Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich bin durchaus der Meinung, man hätte sich die Bücher für die entsprechenden Konzerte sparen können.....JA !... Sie sind es von der Wichtigkeit oder Bekanntheit in der Elvis Historie nicht wert...
Das sehe ich aber ganz anders.
Erinnert Euch noch an den Beginn der 90er Jahre:
Was wurde da auf RCA und den Bootlegern humgehackt,weil oft nicht
mal ein mini-Booklet enthalten war.
Würde mir öfter eine VÖ wie die Black Angels wünschen.
Und wenn ihr mich als Fan fragt,so ein Buch oder Booklet kann gar nicht
dick genug sein.
unnötig überhaupt sowas zu besprechen....das Buch allein ist eine kleine Sensation
Ich finds komisch dass es bei anderen Wiederveröffentlichungen bestimmter Labels heisst "kann man nur empfehlen, alles super gamacht" und hier wo wirklich mal das volle mögliche Aufgebot aufgefahren wird und alle tip-top und der Sound einfach geil ist, heisst es plötzlich aus einigen Seiten (wo nur bestimmte Labels was taugen) "überproduziert"
Für mich persönlich ist die Black Angels ein Produkt in der Boot-Welt wie ich es selten - wenn überhaupt- eines kaufen konnte
Ich könnte einfach nichts dran aussetzen.
Und was heisst das Konzert hätte nicht die Wichtigkeit? Woran kann man messen welches Konzert wichtig ist?
Selbst für dei schwächste Show von 1976, oder gerade bei denen würd eich mir genau so eine Aufmachung wünschen
...wenn ich von irgend einem bekannten label oder sogar von mehreren label die CDs geschenkt bekomme, ...ja dann würde ich natürlich auch nur gut über diese geschenkten CDs sprechen !!
...wenn ich von irgend einem bekannten label oder sogar von mehreren label die CDs geschenkt bekomme, ...ja dann würde ich natürlich auch nur gut über diese geschenkten CDs sprechen !!
Also leider gehöre ich nicht zu den Leuten,die CD's geschenkt
bekommen und dennoch muss ich sagen,wenn alle Boot VÖ's so wären
wie die Black Angels,würde ein Traum für jeden Sammler wahr
Denke,die meisten von uns sind durch eine Vielzahl toller VÖ's in
den letzten Jahren zu sehr verwöhnt worden,um die Black Angels
noch richtig schätzen zu können.
Ich finds komisch dass es bei anderen Wiederveröffentlichungen bestimmter Labels heisst "kann man nur empfehlen, alles super gamacht" und hier wo wirklich mal das volle mögliche Aufgebot aufgefahren wird und alle tip-top und der Sound einfach geil ist, heisst es plötzlich aus einigen Seiten (wo nur bestimmte Labels was taugen) "überproduziert"
Genau so sieht es wohl aus.
Aber ist es nicht (fast) immer so? "Schade nur", dass es bei einigen derart offensichtlich ist.
Normalerweise führen wir hier keine Preisdiskussionen, sorry, muß trotzdem was fragen...
Bei ebay gibt es sie für 34,99 incl. Porto.
Da ich keinen HDV habe, ist der Preis okay?
Normalerweise führen wir hier keine Preisdiskussionen, sorry, muß trotzdem was fragen...
Bei ebay gibt es sie für 34,99 incl. Porto.
Da ich keinen HDV habe, ist der Preis okay?
Mehr als okay würde ich sagen. Bei Ebay.com liegt der Preis zwischen 60-75 USD.
Der Sound ist etwas besser bei der neuen Black Angels In Vegas.Vor allem ist die Show etwas lauter ausgesteuert u. daher hört sie sich wuchtiger an.Wenn man bei der Night Fever die Lautstärke etwas höher dreht hat man einen ähnlichen Efekt.Bei langsamen Songs wie z.B. Fever ist ein relativ hoher Rauschbegel zu hören.
Das Booklet sieht stark aus nur leider hat der Inhalt zum großen Teil nichts mit der zu hörenden Show zu tun.Die Fotos sind alle bekannt u. von daher nichts neues.Ein Schwachsinn ist die Verpackung der CD's am Cover des Booklets.Es ist fast unmöglich die Cd's ohne Totalschaden aus den Plastikhüllen zu bekommen.Eine Fehlkonstruktion erster Güte.Im großen u. ganzen eine gut zu hörende Show u. ein Booklet daß ich sicher nicht oft zur Hand nehmen werde.
Kommentar