Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

Zitat von TheKing
    Das kann man dieser Userin nicht vorhalten. Du hingegen machst ja wohl auch nur Stimmung...
    In diesem Forum passe ich mich so langsam einfach nur dem Niveau Eurer Postings an, lieber King .

Seit Monaten verhackstückt eine kleine Gruppe völlig informationsresistenter Boulevard-Lektüre-Junkies hier immer dieselben halbgaren Geschichten, die 1:1 aus dem goldenen, grünen oder sonstwie Blatt abgepinnt sein könnten, ohne jeglichen Fortschritt! Ihr lernt einfach nix dazu. Kann man vielleicht auch nicht, wenn man sich 24 Stunden in einem Forum aufhält u. ausschließlich mit seinesgleichen darüber unterhält, warum der "arme Elvis" nur diesen furchtbaren Weg in den vorzeitigen Tod gewählt hat.

Kleiner Tipp: Über Stanley-Buch-Niveau hinaus zu lesen, könnte helfen.

Kommentar

• Schorni
      Posting-Legende

• 09.12.2003
      • 8637

Zitat von ReconsiderBaby
      Seit Monaten verhackstückt eine kleine Gruppe völlig informationsresistenter Boulevard-Lektüre-Junkies hier immer dieselben halbgaren Geschichten
      Dich und den Revi würde ich jetzt nicht unbedingt als Gruppe bezeichnen. Wenn wir Praytome noch dazu packen, dann wirds aber eine.
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• Little Sister
        Kommt langsam in Fahrt

• 21.01.2009
        • 108

Zitat von Rev.Gerhard
        möge es dir gelingen, du Jaguar, du

Häh? Versteh ich nicht!
        Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt.
        Mark Twain

Kommentar

• gast-20100118

Off-Topic:

war auch nur n kleiner Insider.

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von ReconsiderBaby
            In diesem Forum passe ich mich so langsam einfach nur dem Niveau Eurer Postings an, lieber King .

....
            Nenn sie doch einfach Revoluzzer, dann hast Du das richtige billige Niveau erreicht. Wenn man nichts erreichen kann mit Worten, dann wird halt geschimpft und mit Dreck geworfen. Welches Niveau ist dann wohl niedriger?

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
              Welches Niveau ist dann wohl niedriger?
              das wirst du als Meister des hohen Sockels uns sicher verraten ?

Kommentar

• cos
                Board-Legende

• 11.01.2004
                • 26466

Zitat von Rev.Gerhard
                das wirst du als Meister des hohen Sockels uns sicher verraten ?
                Nene...so hoch sitze ich nicht. Ich kann mich da nur an Fakten halten, das träumen überlasse ich dann doch anderen. Für Insidersprüche sind andere zuständig.

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• MysteryTrain
                    Posting-Legende

• 12.07.2008
                    • 7260

Haben wir jetzt endlich fertig hier? Ich denke schon lange ...

Kommentar

• praytome
                      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                      • 3425

Zitat von Rev.Gerhard
                      wie ich finde, ein sehr wahrer Satz
                      sideburns ist offensichtlich wieder da...und die geposteten sachen sind lachhaft...sie erinnern mich an die sendung mit bill bixbythe elvis files oder so...wo alles pseudo zusammengefasst ist.
                      es ist interessant zu sehen wer was von meinem posting verstanden hat soviel zum thema wollen
                      ich wollte was krasses deutlich machen und habe ne "informationskette" erklärt vielleicht versucht king es nochmal in diese richtung...
                      und die stanley sache ist da ein gutes beispiel
                      auch die sache aus ddem pleite thread über frau nash ist hier wichtig...obwohl man den eindruch gewinnt das es ohnehin vergebene leibesmüh ist....aber dennoch hofft man das auch ein paar andere leute das lesen und was hängen bleibt....
                      mechanismus des geschäfts...
                      mayy mann schreibt das buch über den colonel....buch wird mehrfach wiederveröffentlicht...jetzt kommt jemand neues an will auch nen buch über den colonel machen...er schreibt es schlicht ab und fügt einfach was neues hinzu ...das passt ein paarmal und jeder setzt noch eine drauf...irgendwann kommt frau nash...um jetzt nochmal den colonel verwursten zu können muss sie wie sagt man es cos mässig gallant???
                      einen neuen ansatz finden ...und wir enden damit ...der colonel isn mörder...jaaaaauuu und nu kommt unser king mit seiner blühenden fantasie an....und dann kommt poschi und gladys und elvis feiern gemeinsame drogenpartys und haben dabei noch sex(zitat dee presley)
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• MARIE
                        Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                        • 4961

Soviel rosarotes gelaberUnd dann behauptet MT das es nur 1 rosarote ins forum gibt

Kommentar

• praytome
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                          • 3425

genau ich finde das gelaber auch rosarot!

