Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Genauso sehe ich das auch.Wer ein 82 seiten Booklet braucht hat meistens Tonqualitativ nicht mehr zu bieten als die bereitz bekannten Aufnahmen.Aber vieleicht werden wir auch positiv überrascht.
Also bislang habe ich die Erfahrungen gemacht, dass eine CD in exzellenter Aufmachung auch überdurchschnittlich klang. Ich habe noch keine aufwendig gestaltete CD gesehen, bei der die Aufnahmequalität schlecht war. Im Normalfall (und davon würde ich hier mal ausgehen), werden die Produzenten in einer so aufwendigen Verpackung auch eine exzellente Aufnahme präsentieren, die die bekannte Version schlägt.
Zumindest würde ich meine Ohren darauf vorbereiten.
schaut so aus als wäre das beim letzten treffen eine einmalige ausnahme gewesen, dass wirklich alles rechtzeitig ankommt. aber andererseits gehört dieser "montag nach ried" eh schon irgendwie dazu ...
wurscht, wir können ja wie schon kurz angesprochen in der woche drauf irgendwo einen parkplatz unserer wahl zu einem mini-treffen ansteuern
The new “Black Angels in Vegas†set will be released within two weeks.
The concert will be more complete than the previous “Night Fever in Vegas†release by Rock Legends.
The sound is also a lot better because a different tape has been used.
Source : epgold.com
'Rock and roll music is basically gospel and Rhythm & Blues. It sprang from that. People've been experimenting with it....'
-Elvis in the NBC special (1968)-
Kommentar