Ausstieg

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • crawfish
    Gehört zum Inventar

• 15.09.2005
    • 4777

Zitat von King77
    Es sind ja auch mitlerweile die richtigen Leute dazu gekommen,da sind dann die Troubles vorprogramiert.
    Bei GBE?? Echt? Dann wäre aber so einiges an mir vorbei gegangen.

Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Kommentar

• Circle G
      Board-Legende

• 04.11.2007
      • 11634

Zitat von Blues Boy
      Für mich ist das hier schon ein wenig das GBE-Forum...aber egal.
      Wo ist das Problem? GBE ist das einzige deutschsprachige Elvis-Magazin, das frei erhältlich ist. Klar, dass darüber mehr gesprochen wird als über andere Magazine, die nur Clubmitgliedern vorbehalten sind.

Zitat von Blues Boy
      Mich dünkt, es hat da wohl doch Zoff im Hause GBE gegeben. Anders kann ich mir das hier nicht erklären.
      Dann soll Cisco auch den Schneid haben und die wahren Gründe für seinen Abgang öffentlich machen, das könnte das Bild dann ein wenig relativieren und würde die Spekulationen beenden.
      Zuletzt geändert von Circle G; 01.07.2009, 19:07
      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• marquardt72
        Posting-Legende

• 19.08.2006
        • 5713

Zitat von jack77
        ich wollt grad nen Thread darüber eröffnen, dass ich mir jetzt nen Kaffee hole. Mein Kollege hat übrigens auch grad Feierabend gemacht. Nur der Chef is noch da...
        Ich war übrigens vor fünf Minuten auf dem Klo.

Morgen muss ich schon wieder neues Klopapier kaufen.Vierlagiges natürlich.Aber ohne Blümchen drauf.

Nur damit die Forengemeinde Bescheid weiß.

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
          Wo ist das Problem? GBE ist das einzige deutschsprachige Elvis-Magazin, das frei erhältlich ist. Klar, dass darüber mehr gesprochen wird als über andere Magazine, die nur Clubmitgliedern vorbehalten sind.
          Null Problemo für mich.

Dann soll Cisco auch den Schneid haben und die wahren Gründe für seinen Abgang öffentlich machen, das könnte das Bild dann ein wenig relativieren und würde die Spekulationen beenden.
          Spekulationen hast Du hier geschürt, nicht Cisco. So fair muss man schon sein.
          Dann sage uns den wahren Grund.

Kommentar

• Circle G
            Board-Legende

• 04.11.2007
            • 11634

Zitat von Blues Boy
            Spekulationen hast Du hier geschürt, nicht Cisco.
            Nein, das hat er mit seinem Eingangsposting, lies mal genau nach. Ich habe bloß darauf hingewiesen, dass es bei ihm öfter vorkommt, dass er seine Zelte abbricht.

Dann sage uns den wahren Grund.
            Das ist Ciscos Erklärungs-Thread, was habe ich damit zu tun? Ich äußere mich nur kritisch.
            Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt

Kommentar

• Ciscoking
              Board-Legende

• 19.05.2006
              • 11755

O.k.,....ich hab bei GBE aufgehört, weil ich 1.Vorsitzender bei Graceland werden will....

War nur ein Witz...
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

Kommentar

• gast-20110818

Zitat von Circle G
                Nein, das hat er mit seinem Eingangsposting, lies mal genau nach.
                Hab noch mal nachgelesen. Er hat das Gefühl, dass er nicht mehr ins Team passt und wünscht dem GBE gleichzeitig alles Gute und viel Erfolg. Für mich eine saubere Geschichte, die keinerlei Spekulationen schürt. Aber was soll's...

Kommentar

• Mike
                  Administrator
                  • 23.09.2003
                  • 12926

Eigentlich ein feines Schlusswort... wobei ich natürlich hier das Geplänkel nicht unterbrechen möchte!

