Wundert mich, dass sie erst darauf kommen, eine Strasse nach ihm zu benennen.
Straße für Tom A.Parker?
Einklappen
X
-
-
In die niederlände ist man nicht begeistert davon eine strasse nach ihm zu nennen.Er ist bekannt da als spielsüchtige der elvis in der 70er nicht viel gutes getan hat.Nun streiten 2 belgische fanclubs sich wer sein 100 geburstag feiert.
- Übersetzen
Kommentar
-
Dann fahren halt alle vom 26. - 28 Juni nach Breda
. Dort ist doch auch ein ordentliches Programm aufgestellt worden.
Kritisiere nicht, was du nicht verstehst.- Übersetzen
Kommentar
-
Also wenn so ein Nest wie Breda einen Bürger hervorbringt, der in der Welt eine derart große und bedeutende Karriere gemacht hat, dann fragen sich die Stadtväter zwangsläufig irgendwann mal, ob man dem berühmten Sohn der Stadt nicht ein Denkmal setzen soll oder zumindest mal ne Straße nach ihm benennen soll.
Parker ist als Elvis Manager schon ein bißchen mit "berühmt" geworden. Ein Haudegen und Geschäftsmann aus echtem Schrot und Korn, wie mir scheint. Er hat geniale Dinge getan und wirkte oft wie eine Schubrakete für Elvis, aber er hat auch fatale Scheiße gebaut...ich verzeihe Parker zum Beispiel nicht, dass er in den Sechzigern so wenig Wert auf Qualität gelegt hat, er war es, der die Etats für die Filme nach unten limitierte und der mit seiner "Gewinnoptimierungsgeilheit" dafür sorgte, dass Elvis in dieser Phase in schlecht produzierten Filmen mit schlechten Drehbüchern und oft auch halbherzigen Soundtracks spielte. Man hatte das lustige, bunte Elvis-Schema auch mit mehr Stil durchziehen können, die gleiche Masche, eben nur mit einer Qualität, aber darauf wurde oft gekotet vom Colonel und Elvis litt darunter, aber Elvis spielte mit, denn: Der Rubel rollte.
So seh ich das. Später wurde der Colonel wohl auch ein Opfer des Riesenerfolges und er wurde spielsüchtig usw. Elvis und er sind wohl gemeinsam ein bißchen weggebleiert...vielleicht ist das normal, wenn man so viele Millionen vedient hat. Also der Colonel hat einen spröden Charme irgendwo, nicht alles war Gold was er anfasste, aber er hatte einige geniale Momente, die unbedingt zu der Story dazu gehören...ich mag teilweise seinen abstrusen Humor...er war dreist und zog seine Sache trocken durch...er soll die Straße doch haben...sowas muss man erstmal bringen...Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Straße für Tom A.Parker
Also ich finde man sollte es lassen,denn viele Menschen kennen Elvis,aber
sicher nicht den Col.Er hatte ohne Zweifel tolle Kontakte,aber wenn ich an
die fiesen Hälfte/Hälfte Verträge denke,wird mir ganz anders.Ich bin mir nicht sicher ob er mit jedem X-beliebigen Star den gleicher Erfolg gehabt
hätte.Elvis war doch sehr vielseitig.
Without a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
- Übersetzen
Kommentar
-
Es geht hier doch um eine pisselige Straße in dem Kaff Breda, oder nicht? Es soll ja kein colonel Tom Parker Airport in Amsterdam aufgemacht werden. Die Leute in Breda werden den Jung schon kennen...Ich meine jetzt mal ohne Scheiß, wäre doch ne coole Adresse Colonel-Tom-Parker-Str. 58 oder so....Respekt an diese Adresse! Also ich würde gerne auf nem Elvis Presley Boulevard oder nem Colonel Tom Parker Drive wohnen, hat was oder?Ohne Worte!- Übersetzen
Kommentar
-
Der Colonel und Elvis waren wie eine Symbiose...sie haben gegenseitig voneinander zu ihrem Vorteil profitiert....
Diese Verbindung und der Anteil von Parker an Elvis' Erfolg ist so einzigartig - eine Straße nach seinem Namen finde ich toll und erinnert auch immer an Elvis.
Denn ohne ihn wäre der Colonel nichts, wie Madonna oder andere...
*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar