Black Angels In Vegas - Venus

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #166
    also mir ist so als wenn die BAIV ein tick schneller läuft als die NVIV vielleicht sogar Speed Corected
    --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • Tickle Me
      Foren-Experte

      • 03.01.2008
      • 990

      #167
      Zitat von Ciscoking
      Ich bin durchaus der Meinung, man hätte sich die Bücher für die entsprechenden Konzerte sparen können.....JA !... Sie sind es von der Wichtigkeit oder Bekanntheit in der Elvis Historie nicht wert...
      Das sehe ich aber ganz anders.
      Erinnert Euch noch an den Beginn der 90er Jahre:
      Was wurde da auf RCA und den Bootlegern humgehackt,weil oft nicht
      mal ein mini-Booklet enthalten war.

      Würde mir öfter eine VÖ wie die Black Angels wünschen.
      Und wenn ihr mich als Fan fragt,so ein Buch oder Booklet kann gar nicht
      dick genug sein.

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8571

        #168
        unnötig überhaupt sowas zu besprechen....das Buch allein ist eine kleine Sensation
        Ich finds komisch dass es bei anderen Wiederveröffentlichungen bestimmter Labels heisst "kann man nur empfehlen, alles super gamacht" und hier wo wirklich mal das volle mögliche Aufgebot aufgefahren wird und alle tip-top und der Sound einfach geil ist, heisst es plötzlich aus einigen Seiten (wo nur bestimmte Labels was taugen) "überproduziert"
        Für mich persönlich ist die Black Angels ein Produkt in der Boot-Welt wie ich es selten - wenn überhaupt- eines kaufen konnte
        Ich könnte einfach nichts dran aussetzen.
        Und was heisst das Konzert hätte nicht die Wichtigkeit? Woran kann man messen welches Konzert wichtig ist?
        Selbst für dei schwächste Show von 1976, oder gerade bei denen würd eich mir genau so eine Aufmachung wünschen

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25083

          #169
          ...wenn ich von irgend einem bekannten label oder sogar von mehreren label die CDs geschenkt bekomme, ...ja dann würde ich natürlich auch nur gut über diese geschenkten CDs sprechen !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • KempoDick
            Stammuser

            • 18.01.2008
            • 164

            #170
            ... oder wenn ich eine Person hinter einem Label vermute, den ich nicht mag ...
            Könnte aber sein dass diese Person gar nicht zum "Team" gehört

            Kommentar

            • Tickle Me
              Foren-Experte

              • 03.01.2008
              • 990

              #171
              Zitat von Herbi
              ...wenn ich von irgend einem bekannten label oder sogar von mehreren label die CDs geschenkt bekomme, ...ja dann würde ich natürlich auch nur gut über diese geschenkten CDs sprechen !!
              Also leider gehöre ich nicht zu den Leuten,die CD's geschenkt
              bekommen und dennoch muss ich sagen,wenn alle Boot VÖ's so wären
              wie die Black Angels,würde ein Traum für jeden Sammler wahr

              Denke,die meisten von uns sind durch eine Vielzahl toller VÖ's in
              den letzten Jahren zu sehr verwöhnt worden,um die Black Angels
              noch richtig schätzen zu können.

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25083

                #172
                Zitat von Tickle Me
                Also leider gehöre ich nicht zu den Leuten,die CD's geschenktbekommen .


                ..dich habe ich ja damit nicht gemeint Tickle Me !! ..Johnny weiss schon bescheid !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Taniolo
                  Posting-Legende

                  • 23.09.2003
                  • 6697

                  #173
                  Zitat von Johnny B.
                  Ich finds komisch dass es bei anderen Wiederveröffentlichungen bestimmter Labels heisst "kann man nur empfehlen, alles super gamacht" und hier wo wirklich mal das volle mögliche Aufgebot aufgefahren wird und alle tip-top und der Sound einfach geil ist, heisst es plötzlich aus einigen Seiten (wo nur bestimmte Labels was taugen) "überproduziert"
                  Genau so sieht es wohl aus.

                  Aber ist es nicht (fast) immer so? "Schade nur", dass es bei einigen derart offensichtlich ist.

                  ich freu mich auf die Black Angels.

                  Kommentar

                  • Wettermueller
                    Foren-Profi

                    • 10.11.2008
                    • 220

                    #174
                    Normalerweise führen wir hier keine Preisdiskussionen, sorry, muß trotzdem was fragen...
                    Bei ebay gibt es sie für 34,99 incl. Porto.
                    Da ich keinen HDV habe, ist der Preis okay?

                    Kommentar

                    • KempoDick
                      Stammuser

                      • 18.01.2008
                      • 164

                      #175
                      Zitat von Wettermueller
                      Normalerweise führen wir hier keine Preisdiskussionen, sorry, muß trotzdem was fragen...
                      Bei ebay gibt es sie für 34,99 incl. Porto.
                      Da ich keinen HDV habe, ist der Preis okay?
                      Mehr als okay würde ich sagen. Bei Ebay.com liegt der Preis zwischen 60-75 USD.

                      Kommentar

                      • Wettermueller
                        Foren-Profi

                        • 10.11.2008
                        • 220

                        #176
                        Vielen Dank! Dann kaufe ich sie!

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20721

                          #177
                          Lord have mercy!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • King77
                            Board-Legende

                            • 04.08.2007
                            • 14896

                            #178
                            Der Sound ist etwas besser bei der neuen Black Angels In Vegas.Vor allem ist die Show etwas lauter ausgesteuert u. daher hört sie sich wuchtiger an.Wenn man bei der Night Fever die Lautstärke etwas höher dreht hat man einen ähnlichen Efekt.Bei langsamen Songs wie z.B. Fever ist ein relativ hoher Rauschbegel zu hören.
                            Das Booklet sieht stark aus nur leider hat der Inhalt zum großen Teil nichts mit der zu hörenden Show zu tun.Die Fotos sind alle bekannt u. von daher nichts neues.Ein Schwachsinn ist die Verpackung der CD's am Cover des Booklets.Es ist fast unmöglich die Cd's ohne Totalschaden aus den Plastikhüllen zu bekommen.Eine Fehlkonstruktion erster Güte.Im großen u. ganzen eine gut zu hörende Show u. ein Booklet daß ich sicher nicht oft zur Hand nehmen werde.

                            Kommentar

                            • Schorni
                              Posting-Legende

                              • 09.12.2003
                              • 8637

                              #179
                              Zitat von King77
                              Das Booklet sieht stark aus nur leider hat der Inhalt zum großen Teil nichts mit der zu hörenden Show zu tun.Die Fotos sind alle bekannt
                              Dann verstehe ich den Sinn dahinter auch nicht so ganz. Wenn es denn wenigstens unbekannte Fotos wären aber so..
                              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                              Kommentar

                              • KempoDick
                                Stammuser

                                • 18.01.2008
                                • 164

                                #180
                                Zitat von King77
                                .... Die Fotos sind alle bekannt .....
                                Das halte ich für ein Gerücht.

                                Kommentar

                                Lädt...