Bad Nauheim Info :ups:

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • oliver steinhoff
    Gehört zum Inventar

• 03.11.2005
    • 2004

Bad Nauheim Info :ups:

na dann mal prost meine lieben,

viel spass beim lesen !!!

"kritisiere nicht was du nicht verstehst...."
  • jack77
    Posting-Legende

• 06.02.2007
    • 5380

OHA...
    w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Ach Du Sch....Sind die Leute in Bad Nauheim so dämlich, oder warum nehmen die ausgerechnet jemanden, der von Elvis keine Ahnung hat? Ich hoffe nur, es sagt ihm und auch seinen Leuten, wann der genaue Todestag ist. Denn selbst das wusste er vorletztes Jahr nicht einmal....und seine Mitarbeiterin faselte was vom 33. Todestag im Jahr 2007.

Kommentar

• Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19670

das kann ja heiter werden................

Kommentar

• letmebe
          Foren-Profi

• 17.04.2006
          • 436

Ypsilantis Münteferings

Kommentar

• jack77
            Posting-Legende

• 06.02.2007
            • 5380

Ich dachte eigentlich, nach dem ersten Schock komm ich irgendwann dazu, etwas dazu zu sagen. Doch mir fehlen immer noch die Worte. Im Großen und Ganzen drehen sich meine Gedanken in die selbe Richtung, die cos anschob.

Unglaublich, was da abläuft.

Kommentar

• An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
              • 4935

Wären eigentlich Gründe nicht zu fahren :traurig:
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

Kommentar

• jack77
                Posting-Legende

• 06.02.2007
                • 5380

Zitat von An Evening Prayer
                Wären eigentlich Gründe nicht zu fahren :traurig:
                Joa, könnt man mal drüber nachdenken, das zu boykottieren.
                Vor allem vor dem Hintergrund, dass die den EPV jetzt (obwohl, lange Jahre Vorarbeit und Zeit investiert) da völlig rauszuhauen...

Ein Ding der Unmöglichkeit.

Da baut ein VEREIN viele Jahre ein Image auf - OHNE die Zuarbeit oder geringste Unterstützung der Stadt. Ein Verein, der durch seine MITGLIEDER viele Jahre wirklich gute Arbeit für die Fans leistete und sich jede Anerkennung und Hilfe hart erarbeiten musste. Diesem Verein wird jetzt vor den Kopf gestoßen, weil es wieder mal nur um Macht geht. Da reißt eine Person alles an sich, nutzt das, was man jahrelang gemeinsam aufgebaut hat, für sich und sein Image. Toll! Glückwunsch.

Ich find da keine Worte dafür.

Würden denn soviele Fans in jedem Jahr nach Nauheim fahren, hätte der gesamte Verein - hiermit meine ich ALLE MITGLIEDER, die ehrenamtlich und in ihrer Freizeit für all das gekämpft haben - nicht solche VOrarbeit geleistet? Warum schmückt sich die Stadt jetzt damit? Allein hätten die das nie bis heute bewältigt. - Jedenfalls nicht in diesem Ausmaß.

Das, was der Ritt da abzieht, hat in meinen Augen kein Niveau. Anstelle des jetzigen EPV würde ich da aber gehörig auf den Busch klopfen. Meine Arbeit würde ich mir nicht so schnell von einer Stadtverwaltung aus der Hand nehmen lassen, die mich jahrelang ignoriert hat, als ich Hilfe brauchte.

Da kämpft man um Unterstützung, läuft vor jede Wand der Ignoranz. Dann, wenn das Baby laufen kann und bundesweit Anerkennung genießt, springt man plötzlich auf den Zug auf, und führt das Festival als sein eigenes Ding weiter, OHNE die Geburtshelfer? Wie unfair - nein wie hinterlistig und hässlich. Bah... Ich könnt kotzen
                Zuletzt geändert von jack77; 05.12.2008, 12:14

Kommentar

• An Evening Prayer
                  Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                  • 4935

