Karate?
Einklappen
X
-
-
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Rev.Gerhard;548721]Wenn dem so war, so muss Elvis doch zu diesem Zeitpunkt schon massive körperliche Beschwerden gehabt haben. Vielleicht bin ich ja eine Memme, aber mit verdrehtem Darm etc. möchte ich nicht mal mehr Mikado spielen, geschweige denn zu einem Training gehen. Ich war ja nicht dabei, aber war es nicht eher so, daß er sich irgendwann am Nachmittag aus dem Bett geschält hat, sich zurück zog und am Abend seine Show machte? Packte er da zwischendurch wirklich seine Tasche mit frischer Wäsche und fuhr mit den Jungs zum Sport und das regelmässig?
Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *- Übersetzen
Kommentar
-
Kommentar
-
dann hat bigfoot wallace entweder nur ein paar wochen mit ihm gearbeitet (..he was 40 when i started..)
oder gerdi's quellen sind nicht die besten..
ja was denn nun?- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Du lässt aber auch schnell die Flügel hängen.
Es geht darum auf welchem Leistungsstand Elvis wohl in seinem Karatesport war.
Und ob er ihn wirklich bis zum Lebensende durchgezogen hat.
So habe ich es jedenfalls verstanden.
Kommentar
-
Es kann ja durchaus sein, dass er ab und zu zum Spaß noch etwas trainiert hat, aber gewiss nicht mit der Regelmäßigkeit und Energie wie früher.
Irgendwo las ich mal, dass Elvis' Hände viele kleine Verhärtungen aufzeigten, die von vielen winzigen Knochenabspitterungen stammten, wie sie normalerweise nur wirklich gute Karatekämpfer hatten. Er muss den Sport also irgendwann mal über einen längeren Zeitraum ernsthaft betrieben haben.- Übersetzen
Kommentar
-
Elvis hat 1974 seinen letzten Gürtel erhalten. Das beantwortet doch die Frage eigentlich schon. Wäre 1974/75 kein radikaler Schnitt gewesen und hätte er wirklich seine Dan-Grade geschenkt bekommen, wie hier immer wieder behauptet, hätte er doch 75-77 auch noch die letzten beiden bekommen müssen (der Vollständigkeit halber)
- Übersetzen
Kommentar
-
Wenn ich das Wort KARATE irgendwo lese oder höre, fällt mir zu allererst die Filmszene aus "Nur nicht Millionär sein" ein...."....ich kann Karate
...halts Maul
..."
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
- Übersetzen
Kommentar

Elvis würde mit 42 wahrscheinlich auch besser aussehen ohne den Jahrelangen Tablettenmissbrauch

Kommentar