Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
die Mondlandung soll ne halbe Milliarde Menschen gesehen haben. Dabei gab's damals noch weniger TV Geräte.
Die Mondlandung war zweifelsohne das größere Ereignis und wird mit Sicherheit ein paar mehr Leute interessiert haben als "Aloha".
Zitat von Ciscoking
Der damals in Betrieb genommene Satellit war seiner Zeit weit voraus. So verfügte er über einen Signalempfänger, der die Funkwellen der in Betrieb genommenen TV-Empfänger haarscharf registrierte. So konnte die Zahl der Aloha Zuschauer nicht nur prozentual, sondern auch die Anzahl betreffend exakt wiedergegeben werden.
Der damals in Betrieb genommene Satellit war seiner Zeit weit voraus. So verfügte er über einen Signalempfänger, der die Funkwellen der in Betrieb genommenen TV-Empfänger haarscharf registrierte. So konnte die Zahl der Aloha Zuschauer nicht nur prozentual, sondern auch die Anzahl betreffend exakt wiedergegeben werden.
Einen Kommentar schreiben:
Ein Gast antwortete
nee, danke, ich geh ja auch jeden Tag in die Kosmetik.
hab mal gelesen es soll auch öffentliche Vorführungen gegeben haben,z.B. in Kinos,wurden diese Zahlen jemals ermittelt,oder fallen die von vornherein in die Rechnung mit der Erreichbarkeit von 1 Milliarde
irgendjemand in nem Sinatra Forum schon Zweifel an der Milliarde gelesen ?
Off-Topic:
Sinatras Konzert im Madson Square Garden 1974 hätte mit Sicherheit 2 Mrd. Zuschauer gehabt, wenn es denn weltweit übertragen worden wäre. Das ist doch ein in sich logisches Faktum, das nicht mal Quellenangaben bedarf
Elvis wollte eben auch mal bei den ganz Großen mitmischen und da wurden eben die Zahlen ein wenig verschönt. Lassen wir ihm doch den Spaß.
Ein Gast antwortete
Zitat von Gilla
Dann haben diese Leute aber einen groben Fehler gemacht, indem sie nicht sorgfältig geprüft und recherchiert haben.
irgendjemand in nem Sinatra Forum schon Zweifel an der Milliarde gelesen ?
Ein Gast antwortete
Zitat von Schorni
in div. Elvis Büchern die Zahlen angezweifelt
bei "diversen" würde drei zu nennen schon reichen.
Ja, sie darf bezeifelt werden.
Selbst ich sagte neulich zu meinem Sohn, Aloha sollen 1 Milliarde Menschen gesehen habe, worauf er sehr ungläubig guckte...
Aber letztendlich hatte ich keine Zweifel an der Zahl