Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090609

Zitat von cos
    Weil er nicht wusste, dass am 16.08.1977 alles vorbei ist, würde ich sagen.
    .

Kommentar

• cos
      Board-Legende

• 11.01.2004
      • 26466

Zitat von MysteryTrain
      Wenn er angeblich so krank und kaputt war, dann wusste er selbst das doch am besten. Dann baut man sich nicht Dinge für ein Schweinegeld, die man möglicherweise niemals nutzen kann.
      Und wenn er diese Einsicht, dass er mehr machen muss, zu spät kam? Vielleicht wollte er, aber es war leider nicht mehr früh genug?

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von cos
        Habe ich, und auch die anderen Postings. Daraus liest sich für mich aber nicht, dass irgendwer behauptet hat, Elvis war so down, dass er selbst dies nicht mehr schaffen könnte. Zumindest habe ich nicht den Eindruck, dass jemand das so meinte. Es geht doch viel mehr um die Fitness und nicht, ob er alleine aufstehen kann oder seine Tasse Tee heben....
        bei Karate geht es in erster Linie um Körperbeherrschung. Diese hat Elvis nie verloren. Das wollte ich damit sagen, nicht mehr und nicht weniger.
        Wenn es Konzerte gibt, in denen er mehr stolpert als geht, dann nicht weil er körperlich nicht mehr fit war, sondern aufgrund der Medis Gleichgewichtssinn usw. eingenebelt hatte.

Kommentar

• gast-20090206

[quote=Carly;551037]Es wäre auch mal zu überdenken, ob der -"Fan" an sich- wahrscheinlich ein Fall für den Phsychiater ist. (Dies würde uns dann wenigstens alle gleichermaßen betreffen und vielleicht vereinen .)

Wäre doch mal was für einen neuen Thread. Ich kenne in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis keinen der ein Fan von irgendeinem Sänger/Schauspieler etc. ist. Wie wird ein Mensch eigentlich ein Fan und warum? Wieso kann sich das betroffene "Opfer" nicht dagegen wehren? Warum werden andere Menschen kein Fan von einer berühmten Persönlichkeit, wieso werden sie "verschont" von dieser "Krankheit"? Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.

Habt'Ihr Euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht?

Fan= lat.fanaticus=inspiriert von einem Genie
          Darauf kann man sich doch einigen, oder?

Kommentar

• cos
            Board-Legende

• 11.01.2004
            • 26466

Zitat von MysteryTrain
            dann nicht weil er körperlich nicht mehr fit war, sondern aufgrund der Medis Gleichgewichtssinn usw. eingenebelt hatte.

Hier ist aber ein grosser, nein ein riesengrosser Widerspruch drin. Wozu braucht man denn Medis? WEIL der Körper NICHT fit ist.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Carly
              Vielleicht ist das hier alles gar nicht so "normal". Ein Phsychiater könnte uns hier sicher eine Auskunft geben.

Habt'Ihr Euch dazu auch schon mal Gedanken gemacht?
              Schau dich an. Begeisterungsfähigkeit und Erregbarkeit hoch 3. Das ist symptomatisch für uns Fans.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von MysteryTrain
                Das passiert genau dann, wenn man über Jahrzehnte hinweg gegen Bezahlung plaudert und immer wieder was Neues bringen soll. Dann erzählt man schon mal Dinge so, wie sie einem der Interviewer vorgibt oder lässt die Wahrheit gerne mal außen vor, weil diese viel zu unspektakulär wäre.
                Schon klar. Schlimm ist nur, dass die Fan-Szene den widersprüchlichen Kram auch noch glaubt. Wenn jemand ganz neu einsteigt, ist das absolut verzeihlich, aber irgendwann muss man darüber mal hinauskommen.

Kommentar

• gast-20110615

Sschadee das Elvis nicht mehr unter uns ist! Hätte ihm gerne diesen Thread gezeigt, damit er Euch alle mit seinen Karatekünsten verprügelt

Kommentar

• Lakota
                    Posting-Legende

• 05.09.2007
                    • 9018

@Greg

Du hast nichts von dem verstanden, was ich in meinen Postings zum Ausdruck bringen wollte. Wenn du denkst, daß ich mein "Unwissen" aus der Yellopresse entnehme und mein Denken als krank zu bezeichnen ist, dann bitte schön. Ich werde mir nicht die Mühe machen, dir nochmals alle Standpunkte zu erläutern. Es freut mich aber, daß du alles widerlegen und belegen kannst, was selbst seine Tochter vor laufender Kamera bestätigt hat. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Lektüren, den Eindruck eines ernstzunehmenden Jornalisten oder Autors hast du hier ja eindrucksvoll hinterlassen.
                    Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• MysteryTrain
                      Posting-Legende

• 12.07.2008
                      • 7260

Zitat von cos
                      Hier ist aber ein grosser, nein ein riesengrosser Widerspruch drin. Wozu braucht man denn Medis? WEIL der Körper NICHT fit ist.
                      Oder weil man meint, durch Medis die Natur außer Kraft setzen zu können und alles selbst regeln kann (Schalf, Aktivität, Hunger, Stoffwechsel usw. usw.).

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von cos
                        Aha, alle die Medikamente einnehmen sind also automatisch nicht fit? Schon ein bisschen einfach - oder?

Kommentar

• MysteryTrain
                          Posting-Legende

• 12.07.2008
                          • 7260

Zitat von Dayne
                          Sschadee das Elvis nicht mehr unter uns ist! Hätte ihm gerne diesen Thread gezeigt, damit er Euch alle mit seinen Karatekünsten verprügelt
                          Ich würde mal behaupten, selbst der 77er Elvis hätte die meisten von uns auf die Matte befördert, schneller als wir denken können.

Kommentar

• cos
                            Board-Legende

• 11.01.2004
                            • 26466

Zitat von MysteryTrain
                            Oder weil man meint, durch Medis die Natur außer Kraft setzen zu können und alles selbst regeln kann (Schalf, Aktivität, Hunger, Stoffwechsel usw. usw.).
                            Jetzt dreht es sich wieder in eine bestimmte Richtung - Medikamentenmissbrauch -, an der ich mich nicht mehr beteilige. Denn ich weiss, was gleich kommt. Die Verfechter der Krankheitstheorie und die Verfechter der Abhängigkeitstheorie werden sich wieder fein bekämpfen.

Nix für mich, da erstens langweilig und zu aufreibend.

Kommentar

• cos
                              Board-Legende

• 11.01.2004
                              • 26466

Zitat von ReconsiderBaby
                              Aha, alle die Medikamente einnehmen sind also automatisch nicht fit? Schon ein bisschen einfach - oder?
                              Zumindest stimmt etwas mit dem Körper nicht. Da dürften wir uns ja wohl einig sein, oder?

Kommentar

• Carly
                                Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
                                • 1647

lat.fanaticus=inspiriert von einem Genie
                                Darauf kann man sich doch einigen, oder?[/quote]

Tja, inspiriert..... und selber was draus gemacht?

Hätte Elvis den ganzen Tag in einem Forum zugebracht würden wir hier nicht den lieben langen Tag damit verbringen uns vollzuquatschen.

Kommentar

Lädt...