Straße für Tom A.Parker?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von MARIE
    Ich auch nicht.Das würde schon in 1996 mal versucht und da würde es abgelehnt.Aber jetzt streiten sich 2 belgische fanclubs.Und die wollen da veranstaltungen organizieren.Die niederländer sind nicht begeistert von der colonel.Es ist mal wieder soweit das die fanclubs sich bekämpfen
    das die sich beklämpf3en liegt nicht am colonel das wird vorgeschoben ...die haben untereinander probleme
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• TheKing
      Board-Legende

• 19.06.2006
      • 20721

Ich finde es aber doch intgeressant, dass es in diesen Punkten wieder so gegensätzliche Meinungen gibt. Was stimmt denn nun? Ich werde noch bekloppt in dieser Elviswelt. Warum lässt sich da kaum etwas festmachen? Schlimm ist das.

Also ich vermute einmal das die Extreme sowieso nicht hinkommen, der flüchtige Mörder und Ausbeuter auf der einen Seite und auf der anderen Seite, der moderne Held des Musikmarketing und eherenwerter Geschäftsmann...irgendwo dazwischen liegt die Wahrheit denke ich...oder es stimmt alles..kann auch sein....aber wir können uns nicht einmal einigen, ob er ein Highroller war und hohe Spielschulden erspielt haben soll, oder ob das überhaupt nicht stimmt....wir sind echt arm dran...
      Ohne Worte!

Kommentar

• praytome
        Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
        • 3425

Zitat von MARIE
        Das ist nicht erfunden.Ed Bonja wird sich nicht tod gelacht haben.Der ist gegangen wegen the colonel und sein spielsucht.
        Hier wird alles so gedreht wie man es haben möchte Das kannst du sowieso gut !
        ed ist nicht wegen etwaiger spielsucht gegangen
        sie haben sogar gern zusammengespielt...
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• MARIE
          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
          • 4961

Zitat von praytome
          ed ist nicht wegen etwaiger spielsucht gegangen
          sie haben sogar gern zusammengespielt...

Und deswegen ist er gegangen wegen dieses spielen

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von MARIE
            Und deswegen ist er gegangen wegen dieses spielen
            Du weisst es also besser als Ed Bonja selber?

Kommentar

• MARIE
              Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
              • 4961

Das kommt von Ed Bonja

On April 4, 1977, Ed Bonja sat on the edge of the bed in his fourth floor Hilton hotel room. He was sick. He had just stayed up all night and lost $12,000 gambling with "The Colonel" Tom Parker. And his girlfriend had left him for his hometown preacher.

"I really felt terrible," said Bonja. "And after about 15 minutes, I almost mechanically, just got up, picked up my briefcase [and] I left all my clothes and all my personal things there. I walked down the hall and one of the security guards was there. I put my room key down on the desk and said to him, 'Tell The Colonel I said good-bye.' I took a cab to the airport. I got on a plane and I went home. ... I left the world of Elvis for 20 years after that."

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Wo steht denn das? Wahrscheinlich wird praytome Ed selbst danach fragen, ansonsten habe ich auch kein Problem ihm die im Juli vorzulegen. Wenn es praytome macht, werden wir wohl schneller eine Antwort bekommen.

Kommentar

• MARIE
                  Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                  • 4961

Es gibt mehrere interviews wo er das erzählt.

Kommentar

• MARIE
                    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                    • 4961

Zitat von cos
                    Ach, ich entschuldige das mal mit Deinem schlechten Deutsch, dass Du nicht verstehst, was wir meinen. Aber so gleicht sich das mit unserem schlechten Englisch wieder aus, wie Du ja immer wieder gerne betonst.

Das muss ich gerade stellen.Ich nie gesagt das schlecht englisch gesprochen wird.Aber das hier ganz wenige englisch lesen können!Und mein schlechtes deutsch hat bisher jede verstanden

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

War auch eher ein Scherz von mir, da Du das oft schreibst. Ich kann sehr gut Englisch und habe eigentlich keine Probleme mit dem Verstehen.

Den Link bzw. den Text aus dem Link werde ich Ed aber vorlegen und selbst dazu befragen in Rostock. Interessiert mich nun doch schon. Danke dafür.

Kommentar

• TheKing
                        Board-Legende

• 19.06.2006
                        • 20721

Es wäre ja einmal schön, wenn man wenigstens irgendwas mal eindeutig festmachen kann. Versuche es. Ich bin gespannt und neidisch, weil Du einen Zeitzeugen sprechen kannst...
                        Ohne Worte!

Kommentar

• MARIE
                          Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                          • 4961

cos@
                          Ich kann sehr gut Englisch und habe eigentlich keine Probleme mit dem Verstehen.
                          Dann solltest du hiermit auch kein problem habenDer colonel war ein illegale ist da zu lesen

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Alien bedeutet illegal? Oder doch nur Ausländer?

Kommentar

• Sivle
                              Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
                              • 2589

Alien = Ausländer, fremdländisch

(Daher ALF=Alien Life Form)

Illegaler Einwanderer= Illegal immigrant, illegals (pl.)

Wobei "alien immigrant" im Amtsenglisch auch illegale Einwanderer genannt werden.
                              Zuletzt geändert von Sivle; 20.02.2009, 09:32

Kommentar

• Lakota
                                Posting-Legende

• 05.09.2007
                                • 9018

Immerhin hat er keine Schmierenbücher über seinen Schützling geschrieben. Er hätte sich damit nach dem Tode von Elvis, einen Sack Münzen für den Einarmigen Banditen verdienen können.
                                Alleine dafür sollte man berühmte Plätze nach ihm benennen!
                                Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

Lädt...