Cisco hat Adieu zum GBE gesagt. Warum auch nicht!? Sein Hobby kann jeder ausgestalten wie er will.

Einige werden seine Rubrik vermissen, andere werden es nicht bemerken.

... Das Magazin an sich wird es verkraften.

Darüber jetzt so ein Zinnober zu veranstalten ist mir unbegreiflich!
                  ><((((º>

Kommentar

• burroughs
                    Board-Legende

• 09.02.2004
                    • 56243

schade.. aber bei der epg meld ich mich DESWEGEN nicht an

aber vielleicht bekommen mv und cg jetzt mehr platz für ihre besprechungen in den kommenden GBE's

Kommentar

• Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19670

Zitat von Herbi
                      ...und DU musst natürlich dann aber schon deinen senf dazugeben, ist ja klar !!
                      ja aber der war doch berechtigt, oder muss jeder wissen wo man sich bestätigt oder wo nicht

Mitarbeiter wechseln ständig............

Kommentar

• walk-a-mile-in-my-shoes

ich wusste es ja schon ein bißchen länger, dass sich cisco höchstwahrscheinlich von gbe trennen wird, hab aber in der zwischenzeit gehofft, dass er es sich doch noch einmal anders überlegt. leider nicht, wie man jetzt sieht, aber er hat seine gründe und ich kann ihn verstehen.

ich find's trotzdem schade, dass gerade diese serie in gbe somit ein ende gefunden hat, denn das war neben dem "rillen revue update" immer einer der ersten bereiche des mags, den ich gleich mal gelesen habe ...

ich bin aber auf jeden fall schon mal gespannt, was da jetzt im graceland auf uns zukommen wird ...

Off-Topic:

da gibt jemand bekannt, dass er sich verändert, führt sogar noch die gründe dafür an und was passiert?

kommen doch glatt wieder die üblichen verdächtigen aus ihren löchern gekrochen - ich glaub's bald nicht mehr! egal um was es hier geht, alles wird sofort in's negative gezogen, es ist echt zum speiben ...

Kommentar

• Mike
                          Administrator
                          • 23.09.2003
                          • 12926

Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                          ich find's trotzdem schade, dass gerade diese serie in gbe somit ein ende gefunden hat, ............

Muss ja nicht so sein. Ich wüsste auf Anhieb jemanden, der das fortsetzen könnte... wamims
                          ><((((º>

Kommentar

• Jesse
                            Board-Legende

• 03.01.2007
                            • 21508

Zitat von Mike
                            Ich wüsste auf Anhieb jemanden, der das fortsetzen könnte... wamims

Sag sofort: wer? Wamims kenn' ich nicht....

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

Zitat von Circle G

meine güte er hat nur mitgeteilt das er aufhört und hat sich sogar darüber geäussert das alles friedlich ist und gut...

dann kommst du mal wieder agressiv bis zur mwlocke an und unterstellst ihm ein fass auf zu machen...ich fasse es nicht
                              drei postings später verlangst du von ihm doch die "wahren" hintergründe aufzu decken....wer mancht dann hier ein fass auf...

ganze sachen wären ohne deine intervention no big deal gewesen...ganz davon ab das dich die ganze angelegegenheit freundlich gesagt mal wieder nen scheiss angeht....versuch es doch nicht künstlich hochzukochen ...

PS. klar ist das für mich das offizielle gbe forum....
                              und wenn nicht dann ist es zumindest ein hochoffizeller gbe thread(was für mich doch vollkommen in ordnung ist)

und sollte es dreckige wäsche geben bitte ich diese doch per pm auszumachen ...
                              Zuletzt geändert von praytome; 02.07.2009, 11:54
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100118

für's Graceland wäre es ein Gewinn, wenn er es denn unterließe, Elvis' vermeintlich schwache Leistungen als Ergebnis eines vermeintlichen Betäubungsmittelmißbrauchs zu betrachten

Kommentar

Lädt...