ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Johnny B.
    antwortet
    Zitat von MysteryTrain
    Habe eben keine Ahnung von Musik, sorry. Trotzdem gefällt mir Aloha.
    Mir gefällt Aloha ebenso, ich glaub ich hab es schon öfter auf DVD gesehen als TTWII
    Ich finde es auch als TOP-Show und mir persönlich fehlen auch nicht die Bewegungen, obwohl ich mich als "Jüngling" schon gewundert hatte warum er so "ruhig" war. Heute hat das für mich keine Bedeutung mehr.
    Also es war einfach grossartig, was anderes hab ich auch nicht behauptet.
    Es ging mir nur darum was hier immer für Sprüche kommen, oder welche Ausreden einige für alles parat haben.
    Er musste nichts mehr beweisen....er war ja ohnehin der King.....und,und,und....
    Er hat einfach die Show so abgezogen wie er es gerade zu der Zeit meistens tat, und wie er es für gut fand und schon ist alles erklärt

Einen Kommentar schreiben:

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HoundDog56
    und wie wir bald durch Rev.Gerhards Buch erfahren werden war er da nicht voll mit Tabletten,so das musste mal gesagt werden
    *augenreib + Atemnot krieg*

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von HoundDog56
    ...und wie wir bald durch Rev.Gerhards Buch erfahren werden war er da nicht voll mit Tabletten,...
    Dann muss es ja wohl stimmen, denn es steht ja geschrieben.

• gast-20100118
    Ein Gast antwortete
    Ich finde das anderen Fans (=Menschen) und Elvis gegenüber unwahrscheinlich gehässig.

• HoundDog56
    antwortet
    Zitat von marquardt72
    Off-Topic:

Nein,dies solltest Du nur tun,wenn Dir das CBS Special mindestens ebenso gut gefällt wie Aloha.

okay,dann bin ich bereit für die Couch
    mir gefällt CBS zwar nicht genauso gut,aber ich sehe es immer wieder gerne und wie wir bald durch Rev.Gerhards Buch erfahren werden war er da nicht voll mit Tabletten,so das musste mal gesagt werden

• marquardt72
    antwortet
    Zitat von MysteryTrain
    Soll ich mich jetzt etwa psychiatrisch untersuchen lassen, weil ich Aloha für eine gelungene und beeindruckende Show halte?

Off-Topic:

Nein,dies solltest Du nur tun,wenn Dir das CBS Special mindestens ebenso gut gefällt wie Aloha.

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von MysteryTrain
    Soll ich mich jetzt etwa psychiatrisch untersuchen lassen, weil ich Aloha für eine gelungene und beeindruckende Show halte?
    Deswegen nicht, aber...

• TheKing
    antwortet
    Zitat von MysteryTrain

Da würde ich mitkommen...Ich halte die Show auch für gelungen!

• MysteryTrain
    antwortet
    Aber schon klar: Elvisfans kaufen ja alles, selbst wenn Elvis das Telefonbuch vorgelesen hätte. Deshalb ist natürlich am kommerziellen Erfolg keineswegs die musikalische Qualität festzumachen.

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Paolo Pinkel
    Meinst Du jetzt POSITIV?
    Ja.

• King77
    antwortet
    Nein,aber die anderen 18 Songs.Blue Suede Shoes hat er meiner Meinung nach in den 70ér Jahren nur ganz wenige male super gebracht u.zwar mit einem spitzen Solo von James Burton.am 12.8.70 MS so wie es in That's The Way It Is zu sehen ist u.die Versionen die er in Houston vom 27.2-1.3.70 gebracht hat.

• MysteryTrain
    antwortet
    Zitat von Circle G
    Sag mal, warum fällst Du immer von einem Extrem ins andere? Kann es sein, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch was gibt, dass es zwischen wild rumhopsen und sich gekonnt bewegen noch was gibt, genau wie es auch zwischen 1956 und 1973 noch was gab, z.B. 1970. Meine Güte! Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei ... ist ja furchtbar. Das ist keine Diskussion mit Dir, das ist Kindergeburtstag ... und da hat man wenigstens noch was zu lachen.
    Und warum hätte er in Aloha die TTWII Shows wiederholen sollen?

ALoha war ein völlig anderes Konzept! Kapiert das denn hier niemand?

• gast-20110818
    Ein Gast antwortete
    Zitat von TheKing
    Ich finde auch Elvis die Liebe zum Rock`n Roll abzusprechen albern...
    Ab ca. 1972/73 hatte er keinen Bock mehr drauf. Ebenso wie John Denver sein "Thank God, I'm a country boy"-Image später genervt hat und Bob Dylan keine Lust mehr hatte, der große Folk-Heini zu sein.
    Das hat Jerry Scheff mir mal erzählt.

• gast-201108181
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Blues Boy
    Oder hat das hier jemanden beeindruckt?
    Meinst Du jetzt POSITIV?

• Circle G
    antwortet
    Zitat von MysteryTrain
    Die meisten werden jedoch so flexibel gewesen sein, dass sie realisiert haben, dass inzwischen fast 20 Jahre vergangen waren und Elvis sich ein wenig verändert hat, vom Aussehen und auch musikalisch.
    Sag mal, warum fällst Du immer von einem Extrem ins andere? Kann es sein, dass es zwischen Schwarz und Weiß noch was gibt, dass es zwischen wild rumhopsen und sich gekonnt bewegen noch was gibt, genau wie es auch zwischen 1956 und 1973 noch was gab, z.B. 1970. Meine Güte! Immer diese Schwarz-Weiß-Malerei ... ist ja furchtbar. Das ist keine Diskussion mit Dir, das ist Kindergeburtstag ... und da hat man wenigstens noch was zu lachen.
    Zuletzt geändert von Circle G; 11.06.2009, 19:03

Lädt...