ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973
Einklappen
X
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Wie Taniolo schon einmal vor einigen Seiten und auch ich später schon schrieb, wurden auch schon in div. Elvis Büchern die Zahlen angezweifelt. Evtl. ruhig mal ein paar Postings hier lesen, bevor du etwas schreibst.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann haben diese Leute aber einen groben Fehler gemacht, indem sie nicht sorgfältig geprüft und recherchiert haben.
Wenn ich zweifele, ehe ich etwas veröffentliche, dann frage ich nach. So einfach ist das, Herr Schorni.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Wahrscheinlich war es ihnen einfach nur egal, ob nun 700 Millionen oder mehr/weniger vorm Fernseher hockten.
Außerdem, wie will man das im nachhinein noch genau bestimmen? Man kann zwar grob berrechnen, so wie wir das hier gerade tun aber wen nutzt es letztendlich.
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Ja, sie darf bezeifelt werden.
Selbst ich sagte neulich zu meinem Sohn, Aloha sollen 1 Milliarde Menschen gesehen habe, worauf er sehr ungläubig guckte...
Aber letztendlich hatte ich keine Zweifel an der Zahl
Zuletzt geändert von Gilla; 05.06.2009, 12:41*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Sinatras Konzert im Madson Square Garden 1974 hätte mit Sicherheit 2 Mrd. Zuschauer gehabt, wenn es denn weltweit übertragen worden wäre. Das ist doch ein in sich logisches Faktum, das nicht mal Quellenangaben bedarf
Elvis wollte eben auch mal bei den ganz Großen mitmischen und da wurden eben die Zahlen ein wenig verschönt. Lassen wir ihm doch den Spaß.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar