Elvis Circle Fantreff am 26.04.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21508

    #16
    Zitat von Michael-Eh
    dam 25.04. ist in Soest die MV der EPG.da werden wohl ,viele Stammgäste aus Datteln erstmal in Soest sein.
    Zitat von Elvisnever4get
    Als Mitglied der EPG und Gründer des Fankreises "Elvis Never 4get" habe
    ich vor 3 Jahren den "Elvis Circle" Treff ins Leben gerufen.

    Hm... dann versteh' ich das aber auch nicht, dass die beiden Veranstaltungen auf einen Termin gelegt wurden....

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • gast-20100603

      #17
      Elvis Treffen in Datteln

      Lieber Michael,
      der Termin 26. April 2009 ist im Dezember 2008 beim Christmas Treff
      festgelegt worden! Du müsste es wissen, da warst nähmlich auch da.
      Die EPG hat den 25. April nachträglich ins Programm genommen zu ihrer
      MGV.

      Kommentar

      • gast-20100603

        #18
        Elvis Treffen in Datteln

        Zitat von Jesse
        Hm... dann versteh' ich das aber auch nicht, dass die beiden Veranstaltungen auf einen Termin gelegt wurden....

        Jesse
        Hallo Jesse,
        der termin datteln ist am 26. April 2009, der von der EPG am samstag, 25. April 2009

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56243

          #19
          Zitat von Elvisnever4get
          Der Eintritt war 2.- DM und die Ein-
          nahmen wurden dem Tierschutzverein Datteln gespendet.
          das liest man gerne
          zum thema *imi notwendigkeit* mag ich an dieser stelle nichts mehr schreiben, macht ja ohnehin keinen sinn

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21508

            #20
            Zitat von Elvisnever4get
            Hallo Jesse,
            der termin datteln ist am 26. April 2009, der von der EPG am samstag, 25. April 2009
            Ja, das habe ich jetzt auch so gelesen, danke für die Info. Trotzdem ist es ja an einem Wochenende und wenn Leute deshalb von woanders anreisen, ist es immer schwer für sie beides unter einen Hut zu bringen. Nichtsdestotrotz wurde der von Dir gepostete Termin ja scheinbar schon eher beschlossen und die EPG hat nachträglich ihre MV auf das gleiche Wochenende gelegt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

            Ich wünsche euch jedenfalls viel Spass und viele Besucher.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • gast-20090802

              #21
              Zitat von burroughs
              GEMELDET
              danke burroughs,du wirst mir immer sympathischer.

              Kommentar

              • PeterBeines
                Foren-Experte

                • 12.07.2005
                • 516

                #22
                Zitat von Jesse
                Trotzdem ist es ja an einem Wochenende und wenn Leute deshalb von woanders anreisen, ist es immer schwer für sie beides unter einen Hut zu bringen. Nichtsdestotrotz wurde der von Dir gepostete Termin ja scheinbar schon eher beschlossen und die EPG hat nachträglich ihre MV auf das gleiche Wochenende gelegt. Ein Schelm der Böses dabei denkt.

                Da gibt es überhaupt nichts rein zu interpretieren.

                Der Termin für die MV wurde gewählt, um gemäß den Beschlüssen der
                vergangenen MV einen möglichst frühen Termin in diesem Jahr zu
                gewährleisten, der zugleich aber auch noch eine fristgemäße Einladung
                der Mitglieder über das aktuelle "Graceland"-Magazin Nr. 185 sicherstellt.

                Beide Termine beißen sich im Übrigen durchaus nicht. Datteln und Soest
                liegen nur ca. 45 Autominuten voneinander entfernt. Somit können Fans/
                Mitglieder aus der Umgebung problemlos beide Termine wahrnehmen. Und
                Auswärtige, die nach der MV am Samstag ohnehin über Nacht bleiben
                wollen, können am Sonntagnachmittag leicht noch für'n Stündchen oder
                zwei beim Fantreff in Datteln vorbei schauen.
                www.thekingsworld.de

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21508

                  #23
                  Zitat von PeterBeines
                  Der Termin für die MV wurde gewählt, um gemäß den Beschlüssen der
                  vergangenen MV einen möglichst frühen Termin in diesem Jahr zu
                  gewährleisten, der zugleich aber auch noch eine fristgemäße Einladung
                  der Mitglieder über das aktuelle "Graceland"-Magazin Nr. 185 sicherstellt.

                  Beide Termine beißen sich im Übrigen durchaus nicht. Datteln und Soest
                  liegen nur ca. 45 Autominuten voneinander entfernt.
                  Na damit hat sich die ganze Aufregung um die aufeinanderliegenden Termine im Winde verweht. So die Leute auch noch die Stunde Autofahrt nach Datteln in Kauf nehmen möchten (liegt ja quasi auf dem Weg).
                  (Memo an mich: bevor ich mich nochmal auf' ne Aussage von Michaeleh einlasse, erstmal selbst recherchieren)

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Shaky Everett
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 20.02.2006
                    • 127

                    #24
                    Hallo Horst,

                    werde auch am 26.04. nach Datteln kommen.
                    www.shaky-everett.com

                    Kommentar

                    • gast-20100603

                      #25
                      Elvis Treffen in Datteln

                      ....nach Bonn kommt ED BONJA, nach Datteln kommt SHAKY EVERETT...
                      Danke Shaky

                      Kommentar

                      • HoundDog56
                        Gehört zum Inventar

                        • 10.01.2009
                        • 1693

                        #26
                        Ist das für alle Fans,oder nur Vereinsmitglieder?
                        "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          #27
                          Zitat von HoundDog56
                          Ist das für alle Fans,oder nur Vereinsmitglieder?
                          Das Treffen ist für Alle Fans... Es kann jeder vorbeischauen wer Lust hat...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • gast-20100603

                            #28
                            Elvis Circle Treff in Datteln

                            Hey HoundDog56,
                            na klar kann jeder kommen. Jeh mehr desto besser. Neue Fans
                            beim Treff macht alles interessanter. Castrop ist nicht weit
                            von Datteln. Gib schon mals Gas!!!

                            Kommentar

                            • gast-20100603

                              #29
                              Elvis Circle Treff in Datteln

                              Nebenbei, ich hoffe Aleksandra kommt auch?

                              Kommentar

                              • HoundDog56
                                Gehört zum Inventar

                                • 10.01.2009
                                • 1693

                                #30
                                Zitat von Elvisnever4get
                                Hey HoundDog56,
                                na klar kann jeder kommen. Jeh mehr desto besser. Neue Fans
                                beim Treff macht alles interessanter. Castrop ist nicht weit
                                von Datteln. Gib schon mals Gas!!!
                                Klar,wenn ich jetzt losfahre schaffe ich es bestimmt.
                                "Gott denkt in den Genies, er träumt in den Dichtern und er schläft in den übrigen Menschen." EAV- Es wird heller

                                Kommentar

                                Lädt...