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

So, ich habe mich jetzt durch euren nächtlichen Meinungsaustausch (wobei das nett umschrieben ist) durchgeackert. Erstmal Hut ab vor anne und Sven, die trotz übler Beleidigungen noch den Nerv hatten sachlich zu argumentieren! Dank auch an die anderen User, die ohne peinliches Gestammel und Beleidigungen ihre Meinung vertreten haben. Ansonsten kann man nur sagen, es gab hier User im Forum, die hätte man für weniger an den Pranger gestellt. Einige wenige Leute haben den ganzen Thread in eine Richtung gezogen, für die mir jetzt eigentlich kein passendes Wort einfällt, aber ein passendes anderes Forum. Hier spiegelt sich genau die dortige Art und Weise wieder, welche genau die selben Leute hüben wie drüben praktizieren. Nämlich auf unglaublich billige, dumme und unskonstruktive Art, die Meinung anderer zu untergraben, sie zu beleidigen, sie als kranke und rotzschmierende Lektüre lesende Idioten abzustempeln. Überzeugt vom eigenen Allwissen, garniert mit Werbung der eigenen Produkte und Verunglimpfung anderer Autoren und der Unfähigkeit einer sachlichen Auseinandersetzung.
                            Ein Vorteil hat das alles, ich weiß nun sicher, von welchen Produkten man lieber die Finger lassen sollte.
                            Es gab manche hitzigen Diskussionen hier, diese setzt aber allem die Krone auf.
                            Zuletzt geändert von Lakota; 06.02.2009, 09:23
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• praytome
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
                              • 3425

Zitat von MysteryTrain
                              Beweis? Auch wenn Goldman selbst es als frei erfunden zugegeben hat?
                              vielleicht sollte jemand king über goldmann aufklären das bringt uns mal gar nicht weiter wenn dieser unsinn hier zum dutzendenmale aufgetischt wird...
                              besonders die badezimmer story war doch wirklich eindeutig geklärt...
                              statt auf die sachen einzugehen wird ein neues fass aufgemacht und nur spekulieren wir mal fleissig hin mit einem nahezu romantischen mastersniper mit bewussten selbstmord auf raten lol hehehe zu geil solangsam wirds lustig...selbst die kritik für sich in anspruch nehmen aber fleissig die fantasie bemühen und so ins spekulative abdriften...

Kommentar

• Schorni
                                Posting-Legende

• 09.12.2003
                                • 8637

Zitat von praytome
                                sideburns ist offensichtlich wieder da...und die geposteten sachen sind lachhaft...sie erinnern mich an die sendung mit bill bixbythe elvis files oder so...wo alles pseudo zusammengefasst ist.
                                es ist interessant zu sehen wer was von meinem posting verstanden hat soviel zum thema wollen
                                ich wollte was krasses deutlich machen und habe ne "informationskette" erklärt vielleicht versucht king es nochmal in diese richtung...
                                und die stanley sache ist da ein gutes beispiel
                                auch die sache aus ddem pleite thread über frau nash ist hier wichtig...obwohl man den eindruch gewinnt das es ohnehin vergebene leibesmüh ist....aber dennoch hofft man das auch ein paar andere leute das lesen und was hängen bleibt....
                                mechanismus des geschäfts...
                                mayy mann schreibt das buch über den colonel....buch wird mehrfach wiederveröffentlicht...jetzt kommt jemand neues an will auch nen buch über den colonel machen...er schreibt es schlicht ab und fügt einfach was neues hinzu ...das passt ein paarmal und jeder setzt noch eine drauf...irgendwann kommt frau nash...um jetzt nochmal den colonel verwursten zu können muss sie wie sagt man es cos mässig gallant???
                                einen neuen ansatz finden ...und wir enden damit ...der colonel isn mörder...jaaaaauuu und nu kommt unser king mit seiner blühenden fantasie an....und dann kommt poschi und gladys und elvis feiern gemeinsame drogenpartys und haben dabei noch sex(zitat dee presley)
                                Null Informationsgehalt. Andeutungen, schlecht machen von allen und jeden. Fakten = 0
                                Leider sind die meisten deiner Postings so sinnlosen Inhaltes. :traurig:

Aber wahrscheinlich fehlt mir nur die Ruhe und die Lust deine Geheimschrift zu entziffern.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

Lädt...