Miniforumstreffen in Düsseldorf ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gilla
    Board-Legende

• 05.02.2007
    • 14776

Zitat von TheKing
    Wenn eine Frau das gewisse Besondere nicht für mich hat, diese Anziehung, dann hat mich mich meine Erfahrung gelehrt, dass sich das auch später nicht einstellt...
    Dann hattest du doch wenigstens einen unterhaltsamen Abend; muss doch nicht immer das große Prickeln sein.

Auf den Fotos wirkst du mit dir im Reinen, vielleicht willst du ja nicht so recht dein jetziges Leben ändern...
    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Mir geht es auch gut, aber ne nette Freundin wäre auch toll. Ich bin nicht verkrampft am Suchen, aber ich schaue mich schon um!
      Zuletzt geändert von TheKing; 15.05.2009, 13:24
      Ohne Worte!

Kommentar

• Mondstaub
        Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
        • 1597

ich kann mir nicht vorstellen, daß Du lange allein bleibst ... es sei denn Du willst es so ...
        Du bist sehr wählerisch, glaub ich ... und das ist schon gut, aber Du mußt es auch zulassen

Kommentar

• TheKing
          Board-Legende

• 19.06.2006
          • 20721

Zitat von Mondstaub
          ich kann mir nicht vorstellen, daß Du lange allein bleibst ... es sei denn Du willst es so ...
          Du bist sehr wählerisch, glaub ich ... und das ist schon gut, aber Du mußt es auch zulassen
          Ich bin sehr wählerisch, aber wenn es "pling" macht, dann brenne ich auch vollkommen!
          Ohne Worte!

Kommentar

• Mondstaub
            Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
            • 1597

alles oder nichts Baby

beim Betrachten der Bilder ist mir übrigens aufgefallen, Du trugst Dein Haar ähnlich gestylt wie Elvis auf Deinem Tattoo

Kommentar

• TheKing
              Board-Legende

• 19.06.2006
              • 20721

Zitat von Mondstaub
              alles oder nichts Baby

beim Betrachten der Bilder ist mir übrigens aufgefallen, Du trugst Dein Haar ähnlich gestylt wie Elvis auf Deinem Tattoo
              Ich wünschte ich hätte noch so volles Haar wie Elvis, aber diese Locke, die Du meinst, war reiner Zufall...
              Ohne Worte!

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Abgetrennt und in den Nauheimthread verschoben https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17014

Kommentar

Lädt...