Elvis Circle Fantreff am 26.04.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #106
    Zitat von Jesse
    Aber Zwillinge seid ihr doch oder?
    Ja, da haben Ingo und ich auch schon drüber gerätselt.

    Kommentar

    • gast-20100603

      #107
      Zitat von Jesse
      Ich hätte es doch fast schwören könnnen.... sorry.... Das kommt nur weil ich den Revi noch nie im Original gesehen hab.
      Aber Zwillinge seid ihr doch oder?

      Jesse
      Unser Ingo hat keinen Bruder in Münster!

      Kommentar

      • gast-20100118

        #108
        schade. damit wär's ja geklärt

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21508

          #109
          Reverend, gibt es Bilder von euch gemeinsam, das würde ich mal sehr interessant finden.

          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20100603

            #110
            Zitat von Jesse
            Reverend, gibt es Bilder von euch gemeinsam, das würde ich mal sehr interessant finden.

            Jesse
            Dann mußt du am 13.9. nach Datteln kommen! Dann sind beide da.
            Ich hoffe es.

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21508

              #111
              Das ist wohl zu weit für mich.... Ein Bildchen hier von beiden hätte es vorerst auch getan.

              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • gast-20100118

                #112
                Zitat von Jesse
                Reverend, gibt es Bilder von euch gemeinsam
                nur die Babybilder in der Badewanne. Aber da sieht man nicht viel.

                Kommentar

                • gast-20110724

                  #113
                  Die Party geht weiter, und alle haben sich lieb herrlich

                  Kommentar

                  • Luna
                    Gehört zum Inventar

                    • 12.02.2009
                    • 2384

                    #114
                    Na klar haben wir uns alle lieb....und wie...
                    Don`t dream your life,
                    live your dreams...

                    Kommentar

                    • gast-20110724

                      #115
                      Zitat von Luna
                      Na klar haben wir uns alle lieb....und wie...
                      Bitte nicht negativ bewerten, find klasse dass der Zusammenhalt unter den Fans freundschaftlich sein soll. LG...

                      Kommentar

                      • gast-20100603

                        #116
                        Zitat von Chris
                        Die Party geht weiter, und alle haben sich lieb herrlich
                        Chris, Hattingen ist nicht weit von Datteln und du kannst als
                        Schnupperuser auch am 13.9.09 "schnuppern"

                        Kommentar

                        • gast-20110724

                          #117
                          Zitat von Elvisnever4get
                          Chris, Hattingen ist nicht weit von Datteln und du kannst als
                          Schnupperuser auch am 13.9.09 "schnuppern"
                          Lieber Horst!! das werde ich, ich meine sogar dir pers. zugesagt zu haben

                          Kommentar

                          • gast-20100603

                            #118
                            Zitat von Chris
                            Lieber Horst!! das werde ich, ich meine sogar dir pers. zugesagt zu haben
                            danke, danke, danke!!!

                            Kommentar

                            • oliver steinhoff
                              Gehört zum Inventar

                              • 03.11.2005
                              • 2004

                              #119
                              evtl sehen wir uns dann auch mal wieder horst

                              "kritisiere nicht was du nicht verstehst...."

                              Kommentar

                              • gast-20100603

                                #120
                                Zitat von TEoE oliver steinhoff
                                evtl sehen wir uns dann auch mal wieder horst
                                da würde ich mich freuen und wahrscheinlich auch einige Fans
                                von dir

                                Kommentar

                                Lädt...