Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • praytome
    Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
    • 3425

Zitat von TheKing
    Hey, Pray Du brauchst nicht gegen mich zu kämpfen...ich mag Dich..Du bist irre, aber ich steh auf Freaks...erzähl doch mal was von den Interviews, wo Du die Dinge erfahren hast, die wir alle nicht wissen...ich bin nicht Dein Feind..ich hör Dir zu....raus damit!
    ich kämpfe nicht gegen dich...
    schau dich mal um....sind die typen um dich rum alle in weissen gewändern und singen hosianna?
    nee
    siehste ich kämpfe nicht...

freust du dich das du deine eigene zelle hast ?
    ich habe schon emails bekommen wann dir den zu ihrer zelle kommen ...ihr seid krank
    Zuletzt geändert von praytome; 05.02.2009, 18:54
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Kirsten
      Bitte keinen Psychiater, das sind doch die mit der größten Macke unter der Sonne!
      Mensch ist Mensch und in jedem Job gibt's auch Verrückte.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von ibep
        Lord have mercy!!!
        Du bist neu hier. Eins gleich vorneweg: Mercy wirst Du hier nicht finde. Das ist nämlich ein Elvis-Forum !

Kommentar

• gast-20100125

Hier mal ein paar Fotos von 1977:

Springtour 77

ebenfalls Springtour 77

Februar 77 - on Tour

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

yeahhh yeahhh yeaah beging you for....

mist ...burtons zelle vergessen...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von Carly
              @ Praytome

....wie redest du denn mit uns........?
              Genauso wie es angebraucht ist, Carly. Der Mann hat für sein "Zellen-Posting" den kleinen Elvis-Literaturpreis verdient . Treffender geht's nicht.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von annmargrethistruelove
                Weisste wir kritischen,selbstdenkenden Menschen lesen gerne ALLES was es so gibt, und dann überlegen wir uns, was die Wahrheit sein könnte
                Und wieso postest Du dann so viel Unsinn?

Kommentar

• gast-20100125

on Tour 77

24. Mai 77

21.6. 77 - Rapid City

24.6.77

24.6.77

[img]http://www.abload.de/img/1977nthelastconcert-
                  261vgd.jpg[/img]

Kommentar

• gast-20100125

Wenn man sich das Foto vom 21.6. in Rapid City ansieht und anschließend die Fotos vom 24.6. - dann kann man durchaus den Unterschied feststellen und niemand kann mir erzählen, dass Elvis innerhalb von 3 Tagen soviel abnimmt, dass er mindestens ca. 10 Kilo leichter wirkt. Das waren ganz einfach Wassereinlagerungen, was auch die "Atemnot" erklärt. Denn so viel Wasseransammlung im Körper drückt auch auf das Herz.

Und somit ist es doch durchaus vorstellbar, dass sein Gesundheitszustand starke Schwankungen hatte was wiederum bei einer Besserung sein Karate-Training durchaus vorstellbar macht.

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Off-Topic:

Zitat von ReconsiderBaby
                      Und wieso postest Du dann so viel Unsinn?
                      Was hat dich denn gebissen *g*?! Nur weil das, was ich schreibe deiner Meinung nicht entspricht, ist es noch lange kein Unsinn Werteste

Eigentlich hatte ich's exklusiv für Greg geschriebe, aber aus gegebenem Anlass:

...Rev&Ann gingen weiter und langten an einer Zelle weiter unten am Gang an..auf der Tür war ein bild der 3 Affen abgebildet "Speak No Evil See No Evil Hear No Evil" - wer wohnt denn hier fragte der Rev neugierig... . Ann zog die Stirn kraus: "Das sind die Allerschlimmsten!Willst du da wirklich 'reinschaun Rev? Das ist gefährlich! "
                      "Ja der Herr ist mit mir, es wird schon nichts passieren! "
                      "Okay wie du meinst!" Als sie näher an die Tür traten hörten sie Gemurmel..genauer gesagt..Gesänge...es war eindeutig..."How great thou art" . Ann steckte den Schlüssel vorsichtig in's Schloß und drehte ihn langsam um. In Zeitlupe schwang die Tür auf und gab den Blick frei auf eine hellrosa gestrichene Zelle: Drin saßen Reconsider,Linda und Praytome...sie hielten sich an den Händen, saßen ihm Kreis und sangen friedlich, ein Elvis-Poster in der Mitte... . doch als Pray Ann erblickte sprang er auf begann hektisch, das Blatt aufzuessen, was er grade noch in der Hand hielt "Nur ich bin im Besitz der einzig wahren Geschichte, nur ich hab die Beweise" murmelte er zwischen 2 Fetzen Papier." Ann trat schnell zurück, ihr Gesicht verzog sich und sie schluchzte: "Ich muss raus hier, letzte Woche hat er mich geschnappt und mich gezwungen hundertmal zu schreiben: Guralnick ist ein elender Lügner und Yellowpress-Abschreiber". Die Tränen strömten über ihre Wangen. Ein seliges Lächeln breitete sich aufs Revs Gesicht aus: "Ich bin Zuhause!" Er taumelte entzückt in den Raum hinein und setzte sich in den Kreis... .
                      Erschüttert schloß Ann die tür ab und murmelte vor sich hin "Die Gefahrenstufe ist seben hochgesetzt worden, wir brauchen ein zweites Schloß"....
                      Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 05.02.2009, 20:18
                      The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20090205

Zitat von ReconsiderBaby
                        Du bist neu hier. Eins gleich vorneweg: Mercy wirst Du hier nicht finde. Das ist nämlich ein Elvis-Forum !
                        Ist ok. Bleibt man schön unter Euch!

