[QUOTE=elvisap;n1542740
Zu Jim "The King" Brown, absolut cooler Gesang, geile Interprätationen und Umsetzungen der Songs, cooler Typ, aber was andere mit einem Jumpsuit unterstreichen und drauf hinweisen wollen, macht er doch klammheimlich indirekt auch, ganz geschickt sogar mit seinem Künstlernamen `The King´
...also wenn man mal sooo ganz ehrlich ist könnte man dieses Attribut auch nur dem einen zuschreiben
.
Es gab den (The) King of Rock´N´Roll und es gab den King of Pop!
Egal, hauptsache jeder findet etwas für seinen Geschmack und wird dabei nicht fremdbestimmt
[/QUOTE]
Jim Brown ist ein toller Interpret, ich habe ihn schon oft erlebt, in BN und anderswo. Sehr sympathisch. In Irland zum Beispiel tritt er auch im Jumpsuit auf, bei Facebook ist derzeit wieder eine Werbung im Jumpsuit für ein neues Konzert zu sehen. Das mit den Stargästen fand ich in den letzten Jahren teilweise schon schwer zu ertragen. Sie sind teilweise schon so stark körperlich eingeschränkt gewesen, dass sie mir nur noch leid getan haben (Estelle Brown, Jerry Scheff) Ihre hohen Verdienste in allen Ehren, aber ich hätte sie lieber so in Erinnerung behalten wie bei den letzten großen TCB Konzerten in Deutschland. Keine Ahnung , wie es jetzt weitergeht in BN oder anderswo mit Events. Ich hoffe auf eine baldige Information an die Mitglieder, gerne etwas mehr als die allgemeine Pressemitteilung.
Zu Jim "The King" Brown, absolut cooler Gesang, geile Interprätationen und Umsetzungen der Songs, cooler Typ, aber was andere mit einem Jumpsuit unterstreichen und drauf hinweisen wollen, macht er doch klammheimlich indirekt auch, ganz geschickt sogar mit seinem Künstlernamen `The King´
...also wenn man mal sooo ganz ehrlich ist könnte man dieses Attribut auch nur dem einen zuschreiben
.Es gab den (The) King of Rock´N´Roll und es gab den King of Pop!
Egal, hauptsache jeder findet etwas für seinen Geschmack und wird dabei nicht fremdbestimmt
[/QUOTE]Jim Brown ist ein toller Interpret, ich habe ihn schon oft erlebt, in BN und anderswo. Sehr sympathisch. In Irland zum Beispiel tritt er auch im Jumpsuit auf, bei Facebook ist derzeit wieder eine Werbung im Jumpsuit für ein neues Konzert zu sehen. Das mit den Stargästen fand ich in den letzten Jahren teilweise schon schwer zu ertragen. Sie sind teilweise schon so stark körperlich eingeschränkt gewesen, dass sie mir nur noch leid getan haben (Estelle Brown, Jerry Scheff) Ihre hohen Verdienste in allen Ehren, aber ich hätte sie lieber so in Erinnerung behalten wie bei den letzten großen TCB Konzerten in Deutschland. Keine Ahnung , wie es jetzt weitergeht in BN oder anderswo mit Events. Ich hoffe auf eine baldige Information an die Mitglieder, gerne etwas mehr als die allgemeine Pressemitteilung.

im Radio.

Kommentar