Elvis Circle Fantreff am 26.04.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-201108181

    #61
    Zitat von Elvisnever4get
    ...,mit der neuen Vorsitzenden der EPG!
    Ist sie hübsch?

    Kommentar

    • Luna
      Gehört zum Inventar

      • 12.02.2009
      • 2384

      #62
      Laß dich einfach überraschen...
      Don`t dream your life,
      live your dreams...

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #63


        das ist ja ................. schaut nach NISSAN aus
        Zuletzt geändert von DelWebb; 27.04.2009, 17:33
        --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #64
          Zitat von Aleksandra
          Boah, ich habe voll das Mondgesicht


          achwoooo, das sieht nur so aus
          --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Hasie
            Gehört zum Inventar

            • 12.12.2005
            • 2216

            #65
            Jesse das ist Meike
            ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

            Kommentar

            • walk-a-mile-in-my-shoes

              #66
              Zitat von DelWebb


              das ist ja ................. schaut nach NISSAN aus
              ach ja?

              ich seh aleks und luna ...

              sehr hübsch die zwei ...

              tja, und das beste an diesem japan-dingsbums ist der schriftzug ...

              Kommentar

              • DelWebb
                Ehrenmitglied
                • 26.09.2003
                • 7578

                #67
                tippe mal auf NISSAN MICRA

                dingsbums tztztz.......
                --- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                Kommentar

                • onkelfritz
                  Gehört zum Inventar

                  • 15.08.2007
                  • 2540

                  #68
                  Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                  tja, und das beste an diesem japan-dingsbums ist der schriftzug ...

                  hee! ich hab auch so ein japan-dingsbums
                  show the world your SEKSIPIL!

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21508

                    #69
                    Zitat von onkelfritz
                    hee! ich hab auch so ein japan-dingsbums

                    Ist doch egal, solange es fährt, ist doch egal, welche Sprache er brummt... ( ich hab nen kleinen Koreaner )

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • gast-20100603

                      #70
                      Elvis Circle Treff

                      Zitat von Luna
                      Tut mir leid Jesse, das weiß ich auch nicht. Aber Aleksandra weiß es mit Sicherheit...
                      Jesse, das ist die nette Meike B. aus Bochum. Schade das ich
                      schon so lange verheiratet bin (mein Alter)

                      Kommentar

                      • gast-20100603

                        #71
                        Elvis Circle Treff

                        Zitat von walk-a-mile-in-my-shoes
                        ach ja?

                        ich seh aleks und luna ...

                        sehr hübsch die zwei ...

                        tja, und das beste an diesem japan-dingsbums ist der schriftzug ...
                        ..du musst zum nächsten Treff am 13.9.09 nach Datteln kommen,
                        dann treffst du beide...

                        Kommentar

                        • gast-20100603

                          #72
                          Elvis Circle Treff

                          Zitat von HoundDog56
                          Klar,wenn ich jetzt losfahre schaffe ich es bestimmt.
                          ...ich hab dich vermisst! Du bist wahrscheinlich von Castrop zu
                          spät los gefahren?... bis demnächst erst am 13.9.09 in Datteln...

                          Kommentar

                          • walk-a-mile-in-my-shoes

                            #73
                            Zitat von Elvisnever4get
                            ..du musst zum nächsten Treff am 13.9.09 nach Datteln kommen,
                            dann treffst du beide...
                            aleks und luna?

                            wie weit ist datteln weg von hier?
                            (wahrscheinlich eine ewigkeit und drei tage ... )

                            Kommentar

                            • Luna
                              Gehört zum Inventar

                              • 12.02.2009
                              • 2384

                              #74
                              Ja uns beide... Du hast recht, ist schon ne Riesenstrecke für dich, aber überlegen kannst du es dir ja trotzdem mal....
                              Don`t dream your life,
                              live your dreams...

                              Kommentar

                              • gast-20100603

                                #75
                                Elvis Circle Fantreff vom 26.4.09

                                Report vom Elvis Circle Fantreff
                                Unter dem Motto "Springtime Rock`Day" kamen fast 30 Elvis Fans in das Lokal
                                "Zur Postkutsche" in Datteln (NRW). Die EPI Gelsenkirchen war vertreten durch
                                Oskar Hentschel und Michael Knorr.Dazu kamen zwei Fan Shop`s mit CD`s/DVD`s und Bücher. Die Fans schlugen wieder zu! Als IP`s waren Shaky Everett da und Silvayn Vertez vom belgischen Fanclub "Elvis Memories". Gianni Ragusa als Live Gig konnte wegen eines Bandscheibenvorfalls nicht kommen, was doch einige Fans
                                bedauerten. :traurig: Auch Peter Beines der Ex-Vorsitzende der EPG kam mit seiner
                                Lebenspartnerin vorbei. Der Hauptprogramm Punkt aber war an diesen Nachmittag, Shows aus der TTWII Box "The Complete Works" auf Großleinwand zu zeigen.
                                Von DVD 1 wurden wurden alle 3 Shows gezeigt. Tolle Stimmung kam auf,
                                bei der Dinnershow vom 11. August beim Song "Polk Salad Annie". Da Organisator
                                Horst seine PA-Anlage aufgestellt hatte, war der Sound fast so toll wie im International
                                Hotel Las Vegas. Es war eine prickelnde Atmosphäre. Auf Grund der Interesse
                                an den TTWII Shows, viel diesmal der beliebte Quiz "Erkennt ihr den Elvis Song" aus
                                Da Das Wetter gut war, hatte die Wirtin den Grill angezündet und es gab Leckeres
                                vom Schwein. Gegen 21:00 Uhr ging der Fantreff zu Ende.:traurig:
                                Aber der nächste Termin steht schon, am 13. September 09 ab 16.00 Uhr große
                                Elvis "Barbecue Party" und es geht weiter mit TTWII auf Großleinwand!!!
                                Also Fans merkt euch schon mal diesen Termin.
                                Angehängte Dateien

                                Kommentar

                                Lädt...