Elvis Circle Fantreff am 26.04.09

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8166

    #91
    Zitat von Luna
    Schöne Bilder Aleks...
    Ja, finde ich auch, sind was geworden
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • gast-20110818

      #92
      Zitat von Aleksandra
      Und der "erst grösster" ist...?
      "We were lookin' for an echo..."

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        #93
        Zitat von Blues Boy
        "We were lookin' for an echo..."
        Das dachte ich es mir
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • gast-20100603

          #94
          Zitat von Richard Burton
          Der zweitgrößte Elvis Imitrottel Deutschlands.
          ...so einen IMI-Trottel kenn ich nicht. Schreib doch
          mal den richtigen Namen!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56243

            #95
            Off-Topic:


            erst-grösste gibts nicht.. zumindest nicht im deutschen sprachgebrauch
            vom fall-fehler davor ganz zu schweigen..

            ich sehe gerade, dass peter's entzückende freundin tatsächlich KLEINER ist als er selber

            Kommentar

            • gast-20100603

              #96
              Zitat von Blues Boy
              "We were lookin' for an echo..."
              Blues Boy, jetzt weis ich wer der erste IMI-Trottel ist!

              Kommentar

              • Luna
                Gehört zum Inventar

                • 12.02.2009
                • 2384

                #97
                Ist der nächste Treff am 13.09.2009 in der gleichen Gaststätte??
                Don`t dream your life,
                live your dreams...

                Kommentar

                • gast-20090802

                  #98
                  Zitat von Luna
                  Ist der nächste Treff am 13.09.2009 in der gleichen Gaststätte??

                  ja natürlich !

                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21508

                    #99
                    Zitat von Blues Boy
                    "We were lookin' for an echo..."
                    Off-Topic:



                    Na mir fällt da noch was mit Shellfish ein.... ... gibt's eigentlich einen noch beschrubbteren Imittroll?


                    Aleks, das sind wirklich schöne Bilder, danke dafür, schade, dass ich die Leute größtenteils nicht zuordnen kann.
                    Ist die Dame neben dem Reverend "zufällig" unsere Dream?

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • walk-a-mile-in-my-shoes

                      #100
                      if you're looking for trottel ...

                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21508

                        #101
                        Zitat von Aleksandra
                        Und die letzten Zwei



                        Zitat von Schorni
                        Ich weiß zwar nicht, wenn du da genau für den Revi hältst aber ist schon ne ziemliche Beleidigung für denjenigen..:traurig:
                        Also sag mal, das isser doch... oder nich?

                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          #102
                          Zitat von Jesse
                          Ist die Dame neben dem Reverend "zufällig" unsere Dream?

                          Jesse
                          Nee. Wir waren nicht auf der Veranstaltung.

                          Kommentar

                          • gast-20111607

                            #103
                            Das ist nie und nimmer Papa Gerdi...

                            Kommentar

                            • gast-20090802

                              #104
                              Zitat von Schorni
                              Nein. Der auf den Bild ist doch recht gutaussehend und strahlt Zufriedenheit aus.
                              Der Revi hingegen.. Sei froh, das du noch nichts von ihm gesehen hast.
                              auf den bild ist nicht der revie.das ist der ingo

                              Kommentar

                              • Jesse
                                Board-Legende

                                • 03.01.2007
                                • 21508

                                #105
                                Zitat von Rev.Gerhard
                                Nee. Wir waren nicht auf der Veranstaltung.

                                Ich hätte es doch fast schwören könnnen.... sorry.... Das kommt nur weil ich den Revi noch nie im Original gesehen hab.
                                Aber Zwillinge seid ihr doch oder?

                                Jesse

                                Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                                Kommentar

                                Lädt...