frei erhältlich ist. Klar, dass darüber mehr gesprochen wird als über andere Magazine, die nur Clubmitgliedern vorbehalten sind.
Dann soll Cisco auch den Schneid haben und die wahren Gründe für seinen Abgang öffentlich machen, das könnte das Bild dann ein wenig relativieren und würde die Spekulationen beenden.Zuletzt geändert von Circle G; 01.07.2009, 19:07Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Ich war übrigens vor fünf Minuten auf dem Klo.
Morgen muss ich schon wieder neues Klopapier kaufen.Vierlagiges natürlich.Aber ohne Blümchen drauf.
Nur damit die Forengemeinde Bescheid weiß.
- Übersetzen
Kommentar
-
Null Problemo für mich.
Spekulationen hast Du hier geschürt, nicht Cisco. So fair muss man schon sein.Dann soll Cisco auch den Schneid haben und die wahren Gründe für seinen Abgang öffentlich machen, das könnte das Bild dann ein wenig relativieren und würde die Spekulationen beenden.
Dann sage uns den wahren Grund.- Übersetzen
Kommentar
-
Nein, das hat er mit seinem Eingangsposting, lies mal genau nach. Ich habe bloß darauf hingewiesen, dass es bei ihm öfter vorkommt, dass er seine Zelte abbricht.
Das ist Ciscos Erklärungs-Thread, was habe ich damit zu tun? Ich äußere mich nur kritisch.Dann sage uns den wahren Grund.Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
____________________________- Übersetzen
Kommentar
-
Hab noch mal nachgelesen. Er hat das Gefühl, dass er nicht mehr ins Team passt und wünscht dem GBE gleichzeitig alles Gute und viel Erfolg. Für mich eine saubere Geschichte, die keinerlei Spekulationen schürt. Aber was soll's...- Übersetzen
Kommentar
-
Eigentlich ein feines Schlusswort... wobei ich natürlich hier das Geplänkel nicht unterbrechen möchte!
Cisco hat Adieu zum GBE gesagt. Warum auch nicht!? Sein Hobby kann jeder ausgestalten wie er will.
Einige werden seine Rubrik vermissen, andere werden es nicht bemerken.
... Das Magazin an sich wird es verkraften.
Darüber jetzt so ein Zinnober zu veranstalten ist mir unbegreiflich!
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
ich wusste es ja schon ein bißchen länger, dass sich cisco höchstwahrscheinlich von gbe trennen wird, hab aber in der zwischenzeit gehofft, dass er es sich doch noch einmal anders überlegt. leider nicht, wie man jetzt sieht, aber er hat seine gründe und ich kann ihn verstehen.
ich find's trotzdem schade, dass gerade diese serie in gbe somit ein ende gefunden hat, denn das war neben dem "rillen revue update" immer einer der ersten bereiche des mags, den ich gleich mal gelesen habe ...
ich bin aber auf jeden fall schon mal gespannt, was da jetzt im graceland auf uns zukommen wird ...
Off-Topic:
da gibt jemand bekannt, dass er sich verändert, führt sogar noch die gründe dafür an und was passiert?
kommen doch glatt wieder die üblichen verdächtigen aus ihren löchern gekrochen - ich glaub's bald nicht mehr! egal um was es hier geht, alles wird sofort in's negative gezogen, es ist echt zum speiben ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
meine güte er hat nur mitgeteilt das er aufhört und hat sich sogar darüber geäussert das alles friedlich ist und gut...Wo ist das Problem? GBE ist das einzige deutschsprachige Elvis-Magazin, das frei erhältlich ist. Klar, dass darüber mehr gesprochen wird als über andere Magazine, die nur Clubmitgliedern vorbehalten sind.
Dann soll Cisco auch den Schneid haben und die wahren Gründe für seinen Abgang öffentlich machen, das könnte das Bild dann ein wenig relativieren und würde die Spekulationen beenden.
dann kommst du mal wieder agressiv bis zur mwlocke an und unterstellst ihm ein fass auf zu machen...ich fasse es nicht
drei postings später verlangst du von ihm doch die "wahren" hintergründe aufzu decken....wer mancht dann hier ein fass auf...
ganze sachen wären ohne deine intervention no big deal gewesen...ganz davon ab das dich die ganze angelegegenheit freundlich gesagt mal wieder nen scheiss angeht....versuch es doch nicht künstlich hochzukochen ...
PS. klar ist das für mich das offizielle gbe forum....
und wenn nicht dann ist es zumindest ein hochoffizeller gbe thread(was für mich doch vollkommen in ordnung ist)
und sollte es dreckige wäsche geben bitte ich diese doch per pm auszumachen ...Zuletzt geändert von praytome; 02.07.2009, 11:54Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone- Übersetzen
Kommentar

Kommentar