Miniforumstreffen in Düsseldorf ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Das liegt daran, dass man spürt: Richie hat zu etwas ganz spontan "Ja" gesagt, was ihm nicht leicht viel. Aus bestimmten Gründen meidet er, so denke ich...., den allzu engen Kontakt mit fremden Menschen.
Nun ist er in diesem Fall über sich hinaus gegangen und stellte sich dem.
Das tat ihm gut und er war über dieses Empfinden vollkommen überrascht
Das ist es, was man spürt. Die Freude darüber, teilt er uns in jedem Satz mit.
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-
Das hast Du ganz toll gemacht, liebe Mondi.
Du hast richtig gute Fotos hier reingestellt, sie sehr liebevoll gemacht und ausgesucht sind - das ist ebenfalls eine Kunst.
Zuletzt geändert von Gilla; 14.05.2009, 06:54*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar
-

Ein wunderschönes Foto!!! (Alle Fotos sind schön und das Hundi ist ja bezaubernd).
Da dachte ich immer, der TheKing wäre ein fieser Möpp
Ist er garnicht. Und Mr. Burton ist auch ein Netter.
Mensch, schade, dass ich schon so eine alte Schachtel bin

Mondstaub ist natürlich auch eine Nette, wie ich so sehe.
Da habt ihr also Spaß gehabt in meinem Düsseldorf. Sehr schön.- Übersetzen
Kommentar
-
Nun ich hab sie gedatet und wiur waren Essen und danach noch in einer Bar. Es war ganz nett, aber irgendwie...kein besonderer Flirt. Wir haben viel geredet und es war ein schöner Abend, aber sie war nicht die Richtige denke ich.
Ich schau mich mal weiterhin um.
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Genau.Auch du findest bestimmt bald dein Deckelchen.Gut Ding will Weile haben...nur nicht aufgeben...
Don`t dream your life,
live your dreams...- Übersetzen
Kommentar
-
Naja eventuell doch...aber ich bin so Einer...ich spüre das meistens sofort, ob da was geht oder nicht. Wenn eine Frau das gewisse Besondere nicht für mich hat, diese Anziehung, dann hat mich mich meine Erfahrung gelehrt, dass sich das auch später nicht einstellt. Ich finde die ganz nett, als Kumpelfreundin, wär es kein Thema...mal sehen...
Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar

Kommentar