Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich steh diese Disk eher kritisch gegenüber. ...ich find das Ding etwas "überproduziert, wenn man die Wertigkeit dieser Show in Betracht zieht.
Für mich hätt`s ein 2 cd set mit 16-seiten Booklet getan (Maximum)..
Solch Popanz macht man mit wirklcichen Knallern aus 1970 oder klasse Tour shows von 1973 oder 1975, vielleciht mit markanten shows wie Indy 77 oder Pittsburgh 76 oder Houston 70..aber doch nicht mit dieser Vegas Show, die zu 20% aus Karate Palaver besteht....zugegeben, die Songs sind slide vorgetragen, anyway......und was gibt es dazu auf 80-seiten zu schreiben..?..
Wer die Rock Legends hat, braucht dieses Ding m.E.nicht..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Für mich hätt`s ein 2 cd set mit 16-seiten Booklet getan (Maximum)..
Solch Popanz macht man mit wirklcichen Knallern aus 1970 oder klasse Tour shows von 1973 oder 1975, vielleciht mit markanten shows wie Indy 77 oder Pittsburgh 76 oder Houston 70...
Hiernach erübrigen sich aber auch sämtliche FTD CD-Bücher!
In Anbetracht des langsam aber sicher ausgehenden Materials (sei es rechtlich oder tatsächlich) halte ich persönlich die Aufmachung als Kaufanreiz wichtiger den je.
Und warum bedankst Du Dich dann, wenn Cisko schreibt, die Veröffentlichung samt dickem Buch ist eigentlich überflüssig???
Ist euch noch nie aufgefallen.je dicker die Booklets desto uninteressanter das Material.Super geile Show,vorher noch nie veröff.wer braucht da ein dickes Booklet.Alle Sammler sagen immer keiner schaut sich diese Seiten öfter als 1 mal an.
Hiernach erübrigen sich aber auch sämtliche FTD CD-Bücher!
Ich bin durchaus der Meinung, man hätte sich die Bücher für die entsprechenden Konzerte sparen können.....JA !... Sie sind es von der Wichtigkeit oder Bekanntheit in der Elvis Historie nicht wert...
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
Kommentar