Black Angels In Vegas - Venus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ciscoking
    Board-Legende

    • 19.05.2006
    • 11755

    #136
    Zitat von charro
    Na also wenn es nach der Wichtigkeit im Elvisuniversum geht, dann wäre mit '69, TTWII, OT und Aloha eigentlich alles gesagt.
    Ich seh das etwas differenzierter....aber absolut gesehen hättest Du natürlich Recht.
    Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

    Kommentar

    • charro
      Posting-Legende

      • 02.09.2005
      • 8583

      #137
      Zumindest muss ich sagen, dass mir die erste Wiederveröffentlichung eines vermeintlich belanglosen Konzerts in aufwendigem Gewand tausendmal lieber ist, als die lieblose Version Nr. 10+ bei Konzerten wie beispielsweise 19.08.1974 oder aber sonstigen Studio-Aufnahmen.

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11755

        #138
        Zitat von charro
        Zumindest muss ich sagen, dass mir die erste Wiederveröffentlichung eines vermeintlich belanglosen Konzerts in aufwendigem Gewand tausendmal lieber ist, als die lieblose Version Nr. 10+ bei Konzerten wie beispielsweise 19.08.1974 oder aber sonstigen Studio-Aufnahmen.

        Sicher,..kann man so sehen....trotzdem find ich`s zuviel Firlefanz für ein eher "unwichtiges" Konzert..weniger ist manchmal mehr...trotzdem..ich kann deine Meinung nachvollziehen..
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • gast-20111607

          #139
          Ein Konzert, in der unser Junge© "Fuck You" sagt, ist was ganz Besonderes!

          Kommentar

          • gast-20100801

            #140
            Dann kann man die kommende DIXILAND DELIGHT ja auch komplett in die Tonne hauen.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25084

              #141
              ..das werden dann aber andere wieder ganz anders sehen !!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • gast-20100801

                #142
                Also wenn das Vegas-Konzert nur eins von vielen ist und es keine so große Aufmerksamkeit verdient, dann sind die Huntsville-Shows auch nur ein paar Tourneekonzerten von vielen und verdienen keine Aufmerksamkeit.

                Hatte vergessen, "Irony-Mode ON" zu schreiben.....

                Kommentar

                • gast-20100801

                  #143
                  PS: Habe heute läuten gehört, dass das Teil für etwas über 30 Euro verkauft werden soll. Finde ich nicht schlecht für eine Doppel-CD mit Buch!

                  Kommentar

                  • Lakota
                    Posting-Legende

                    • 05.09.2007
                    • 9018

                    #144
                    Zitat von Herbi
                    ..das werden dann aber andere wieder ganz anders sehen !!

                    Ja werden sie. Aber leider bekommen wir das hier nicht mehr erklärt und aufgeführt warum sie es anders sehen. Dafür muss man in ein anderes Forum gehen, worauf man dann schon wieder permanent von dir darauf hingewiesen wird, wie unrecht alle haben und nur du die Ahnung hast. Den Usern wird hier die Möglichkeit genommen, etwas über Aufnahme- und Tontechnik zu lernen. Die Zusammmenhänge auch als Laie zu begreifen. Manche Dinge lesen sich spannender als ein Krimiroman, weil sie fernab von jedem geschäftl. Interesse dargelegt werden. Persönliche Abneigung, Rechthaberei und endloser Trotz, so wie fehlende Kompetenz in diesen Dingen steht bei allen Diskussionen im Vordergrund. Auf sachl. Erklärungen ein zu gehen ist schier unmöglich, weil sie sofort niedergemacht werden. Diese Threads hier leben nur noch von Provokation in eine Richtung und Beifallgehechel der einzelnen Lager. Um einen Fachbereich moderieren zu können, sollte man eine gewisse Ahnung von der Materie miteinbringen, sowie eine objektive Sichtweise. Das vermisse ich hier. Sammelleidenschaft mag bei vielen im Vordergrund stehen, aber es gibt hier auch User, die gerne die Zusammenhänge aufgedröselt bekommen möchten.
                    Klar sind auch die Antworten auf dieses Posting. Darum kann man sich den Hinweis auf andere Foren auch gerne sparen. Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, wie Schade es ist, wie die Dinge sich hier entwickeln.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                    * Antoine De Saint-Exupéry *

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25084

                      #145
                      ...ja ist ein guter preis denke ich !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25084

                        #146
                        Zitat von Lakota
                        Um einen Fachbereich moderieren zu können, sollte man eine gewisse Ahnung von der Materie miteinbringen, sowie eine objektive Sichtweise. Das vermisse ich hier.
                        ...nur mal eben so, ...ich bin hier in diesem bereich kein Moderator !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          #147
                          Zitat von Herbi
                          ...nur mal eben so, ...ich bin hier in diesem bereich kein Moderator !!
                          Das ändert aber nichts an deinem Verhalten, welches ich unerträglich finde. Es veleidet mir jeden Thread, egal um welche CD es geht. Man hofft einfach auf ein paar Infos und bekommt Hasstiraden über Leute, die zwar Ahnung haben, aber mit denen du ein persön. Problem hast. Und leider beschränkst du dich auf deinen Werbefeldzug nicht nur aufs Blaue.
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25084

                            #148
                            Off-Topic:

                            ...das problem ist aber anders gelagert, die gegner die eine bestimmte CD nicht gut finden könnten einfach mal begründen weshalb sie eine CD nicht gut finden, ...aber die gehen einfach ein schritt weiter und nennen die die eben genau diese CDs sammeln als trottel, deppen uns so weiter !! ..kein wunder das sich dann die sammler wehren und "zurückschlagen" !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Lakota
                              Posting-Legende

                              • 05.09.2007
                              • 9018

                              #149
                              Herbi, in meinem Posting habe ich alles gesagt. Da kannst du dir das Beste raussuchen, oder es lassen. Deine persön. Abneigungen gehören nicht in diese Threads und wenn du alles toll finden willst, dann gönne ich dir das von Herzen. Ich möchte einfach verschiedene Meinungen in Ruhe lesen können ohne deine trotzigen Einlagen, die fernab jeder fachl. Begründung liegen. Als User möchte ich einfach die Infos zu den Produkten nutzen und nicht endlos Hass-und Nervtiraden lesen. Danke.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                              * Antoine De Saint-Exupéry *

                              Kommentar

                              • Herbi
                                Board-Legende

                                • 27.07.2003
                                • 25084

                                #150
                                Off-Topic:

                                ..weisst du, wenn du schon über X jaher von den gleichen user als trottel blinder depp und so weiter benennt wirst, da wirst du dann für diese leute nicht gerade sehr viel sympathie empfinden !!

                                ..du bist wohl noch zuwenig lang in dieser szene um da alles mitbekommen zu haben was da alles abging !! ..ich habe schon Xmal verzeihen und die hand zum frieden gereicht, war aber am schluss trotzdem wieder der idiot !!

                                __Elvis - Artist Of The Century__

                                Kommentar

                                Lädt...