Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Carly
    Gehört zum Inventar

• 21.11.2008
    • 1647

Zitat von Rev.Gerhard
    Schau dich an. Begeisterungsfähigkeit und Erregbarkeit hoch 3. Das ist symptomatisch für uns Fans.
    Ich habe mich ja nicht ausgeschlossen.

Kommentar

• gast-20090609

Zitat von MysteryTrain
      Ich würde mal behaupten, selbst der 77er Elvis hätte die meisten von uns auf die Matte befördert, schneller als wir denken können.
      Wie wahr. Und bei den meisten Frauen hätte er dazu noch nicht mal Karate gebraucht .

Kommentar

• MysteryTrain
        Posting-Legende

• 12.07.2008
        • 7260

Zitat von cos
        Zumindest stimmt etwas mit dem Körper nicht. Da dürften wir uns ja wohl einig sein, oder?
        Ich weiß von Leuten, die z.B. trotz Chemotherapie (was wohl die heftigste aller Medikationen darstellt) Sport betreiben. Nicht wie Spitzensportler vielleicht, aber doch Sport. Elvis hatte nach 15 Jahren intensiver sportlicher Aktivität eine derartige Kondition, dass selbst eine Reduzierung des Trainingsprogramms dieser Kondition nicht viel anhaben konnte.

Kommentar

• Lakota
          Posting-Legende

• 05.09.2007
          • 9018

[quote=praytome;550940]...aber mit diesem nicht wissen sich hinzustellen alles an info zu ignorieren von denen die es wissen und stattdessen solche dinge einfach frei zu erfinden ist doch echt krank oder nicht?

hier haben sich über jahre sachen verselbstständigt von leuten wo ich ernsthaft glaube das sie ein psychisches problem haben ....und das ist in keiner weise verunglimpfend gemeint...

Nein, ich gebe dir Recht, diese von dir getätigten Aussagen tragen zu einer sachlichen und ernsthaften Diskussion bei! Da bekommt man doch gleich Lust auf mehr, sobald ich von meiner Therapie zurück bin, lasse ich mir noch ein paar Lügenmärchen über Elvis einfallen um sie hier zu posten.
          Ich bin wirklich beeindruckt über deine Qualitäten in der Psychoanalyse!
          Sollte man so etwas melden oder ist das noch im Rahmen, der Beleidigungen die hier so beiläufig fallen?
          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von MysteryTrain
            Ich weiß von Leuten, die z.B. trotz Chemotherapie (was wohl die heftigste aller Medikationen darstellt) Sport betreiben.

Oh Mysti, das ist aber sehr verallgemeinert. Ich weiß von Leuten, die, wenn sie Chemo haben, nur froh sind, wenn sie sich noch bewegen können.

Kommentar

• gast-20090205

Lord have mercy!!!

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von ibep
                Lord have mercy!!!
                oh. he has a lot

Kommentar

• gast-20090205

Zitat von Rev.Gerhard
                  oh. he has a lot
                  Habe mich nur gerade gefragt, was Elvis wohl nach dem Durchlesen dieses threads gesagt hätte?

Kommentar

• gast-20090722

Zitat von MysteryTrain
                    Das passiert genau dann, wenn man über Jahrzehnte hinweg gegen Bezahlung plaudert und immer wieder was Neues bringen soll. Dann erzählt man schon mal Dinge so, wie sie einem der Interviewer vorgibt oder lässt die Wahrheit gerne mal außen vor, weil diese viel zu unspektakulär wäre.
                    ich finde es weder besonders spektakulär das elvis nun vielleicht konditionelle probleme beim treppensteigen hatte, noch finde ich es besonders spektakulär das elvis evtl. kondition wie ein büffel hatte und täglich stundenlang racketball spielte.

ich finde diese diskussion relativ....sagen wir...läch...äh blöds...äh unwi... äh wenig angebracht.

und ja (ich weiss ja was jetzt kommt) ich muss hier ja nicht lesen wenns mir nicht gefällt

Kommentar

• cos
                      Board-Legende

• 11.01.2004
                      • 26466

Zitat von Sonja68
                      Oh Mysti, das ist aber sehr verallgemeinert. Ich weiß von Leuten, die, wenn sie Chemo haben, nur froh sind, wenn sie sich noch bewegen können.
                      Danke! Zum Zeitpunkt meiner Krebserkrankung und der damit verbundenen 40wöchigen Chemotherapie war ich selbst Sportler, zwar kein Karate aber Ringer und das auch im Verein und in vielen Wettbewerben. Ich selbst habe kaum weiter machen können bzw. habe es komplett einstellen müssen, da es nicht ging. Man sollte bitte auch beachten, dass die Krebsforschung in den 70er Jahren (bzw. meine Chemo Januar 1983 - Februar 1984) noch lange nicht so weit war wie heute.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von ibep
                        Habe mich nur gerade gefragt, was Elvis wohl nach dem Durchlesen dieses threads gesagt hätte?
                        er hätte vielleicht ne Forums-CD gespendet.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von cos
                          40wöchigen Chemotherapie
                          ups :traurig: das ist aber lange :traurig:
                          toll dass es genützt hat.

Kommentar

• gast-20090205

Oder schallend gelacht!! Ich liebe dieses Lachen. vielleicht sollte ich mich in diesen Schwärmthread für Fauen begeben!

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von cos
                              Danke! Zum Zeitpunkt meiner Krebserkrankung und der damit verbundenen 40wöchigen Chemotherapie war ich selbst Sportler, zwar kein Karate aber Ringer und das auch im Verein und in vielen Wettbewerben. Ich selbst habe kaum weiter machen können bzw. habe es komplett einstellen müssen, da es nicht ging. Man sollte bitte auch beachten, dass die Krebsforschung in den 70er Jahren (bzw. meine Chemo Januar 1983 - Februar 1984) noch lange nicht so weit war wie heute.

Auch wenn sie heute weiter ist, es ist und bleibt eine Qual. Wie du bestimmt weißt, packt dein Körper es am Anfang noch ganz gut, sich gegen das Gift zu wehren. Aber sobald dein Immunsystem durch die Chemikalien angegriffen ist und dein Körper sich noch gegen Krebs zur Wehr stellt, ist es vorbei. Und jeder, der es miterlebt hat, wird mir dieses bestätigen. Wie sagte unser Onkologe so schön: Ich mach dich kränker, damit du gesund werden kannst!

Kommentar

• MysteryTrain
                                Posting-Legende

• 12.07.2008
                                • 7260

Zitat von Sonja68
                                Auch solche, die 15 Jahre vorher intensiv Sport betrieben haben? Das ist nämlich genau der Punkt. Ein nicht trainierter Körper liegt bereits bei einer Grippe am Boden, während andere da noch Skifahren o.ä. können.

Kommentar

Lädt...