Miniforumstreffen in Düsseldorf ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondstaub
    Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
    • 1597

ja mit Waschbrettbauch

Spaß beiseite ... aus menschlicher Sicht meine vollste Zustimmung zu Svens Aussage

die ärztliche sieht leider anders aus ... sorry .. aber das gute ist, jeder hat es selbst in der Hand ...
    Zuletzt geändert von Mondstaub; 13.05.2009, 20:26

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Zitat von Rev.Gerhard
      aber gib's doch zu. Du lebst nur von 500 Kalorien am Tag.

Niemals ich fresse wie ein Scheunendrescher...alles! Große Mengen. Aber ich nehme uach mal Eisen in die hand oder jogge an der ruhr, lassdas Auto stehen und geh mit Hundi zu Fuss etc.

Ja, gut den einen oder anderen Burger verkneift man sich zwischendurch, aber ich bin Burgerkingfan...und wenn ein Doppelwhoppermenue sein muss, dann gibt es das auch, mit Mayo...ich grille fast täglich...ich dauernd Essen..ich esse Eis...alles....aber ich verbrenne das Zeug wieder...auch mein überdimensionales Gehirn verbrennt unheimlich viel Energie...allein meine Vorstellungskraft und Phantasie, benötigt Kernreaktorschmelzepower aus dem Megastoffwechsel meines Verdauungstraktes...da wird Hoichleistung betrieben...
      Ohne Worte!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von TheKing
        auch mein überdimensionales Gehirn verbrennt unheimlich viel Energie...allein meine Vorstellungskraft und Phantasie, benötigt Kernreaktorschmelzepower aus dem Megastoffwechsel meines Verdauungstraktes...da wird Hoichleistung betrieben...
        hihihihihihihihi

Kommentar

• brandalarm
          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
          • 4241

Zitat von TheKing
          ...allein meine Vorstellungskraft und Phantasie, benötigt Kernreaktorschmelzepower aus dem Megastoffwechsel ...
          Ach, das erklärt natürlich die gelegentlichen Aussetzer, des sonst eigentlich immer recht sympathischen Kerls - zwischendurch läuft das Hirn heiss
          Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• gast-20111607

TheKing und Hirn?

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von TheKing
              Ich kann nur sagen: Du bist so wie Du bist vollkommen in Ordnung und Keiner stört sich an Deiner Größe oder Deinem Gewicht.

Wenn es dich selber stört, dann tu was!

Simple as that. Its your Plautze, you rock it!
              Zitat von Mondstaub
              die ärztliche sieht leider anders aus ... sorry .. aber das gute ist, jeder hat es selbst in der Hand ...
              Ich weiß, wenn ich was ändern will, dann muss ich es selbst forcieren, ich kann nicht darauf setzen, mich nimmt einer an die Hand und sagt mir: "Nun mach mal schön!"
              Ich habe auch schon vor einiger Zeit begonnen, meine Ess- und Trinkgewohnheiten zu ändern, da ich mich auf die Dauer gesehen, auch selbst nicht wirklich zu 100% wohl fühle so... ich mache jeden Tag ein paar leichtere Heimfitnessübungen, mindestens 30 Min... ich will mich nach und nach steigern... sollte es mir gelingen, sichtbare Ergebnisse zu erzielen, werde ich diese bildlich dokumentieren... dies dürfte auch meinen "Marktwert" bei den Frauen dann erhöhen...

Kommentar

• Mondstaub
                Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                • 1597

jetzt wird es jedenfalls noch heißer

seid Ihr bereit für 2 Forumskumpels beim Hardcore-Kuscheln?

Hundi war direkt eifersüchtig ... und ich natürlich auch!

Kommentar

• burroughs
                  Board-Legende

• 09.02.2004
                  • 56243

wie sagt mein stamm-fleischhauer immer: die inneren werte müssen stimmen *za-hack!*
                  und die hast du mein jung, die hast du

Kommentar

• Gilla
                    Board-Legende

• 05.02.2007
                    • 14776

Hör auf zu jammern, Richie.
                    Zumindest warst du für Hundi eine Gefahr, da Sven diese schmachtenden Blicke nicht gespielt haben kann...
                    *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• TheKing
                      Board-Legende

• 19.06.2006
                      • 20721

Jetzt sind Burton und ich im Arsch. Schwule!
                      Ohne Worte!

Kommentar

• burroughs
                        Board-Legende

• 09.02.2004
                        • 56243

pech und schwefel.. das ist .. das ist .. das ist doch..

hallelujah..

sinket auf eure unwürdigen knie und beugt euer haupt gen mekka..
                        der meister ist unter uns

darf ich (den unwissenden) vorstellen:
                        TOM SAVINI
                        Zuletzt geändert von burroughs; 09.11.2012, 09:19

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Mondstaub
                          There'll be the peace in the valley for us...

Kommentar

• TheKing
                            Board-Legende

• 19.06.2006
                            • 20721

Du vergleichst mich mit dem blöden Penner da? Frevel!
                            Ohne Worte!

Kommentar

• Mondstaub
                              Gehört zum Inventar

• 10.12.2008
                              • 1597

um noch eins draufzusetzen ... nun die Bilder, die zeigen, wie Sven sich an süßen kleinen Kugeln erfreut

siehst Du es geht doch

Kommentar

• TheKing
                                Board-Legende

• 19.06.2006
                                • 20721

Da sieht man es..sogar die ganze Tüte Mozartkugeln hab ich weggeputzt...Reibekuchen mit Scampis...die sehr ölig waren...lauter Totsünden....Mocca mit Schokolade (groß) ....abends noch gegrillt...aber richtig...aber am nächsten Morgen schön gejoggt...nun zum Abnehmen..muss man wirklich versuchen Kalorien einzusparen und mehr zu verbrennen als man einfährt, dann muss der Körper auf seine Fettreserven zurückgreifen, denn das sind nur Energiedepots...Das Fett schmilzt weg sobald man sich länger als 20-30 Minuten kontinuierlich bewegt,muss der Körper von der Kohlehydratverbrennung auf die Fettverbrennung umschalten...das ist zwar dann ein bißchen wie von Super auf Diesel umschalten...aber nach ner Zeit....schmilzt der Körper die Fettreserven langsam weg...auch nach dem Training nicht sofort Essen, der Effekt hält noch etwas vor...viel Trinken..Wasser, keine Limo....ach wenn man es einmal verstanden und verinnerlicht hat geht es sehr gut...abends vor dem zu Bett gehen, keine Kohlenhydrate essen, lieber Eiweis....usw, und so fort!
                                Zuletzt geändert von TheKing; 13.05.2009, 20:58
                                Ohne Worte!

Kommentar

Lädt...