Ausstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100801

Zitat von Rev.Gerhard
    für's Graceland wäre es ein Gewinn, wenn er es denn unterließe, Elvis' vermeintlich schwache Leistungen als Ergebnis eines vermeintlichen Betäubungsmittelmißbrauchs zu betrachten
    ...ich finde, so ein bisschen Realität darf man auch in ein Fan-Magazin einfließen lassen. Sonst ist es ja kein Review mehr, sondern mal wieder ein Ausflug ins La-La-Land.

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von praytome
      ... drei postings später verlangst du von ihm doch die "wahren" hintergründe aufzu decken....wer mancht dann hier ein fass auf...
      Ich habe doch gar keine Erklärung eingefordert. Dass da was nicht stimmt - also Unstimmigkeiten geherrscht haben müssen, stellte doch jemand anderes in den Raum.

... ganz davon ab das dich die ganze angelegegenheit freundlich gesagt mal wieder nen scheiss angeht ...
      Wenn es mich nichts angeht, dann sollte Ciscoking das hier, wo ich lesen kann, nicht öffentlich posten. Ich bin registrierte Userin dieses Forums und obendrein GBE-Leserin, also geht es mich sehr wohl was an. Und dass Du hier meinst, mir den Mund verbieten zu können, ist gleichermaßen unverschämt wie anmaßend. Aber anders kannst Du ja nicht, so wie Du ja auch kein anderes Wort als "Scheiß" kennst.

Ich weiß inzwischen, wo das Problem liegt. Es ist nicht die "Gossensprache" - wie Du sie hier unentwegt an den Tag legst, über die man sich aber nur bei anderen mit unliebsamen Meinungen immer scheinheilig empört. Es ist Klartext, der hier alle auf die Palme bringt. Wie armselig.
      Zuletzt geändert von Circle G; 02.07.2009, 12:15
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

Zitat von Mike
        ... wamims
        what the hell is this?

der gedanke ehrt mich, aber ich glaube nicht, dass ich mir diese patschen anziehen kann und will ... über imports könnte man ja theoretisch noch reden, aber gerade im cdr-bereich (und die sind ja auch ein nicht gerade geringer teil dieser serie in gbe) bin ich leider völlig unterbelichtet ...

Kommentar

• burroughs
          Board-Legende

• 09.02.2004
          • 56243

na wenigstens gibst es zu

i kann da gern mal 200 cdr's kopieren, quasi zur selbst-einschulung

ps:
          greggie, wenn du keine d-d haben willst, dann halt deinen pater-freund hier besser fern..

Kommentar

Zitat von burroughs
            danke, ein paar hab ich von cisco ja mittlerweile bekommen, aber weit weg von hunderten, die da so herumschwirren.

ich seh's so - die besseren konzerte, die bisher nur auf cdr zu haben sind, kommen früher oder später sicher mal auf import, das kann ich erwarten und die restlichen shows mit vielleicht nicht so gutem sound oder auch von elvis' leistung her oder beides in kombination werden trotzdem auch irgendwann auf import kommen, das kann ich noch mehr erwarten ...

aber es war mal hochinteressant, in ein paar dieser cdr's mal reinzuschnuppern zu können.

greggie, wenn du keine d-d haben willst,
            was macht sven's doppel-d ()hier in diesem thread?

Kommentar

• RADER
              Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
              • 2934

Im übernächsten GBE, also GBE 4/09, wird die Serie in neuer Aufmachung und mit etwas mehr Text zum Konzert und zur Musik fortgesetzt.
              http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
              Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

ich hoffe ja nur, dass gbe jetzt nicht zur verteufelung aller bootlegs (egal ob gut oder schlecht, so wie hier) aufruft und sammler generell dort auch noch als vollidioten hingestellt werden von gewissen leuten ...

Kommentar

• Schorni
                  Posting-Legende

• 09.12.2003
                  • 8637

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  aufruft und sammler generell dort auch noch als vollidioten hingestellt werden von gewissen leuten ...
                  Nicht der Sammler sondern der - kritiklos jeden Schrott kauf- Allessammler ist damit gemeint. Ich bin ja auch Sammler, darum...
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• RADER
                    Gehört zum Inventar

• 19.07.2005
                    • 2934

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                    ich hoffe ja nur, dass gbe jetzt nicht zur verteufelung aller bootlegs (egal ob gut oder schlecht, so wie hier) aufruft und sammler generell dort auch noch als vollidioten hingestellt werden von gewissen leuten ...
                    Es gab und es wird sie weiterhin geben - gute und schlechte Bootlegs. Und auch schlecht gemachte. GBE bleibt da neutral.
                    http://www.elvisnachrichten.de/image.php?u=162&type=sigpic&dateline=1170014489
                    Das Magazin - www.goldenboyelvis.de

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von burroughs
                      na wenigstens gibst es zu

ps:
                      greggie, wenn du keine d-d haben willst, dann halt deinen pater-freund hier besser fern..
                      ich mag doppel d
                      oder daredevil aber was meinst du...oh i got it...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

danke helmut, ich verlass mich da auf dich ...

@ schorni: auch die alles-sammler sind keine vollidioten!

Kommentar

• Harty
                          Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                          • 1074

schade Cisco. Aber die Gründe sollten nicht öffentlich gemacht werden, da es schlechte Stimmung verbreitet.

aber wenn ich so etwas lese : "Ich hab dort äusserst kompetente Leute kennengelernt die wissen wovon sie reden., so dass meine Entscheidung recht schnell in diese Richtung gefallen ist. "

Bedeutet, bei GBE weiß man nicht wovon man schreibt ?? Mach das mit Rader persönlich aus, im Heft ein Hinweis von deinem Ausstieg und gut ist.

Kommentar

• Ciscoking
                            Board-Legende

• 19.05.2006
                            • 11755

Zitat von Harty
                            schade Cisco. Aber die Gründe sollten nicht öffentlich gemacht werden, da es schlechte Stimmung verbreitet.

aber wenn ich so etwas lese : "Ich hab dort äusserst kompetente Leute kennengelernt die wissen wovon sie reden., so dass meine Entscheidung recht schnell in diese Richtung gefallen ist. "

Bedeutet, bei GBE weiß man nicht wovon man schreibt ?? Mach das mit Rader persönlich aus, im Heft ein Hinweis von deinem Ausstieg und gut ist.
                            Ich mach keine Gründe öffentlich.

Ich hätte schreiben sollen.."ich hab da auch kompetente Leute kennengelernt"....ich will den Mannen von GBE die Kompetenz nicht abstreiten, dennoch fühle ich mich jetzt wohler..
                            Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• burroughs
                              Board-Legende

• 09.02.2004
                              • 56243

Off-Topic:

das erinnert mich irgendwie an den crawler-wechsel..

Kommentar

• maverick1935

ich find das jetzt nicht so schlimm mit dem ausstieg. vielleicht bin ich zu oberflächlich, fand diese chronologische aufleistung immer sehr öde. wäre ja auch nie akutell gewesen durch die nachträge. in einer internet-datenbank toll, aber in einem magazin lese ich doch lieber ausführliche reviews usw. usw. dann ist ja nun mehr platz für andere berichte oder fotos?

Kommentar

Lädt...