Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

• 18.02.2005
    • 9215

Off-Topic:

:traurig:Was mich sehr traurig macht ist, zu sehen wie sehr Elvis sich wohl geschämt hat wegen seiner Figur. Alle haben nur Badehosen oder Bikinis an ausser El....bei so einer Hitze.
    Aber ich vermute, dass er darunter schon sehr gelitten hat.
    Obwohl ich ihn auch 1977 nicht als fetten Mann sehe, er hatte halt ein Bäuchlein u. das Gesicht war etwas "aufgeschwommen".
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• oliver
      Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
      • 2057

Zitat von TheKing
      Reicht Dein Vorstellungsvermögen nicht aus.....
      Doch,reicht es. Und wenn nicht kann ich ja meinen Kardiologen fragen um klar zu sehen...

Kommentar

• TheKing
        Board-Legende

• 19.06.2006
        • 20721

Zitat von oliver
        Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
        Ach? Ich glaube, dass Elvis aufgrund zu hoher Narkotika Atemdepressionen bekam. Das ist ein Risiko, wenn man quasi so betäubt ist, dass der Zwerchfellreflex zum Einatmen quasi ausbleibt...In Hawaii hatte er ein solches Problem nicht, aber kurze Zeit später in Palm Springs war es wieder soweit...im April kurz zuvor war er wieder im Baptist Memorial gewesen...usw.
        Ohne Worte!

Kommentar

• annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
          • 3480

Zitat von oliver
          Kann ich dir sagen. Atemnot tritt nicht temporär irgendwann mal auf.Ich habe den Eindruck das ihr nicht mal annähernd wisst wie das ist.So wie Elvis auf den Bildern herumtobt,ist ein Zustand wie ihr ihm zusprecht ausgeschlossen.Zumal in dem zitierten "Reisebericht" auch das Herz angesprochen wurde.
          Vllt. drücken wir das ja falsch aus - ich meine so eine Art Kurzatmigkeit, sowas hier :

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=20JPsu52KxM"]YouTube - Elvis Presley - Unchained Melody (1977)[/ame]

Oh Mann :traurig:
          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• TheKing
            Board-Legende

• 19.06.2006
            • 20721

Zitat von oliver
            Wir reden hier nicht von Astma oder kardialen Problemen glaube ich...
            Ohne Worte!

Kommentar

• oliver
              Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
              • 2057

Zitat von TheKing
              Im selben Jahr stirbt er, sein Herz bleibt stehen und er hat 14 toxische Substanzen im Blut...
              14 giftige (toxische) Substanzen ? Ist mir neu...Substanzen..ja. So werden Legenden gebildet....

Kommentar

• gast-20090206

Zitat von oliver
                ...das Drama geht weiter....soviel zu der These das ich es mir einfach mache (da ich natürlich ahnungslos bin) ....ich habe leider keinen 80jährigen Opa den ich hier als Beispiel bringen kann.
                Du hast insofern recht, daß man nicht ahnen konnte, daß er nicht viel später stirbt. Und selbst die Leute um ihn herum haben ja vor allem wahrgenommen, daß es ihm scheinbar besser ging. Irgendwer von den Sweet Inspirations, Myrna glaube ich, hat später mal gesagt, sie habe nur erleichtert wahrgenommen, daß er scheinbar wieder auf dem Weg der Besserung war, aber " we were all blind." Mit dem Wissen von heute sieht man aber, daß er nicht gesund ist, finde ich, oder nicht?
                Zuletzt geändert von Mike; 06.02.2009, 09:22 Grund: Fullquote mit Bildern entsorgt

Kommentar

• TheKing
                  Board-Legende

• 19.06.2006
                  • 20721

Hör mal, Oliver, ich will mich nicht streiten...ich möchte mich über ELvis austauschen, im Idealfall etwas lernen. Ja, Gifte...Rauschgifte...Substanzen, verzeih mir wenn ich den Begriff falsch verwandt habe, ich wollte keine Legenden bilden...ich weiß garnichts über Elvis, ich kann nur vermuten und glauebn und nicht glauben...ihr anderen übrigens auch...die Einzigen, die das nicht müssen, sind die, die dabei waren.
                  Ohne Worte!

Kommentar

• oliver
                    Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                    • 2057

Zitat von TheKing
                    Wir reden hier nicht von Astma oder kardialen Problemen glaube ich...
                    6.2.1977 Oahu:
                    Heute nachmittag haben wir zum ersten Mal seit gut über einem Jahr wieder einmal Football gespielt.Elvis spielte so wild, daß Joe ihm riet, es langsamer angehen zu lassen, weil er nicht daran gewöhnt war, seinen Körper derart schnell zu bewegen, es wäre gefährlich für sein Herz.Aber Elvis ist nicht aufzuhalten wenn er sich erst einmal auf irgend etwas versteift hat... .

NICHT ??? erst wird sowas zitiert aber wehe man geht darauf ein,genauso wie mit der angesprochenen Atemnot, dann stimmt plötzlich alles nicht mehr.

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

@ann: Bin immer am weinen wenn ich das Video seh.:traurig:Sein Blick....

