Zeitungsartikel über Elvis
Einklappen
X
-
Kannte weder die Gruppe noch den Song. Und er gefällt mir auch nicht
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Soweit ich mich erinnere, war auch Lisa Marie und Priscilla nicht immer anwesend - obwohl das mMn irgendwie ein "Pflichttermin" wäre
Die Fans kommen und von der Familie lässt sich keiner blicken.
Fand und finde ich nicht richtig.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😞 1- Übersetzen
Kommentar
-
Von Oasis-Reunion bis Billie Eilish in 3D: Diese Musikfilme machen 2026 zum Kinojahr für Fans. Alle Termine, Trailer und Details zum Vormerken.
Elvis Presley – „EPiC: Elvis Presley in Concert“ (18. Februar 2026)
„EPiC: Elvis Presley in Concert“ verbindet restaurierte Konzertaufnahmen von Elvis Presley mit einer erzählerischen Dokumentation über seine Karriere und seinen kulturellen Einfluss. Mithilfe KI-gestützter Bild- und Tonrestaurierung wird Presleys Bühnenpräsenz technisch neu erfahrbar gemacht und für ein modernes Kinopublikum aufbereitet.
Die klare IMAX-Positionierung ist dabei zentral: Statt eines reinen Archivfilms setzt das Projekt auf maximale Bildgröße, hohe Auflösung und räumlichen Klang, um Presleys Bühnenpräsenz physisch erfahrbar zu machen. Regisseur Baz Luhrmann knüpft damit an seine Arbeit am Spielfilm „Elvis“ (2022) an und verlagert den Blick von der biografischen Erzählung hin zu einer zeitgemäßen Neubetrachtung des King of Rock ’n‘ Roll.
- Übersetzen
Kommentar
-
Außer Epic würde mich noch Paul McCartney interessieren. Wird aber beim normalen Amazon Prime nicht zu sehen sein, sondern auch zum zahlen sein
4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)- Übersetzen
Kommentar
-
Zuletzt geändert von Sarita; 28.01.2026, 05:03- Übersetzen
Kommentar
-
Das stimmt
Vielleicht werden andere "ältere" Künstler auch gespielt, aber da passe ich nicht so auf.
Wie oft hört man was von den Beatles
Bei Elvis höre ich halt gleich hin. Irgendwo habe ich letztes Jahr in der Adventszeit "Blue Christmas" gehört
- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis Presleys (†42) Todesursache war Anlass für viele Spekulationen und Verschwörungstheorien. Der Musiker wurde am 16. August 1977 von seiner Verlobten Ginger Alden tot im Badezimmer auf seinem Anwesen Graceland in Memphis, Tennessee, aufgefunden. Die Nachricht vom Tod des King of Rock'n'Roll schockierte Fans sowie Freunde und Familie der Musiklegende gleichermaßen.
...auch nichts neues.
Allerdings war "Jailhouse Rock" und "King Creole" vor der Army
- Übersetzen
Kommentar
-
Ich bin trotzdem der Meinung, dass sein jahrelanger Medikamentenkonsum für seinen Tod mitverantwortlich war.4 Dinge hat Amerika der Welt gegeben: Baseball, Mickey Mouse, Coca Cola und ELVIS PRESLEY(Jerry Hopkins)😞 1- Übersetzen
Kommentar

Kommentar