Ja, wissen tue ich es natürlich nicht. Hierzu wäre es sicher hilfreich, wenn wir die zweite Seite des Vertrages noch vorliegen hätten. Da scheint noch detailliertes über die Aufteilung der Verwertungsrechte beschrieben zu sein, so wie es aussieht. Leider habe ich davon kein Foto ... :traurig:
Vielleicht hat ja in Bischofsgrün jemand den ganzen Vertrag fotografiert
Wenn ja, bitte posten!
Vielleicht hat ja in Bischofsgrün jemand den ganzen Vertrag fotografiert
Wenn ja, bitte posten!







Kommentar