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von Linda JnB

Und somit ist es doch durchaus vorstellbar, dass sein Gesundheitszustand starke Schwankungen hatte was wiederum bei einer Besserung sein Karate-Training durchaus vorstellbar macht.
                          Larry Geller schreibt ja auch dass es diese Schwankungen gab und er wusste nie, wenn er zu Elvis fuhr, wie er gerade drauf war. Wenige Sekunden genügten jedoch, um dies einzuschätzen. Es gab Tage, an denen er sich wie ein 80jähriger die Treppe runterschleppte, kaum reden konnte vor Schmerzen und dann gab es welche, an denen er verrückte Dinge machte wie früher, mit dem Golfcart herumfetzte, stundenlang Achterbahn fuhr oder mit einer seiner Harleys abdampfte. Die einzigen, die Elvis schon von 72/73 an ein Dauerdelirium nachsagten, war die Yellowpress. Wenn sich auch die schlechten Tage häuften - es gab durchaus auch noch gute.
                          So eine Einsicht hat natürlich in einem schwarz-weiß-Denken keinen Platz. Denn da gilt die Devise: 1x schlecht drauf = nur noch schlecht drauf.

Kommentar

• burroughs
                            Board-Legende

• 09.02.2004
                            • 56243

Zitat von ibep
                            Ist ok. Bleibt man schön unter Euch!
                            wie unser woifal schon beizeiten sang: "baba und foi net, und kumm guat zhaus.."

Kommentar

• annmargrethistruelove
                              Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                              • 3480

Oh...a propos Geller:
                              1973 traf er (Elvis) für sich selbst nur eine einzige vernünftige Entscheidung: Er hielt an seinen Karateübungen fest.Innerhalb weniger Monate aber waren auch diese Vergangenheit. Er liebte Karate, es hatte ihm Spaß gemacht, und er war auf seine Fortschritte sehr stolz gewesen. Intellektuell wusste er um die positive Kraft des Karate, aber es dauerte nicht lange und er konnte keinen Gedanken mehr an Karate verschwenden , ohne sich gleichzeitig daran zu erinnern, wozu sein Enthusiasmus für diese Kunst der Selbstverteidigung geführt hatte: zur Bekanntschaft zwischen Priscilla und Mike Stone. Sein Interesse schwand, bis er 1975 schließlich jegliche Lust daran verlor. Bis vor seinem Tod übte er nicht mehr richtig.

(Larry Geller: If I can dream, S. 221)
                              Zuletzt geändert von annmargrethistruelove; 05.02.2009, 20:45
                              The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20100125

Schön, dass du mir ein neues Zuhause gibts.. .. dann mache ich mal weiter.....

Aber bevor Ann die Türe richtig schliessen konnte, höre sie diesen furchtbaren Laut, der ihr das Blut in den Adern gefrieren liess.
                                Zu Tode erschrocken blieb sie stehen. Ihr kleines Herzchen klopfte vor Angst wie wild. Vorsichtig drehte sie sich um und sah einen Schatten auf sich zufliegen, der diese unheimlichen und schrecklichen Laute ausstiess: Uaaaahhhhhh iiiihihih haahahah. Wie zu einer Salzsäule erstarrt blieb sie stehen, unfähig auch nur einen Finger zu bewegen. Selbst das Lied "Hound Dog", gesungen von Elvis, ihrem charismatischen, wunderschönen und von ihr tief verehrten Sängers, half nicht, die Erstarrung zu lösen.
                                Voller Entsetzen sah sie das Unheil auf sich zukommen - und schon traf sie ein mächtiger Tritt, woraufhin sie das Gleichgewicht verlor und Schorni, der inzwischen aus einem Lo.... äh Zelle raus kam und sich hinter Ann's Rücken versteckt hielt, in die Arme fiel, woraufhin beide, ineinander verklammert, zu Boden fielen. Ein beidbeiniger,gespreizter Wamashi Giri traf beide im selben Moment am Kopf und bevor sie sich versahen, nahm Vater Orpheus sie in seine weichen Arme, worauf sie umgehend ins wunderschöne Elvis-Traumland versanken, voll von wunderschönen bunten Pillen......
                                Linda drehte sich darauf hin um, ging in die Zelle, wo zwei rosa bebrillte Jungs auf sie warten und freudig in die Hände klatschen. Müterlich nahm sie beide in ihre Arme und sagte: Keine Angst, meine Lieben - ich beschütze euch mit meinem Leben - worauf sie alle in einen wunderschönen rosaroten Traum versanken, in dem Elvis sie zu seinen persönlichen Freunden, Vertrauten ernannte. Linda aber war seine ganz persönliche "Leib-Wächterin", die er leidenschaftlich in die Arme nahm und liebevoll küsste.
                                Und wenn sie nicht bestorben sind, dann leben sie weiter in der blauen Forumswelt.....

Kommentar

Lädt...