Ausstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

diese situation hat dich dazu bewegt dich hier anzumelden?
    gleich nachdem du als nicht epgler karten bestellt hast?

jau
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• burroughs
      Board-Legende

• 09.02.2004
      • 56243

türlich.. erst hat er sich nicht getraut der epg beizutreten, weil er gesehen hat, dass cisco nun für's graceland schreibt.
      daraufhin hat er sich gedacht, na wenn er im gbe nicht mehr schreibt, wird er vielleicht hier im forum auch nicht mehr schreiben..
      und schwupps.. war er hier

oder so

Kommentar

• Ciscoking
        Board-Legende

• 19.05.2006
        • 11754

Zitat von burroughs
        Off-Topic:

das erinnert mich irgendwie an den crawler-wechsel..
        Zwei Paar Stiefel,..und übertreibt nicht so...bei crawler war ich 5 Jahre..ich muss doch nicht bis zum Rentenalter immer dasselbe machen.
        Meine Gründe bei crawler auszusteigen lagen am total veralteten layout und dem damit verbundenen riesigen Aufwand,..hab schliesslich auch noch privat anderes zu tun, ..haltet ihr mal ne komplette site samt concert database ständig auf dem Laufenden, weiss jemand, was das für Arbeit ist ????
        Nun hab ich wesentlich weniger Aufwand und die tatkräftige und stets sofortige Hilfe von Jordan, Steve hatte keine Zeit, dadurch verlor die site auch an Aktualität..wer mich kennt, weiss wie penibel ich da bin..
        Ausserdem spielte die weitere Finanzierung eine Rolle, ....ist das verständlich genug..??
        Meine Reihe bei GBE wäre noch etliche Jahre gegangen, es war im Nachhinein betrachtet eine Fehler sie überhaupt so zu starten, oben wurden schon Gründe wie mangelnde Aktualität genannt, was auch stimmt. Auch konnte ich mich mit dem Mag nicht mehr identifizieren, das war der Hauptgrund. Das ist doch zu akzeptieren..?!
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

Lädt...