Also den Stanleys glaube ich auch kein Wort. Ich hasse diese missratene Bande. Ich glaube auch, dass Elvis der Event sehr wichtig war und er sehr nervös und aufgeregt war. Mir ist egal, ob er kurz vorher ne Injektion bekam oder nicht. Da kümmere ich mich nicht drum. Ich sehe, dass er reduziert ist auch in seiner persönlichen Ausstrahlung, in derBEweglichkeit und ich höre seine Art zu Sprechen, er ist hoch konzentriert und voller Anspannung, muss er doch empfinden, dass die ganze Welt ihn nun betrachtet, und ich glaube auch, dass er sich bestmöglich in Form gebracht hat, man sieht es an der Figur und hört es an seiner Stimme, er gibt sicherlich alles was er hat und das ist ne Menge...Aloha ist toll, ich liebe es. DIe Krönung des Königs der Entertainer. Ein Triumph. Goddamn großartig.
Aber man kann es sehen. Man kann es spüren. Dieser sprühende Elvischarme fehlt, das lebendige ist weg. Seht Euch mal an wie er die Insertsongs eingesungen hat...er singt großartig....aber äußerlich ist er fast nicht anwesend...ich meine, wenn man Elvis gut kennt dann merkt man es doch...
ALOHA-Vertrag zwischen RCA & Elvis / Januar 1973
Einklappen
X
-
Diese haben auch, angestichelt von ihrer Mutter, behauptet, Elvis sei mit Gladys ins Bett gegangen. Soviel zu deren Glaubwürdigkeit
- Übersetzen
Einen Kommentar schreiben:
-
-
- Übersetzen
-
Zum Thema "Aloha & Drogen" hätte ich nochmal eine Frage: Es gibt in der rehearsal Show doch diese Szene, wo Elvis zu Glen ans Piano geht, mit der Hand unter sein Klavier greift, irgendein Pülverchen and er Hand hat, sich anschließend an diese Nase greift und zum Abschluß die Fingerchen an der Hose abwischt. Ist eigentlich geklärt, was der Meister da genau gemacht hat?- Übersetzen
-
-
oh ok danke das kann natürlich sein der erzählt ja auch er währe hochgegangen und hätte elvis persönlich gespritzt
- Übersetzen
-
elvis stoned auf hawaii....nicht das mit den nadeln ...- Übersetzen
-
Ein Gast antworteteDas mit der Prä-Aloha-Injektion kommt -glaube ich- von einem der Stiefbrüder des King. Frage mich aber nicht, von welchem.
PS: Vielleicht schlägt die Altersmilde durch.....- Übersetzen
-
heute so gemäßigtAngeblich soll sich Elvis kurz vor dem Aloha-Auftritt eine Injektion verpassen lassen haben. Allerdings kann trotzdem von "zugedröhnt" keine Rede sein. Ich denke schon, dass er -Medikamentenkonsum hin oder her- während der Aloha-Show Herr der Lage war.
Während der CBS-Show (zumindest in Rapid City) würde ich ihn auch als zurechnungsfähig bezeichnen. Zwar steht er sichtbar unter Medikamenten, aber ich denke, dass er trotzdem wusste was er tat. Von einem "zugedröhnten" Auftritt würde ich auch hier nicht sprechen wollen.
da würde mich mal die quelle interessieren weil so einen müll hat nicht mal goldmann und konsorten fabriziert und ausser bluesboy hat sowas noch niejemd behauptet
wo haste das her?- Übersetzen