Es ist ganz logisch, dass wenn man zugenommen hat dadurch auch Kurzatmig wird. Elvis war am Ende ein kranker Mann, leider!:traurig: Auch wenn wir auf diesen Bildern einen lachenden Elvis sehen, wir waren nicht dabei damals. Vielleicht hat er sich danach echt erstmal hinsetzen müssen, um wieder Luft zu bekommen. Auf Bildern sieht oft alles anders aus....

Kommentar

• annmargrethistruelove
                        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                        • 3480

Ich denke King meint es so: E hatte nicht ursprünglich die Herzprobleme. Diese waren verursacht durch die jahrelange Überbeanspruchung und den Mißbrauch von...ihr wisst schon. Dies Alles ging natürlich auf die Pumpe und dementsprechend hatte er natürlich dann auch Herzprobleme. Also so seh ich das !
                        Das mit der Atemnot-da bist du leider nicht drauf eingegangen Oliver! Was ist deiner Meinung nach sein Problem in dem Clip? Er sitzt, er hat genug Pausen zum Atmen. Warum jappst er so?

Kommentar

• annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                          • 3480

Zitat von Elvislover76
                          @ann: Bin immer am weinen wenn ich das Video seh.:traurig:Sein Blick....
                          Ich auch Loverly,ich auch

Warum nur hat er so leiden müssen :traurig:

Zitat von Elvislover76
                          Es ist ganz logisch, dass wenn man zugenommen hat dadurch auch Kurzatmig wird. Elvis war am Ende ein kranker Mann, leider!:traurig: Auch wenn wir auf diesen Bildern einen lachenden Elvis sehen, wir waren nicht dabei damals. Vielleicht hat er sich danach echt erstmal hinsetzen müssen, um wieder Luft zu bekommen. Auf Bildern sieht oft alles anders aus....
                          Ich denk' auch - da war viel: "smile for the camera" dabei
                          Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 06.02.2009, 00:43

Kommentar

• oliver
                            Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                            • 2057

Zitat von TheKing
                            Hör mal, Oliver, ich will mich nicht streiten....
                            Finde ich gut. das ich vorhin einige Male erwähnte das ich Elvis' Fitness für
                            bestenfalls durchschnittlich halte,sollte dir doch eigentlich zeigen das ich da gar nicht so weit von dir entfernt bin. Ich wehre mich nur gegen Extreme (z.B. Wrack) die hier mehrfach und immer wieder ins Spiel gebracht werden.

Kommentar

• Elvislover76
                              Posting-Legende

• 18.02.2005
                              • 9215

Zitat von annmargrethistruelove
                              Ich auch Loverly,ich auch

Warum nur hat er so Leiden müssen :traurig:

Ich denk' auch - da war viel: "smile for the camera" dabei
                              Diese Blicke von ihm im Video...als würde Elvis damit sagen wollen: Schaut her, ich kanns noch! Und dann als er fertig war mit dem Song, pure Erleichterung in seinem Blick.:traurig:

Leiden hätte er nicht müssen. Es war sein Leben und er hatte die Entscheidungen(auch wenn sie ihm geschadet haben) selbst getroffen. Er war ein erwachsener Mann, weder bedeppert noch ein Vollidiot.
                              Ich muss aber auch noch eins dazu sagen:
                              Seit ich selbst singe und Auftritte habe (ok,es ist ja niemals mit den Shows von El zu vergleichen aber ich muss oft daran denken), weiss ich wie anstrengend es sein kann. Elvis hatte an manchen Abenden mehrere Shows, ich dagegen nur eine am Abend aber bin danach so fertig und ausgepowert....dass ich froh bin wenn ich in meinem Bett liege. Oft ist es so, auch wenn man total kaputt/müde ist, man kommt nicht gleich "runter" von dem Gig den man hatte. Irgendwie und auch nur teilweise verstehe ich es wenn man sich dann irgendwas einwirft um überhaupt mal fit zu sein (und auch die Kraft hat) um einige Shows durchzuhalten und danach, dass man auch wieder einschlafen kann. Klar, dass man dann irgendwann daran "kaputt" geht....:traurig:
                              Zuletzt geändert von Elvislover76; 06.02.2009, 01:06

Kommentar

• oliver
                                Gehört zum Inventar

• 02.08.2004
                                • 2057

Zitat von annmargrethistruelove
                                Ich denke King meint es so: E hatte nicht ursprünglich die Herzprobleme. Diese waren verursacht durch die jahrelange Überbeanspruchung und den Mißbrauch von...ihr wisst schon. Dies Alles ging natürlich auf die Pumpe und dementsprechend hatte er natürlich dann auch Herzprobleme. Also so seh ich das !
                                Das mit der Atemnot-da bist du leider nicht drauf eingegangen Oliver! Was ist deiner Meinung nach sein Problem in dem Clip? Er sitzt, er hat genug Pausen zum Atmen. Warum jappst er so?
                                Immer diese Diagnosen...

Warum wache ich nachts auf und fresse Nitrokapseln??

Ich denke da liegt das Problem. Leute die nicht betroffen sind hören etwas...reimen sich etwas zusammen...und meinen,es müsse so sein.

Kommentar

Lädt...