Das wäre was für rtl punkt 12

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

Um ehrlich zu sein, ich lasse mich von dem ganzen Gedöns nicht mehr beeindrucken. Wer zwingt mich denn zu deren Kaffekränzchen zu gehen? Es kommen genug Fans um sich untereinander zu treffen und privat etwas zu unternehmen. Es gibt andere Lokale wo man hingehen kann und mich kein Imi bespaßt oder ich irgendwem die Kohle in den Allerwertesten blasen muss. Wie gesagt, ich habe kein Problem mich im August bei gutem Wetter mit Kartoffelsalat und Würstchen, Rekorder und Decke in den Park zu setzen und nette Leute zu treffen!
                    Was z.Zt. in dieser Szene abgeht und nicht nur in Nauheim, spottet jeder Beschreibung. Es ist nur noch ein peinliches Kompetenzgerangel und Kohlescheffelei und hat mit Elvis Fan sein nicht mehr viel zu tun. Schön, daß hin und wieder kleine Clubs besondere Dinge veranstalten und sich Mühe geben, Elvis Andenken auf anständige Weise hoch zu halten!
                    Ich lass mir meinen Trip (sofern ich denn fahre) nicht von irgendwelchen Hohlköpfen vermiesen!
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• jack77
                      Posting-Legende

• 06.02.2007
                      • 5380

Zitat von Lakota
                      ich habe kein Problem mich im August bei gutem Wetter mit Kartoffelsalat und Würstchen, Rekorder und Decke in den Park zu setzen und nette Leute zu treffen!
                      Sehe ich genauso. Das Dumme daran ist nur, dass Du auch in diesem Fall als Tourist gezählt wirst, den die Herrschaften dann gleich mal in ihre Besucherzahl für das Elvis-Festival an diesem Wochenende einzählen. Denn immerhin wirst Du da gleich mal als Besucher von Bad Nauheim oder Friedberg gesehen. Und an diesem Wochenende zählt wohl jeder, der diese beiden Städte besucht, als Elvis-Fan, der eigens für das Festival angereist ist...

Somit haben sie dann auf ihre Art doch wieder gewonnen, ob Du nun zu einer städtischen Veranstaltung gehst oder nicht. Das ist das, was mich so ärgert.

Kommentar

• An Evening Prayer
                        Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                        • 4935

Sehe ich auch so. Könnte man sich dann nicht in Friedberg treffen und eventuell mit denen dort was organisieren.Ich meine jetzt mit Klaus und Elvira und so. Vielleicht ein event im Capri-Club und für uns gleich so'ne Art Stammtisch-Treffen?

Kommentar

• jack77
                          Posting-Legende

• 06.02.2007
                          • 5380

Sagen wir mal so. Ich könnte mir vorstellen, WENN der EPV nach einer solchen Klatsche überhaupt noch etwas macht (bedenkt, jedes Event kostet Unsummen an Kohle + Zeit + Kraft), dort vorbeizuschauen, um liebe ELVIS-FANS zu treffen.

ABER:

Warum sollte der EPV nun etwas in eigener Sache auf die Beine stellen, wo ihm die Stadt so vor den Karren gekackt hat? (Sorry für die Wortwahl)

UND:

WENN der EPV den Capri-Club mieten oder eine andere Location beanspruchen möchte - glaubt hier ernsthaft jemand, gerade JETZT würde die Stadt das unterstützen - durch Förderung oder ähnlichem?

Die Stadt - so stehts im Artikel - kündigt an, JEDES Event und JEDEN Künstler zu unterstützen, in dem diese Veranstaltungen mit in den Flyer aufgenommen und beworben werden. Ich glaube eher weniger (eben, weil Ritt mit dem EPV zerstritten ist), dass der EPV dieses auch für sich beanspruchen wird. Eher glaube ich, dass die Stadt den EPV weiter boykottieren wird. Und das finde ich unter aller Sau. Mal ganz im Ernst.

Es ist nach wie vor nicht in Worte zu fassen, welche Machtspiele da seitens der Stadt und Herrn Ritt mit Elvis-Fans gespielt werden...

Kommentar

• An Evening Prayer
                            Gehört zum Inventar

• 01.07.2007
                            • 4935

Und wenn der EPV sich mit dem EPC-MV und den Berlinern zusammen tut? Und wir so eine Art "privates" event machen. Du kennst dich doch mit Organisation aus, euer event im Okt. war ja wohl mal Hammer. Aber vielleicht she ich das auch zu blauäugig. Wie Lakota schon schrieb, wir kommen ja hauptsächlich auch um uns zu treffen. Fans treffen Fans .

Kommentar

• gast-20090802

finde den Klaus Ritt schon lange zum kotzen.Vielleicht sollten wir Elvis-Fans mal einen gepfefferten Brief an die Stadtverwaltung in Bad Nauheim senden mit Unterschriftensammlung. Der Ritt gehört auf den Sondermüll.

Kommentar

Lädt...