Karate?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schorni
    Posting-Legende

• 09.12.2003
    • 8637

Zitat von Linda JnB
    (sorry, da konnte ich mir leider nicht verkneifen...)
    Pöhses Mädchen.
    Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• praytome
      Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
      • 3425

Zitat von MARIE
      Das rosarote problem ist deutsch und nur in bestimmte foren!
      wer ist eigfentlich rosarot
      die die nur aus yellowpress books nachplappern ohne nachzudenken jeden schwachsinningen scheiss schlucken und nachplappern oder die dem geschreibsel kritisch gegenüber stehen ?

also alle leute die da waren sagen elvis habe an sport sogar zu gelegt
      was ich nur natürlich finde...

nicht mal in den yellowpress büchern wird so ein unsinn verbeitet wie er hier teilweise frei erfunden von sich gegeben wird..
      aber jene forumsuser die frei erfinden und und sich den schwachsinn zusammenreimen um sich auf elvis kosten in elvisforen zu profelieren die wissen bescheid?

die wissen es besser wie alle leute die da waren...
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von praytome
        die wissen es besser wie alle leute die da waren...
        jawohl. weil soviel Zement in den Köpfen ein Weltbild nicht ins Rutschen bringt.

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Schorni
          Pöhses Mädchen.

ja - aber nur bei Bedarf...

Kommentar

• praytome
            Gehört zum Inventar

• 23.06.2005
            • 3425

und bitte was man hier teilweise zu elvis vermeindlichen gesundheitszuständen sagt ist doch haneblüchend...und das jemand der mit gewichtsproblemen zu kämpfen hat unfit ist und all der quatsch hier..er war dick weil er nichts mehr machte oder umgekeht und so dämlich das man nur mit dem kopf schütteln kann ebenso wie hätte er sport gemacht wäre er dünner so ein unsinn...
            risingsun trainiert 2 stunden täglich...hart und ist alles nur nicht unfit...

fakt ist mit zunehmenden gewicht hat elvis sportliche aktivität zugenommen und das gilt auch für das karate weil er es auch als herrlichen ausgleich emfand...und es gibt exelente karatekas die das doppelte von elvis wiegen....
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Schorni
              Posting-Legende

• 09.12.2003
              • 8637

Zitat von Linda JnB
              ja - aber nur bei Bedarf...
              Genaueres bitte nur über PN.

@ Praytome: Du schreibst langsam ähnlich dummes Zeug wie Locke Revi. Schon mal ne Show aus 76 oder 77 gesehen? Wie mühsam und stakelig seine Bewegungen waren? Gut, viel wird auf die falsche Dosis der Medis zurück zuführen sein. Trotzdem war er weit von Fitness welcher Art auch immer entfernt.
              Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• MysteryTrain
                  Posting-Legende

• 12.07.2008
                  • 7260

Ed Parker: "The King" and I, in: Black Belt (März 1990), S. 10:

The oldest and most respected martial arts title in the industry, this popular monthly magazine addresses the needs of martial artists of all levels by providing them with information about every style of self-defense in the world - including techniques and strategies. In addition, Black Belt produces and markets over 75 martial arts-oriented books and videos including many about the works of Bruce Lee, the best-known marital arts figure in the world.

John Corcoran: The King and Karate. The story behind Elvis Presley's fascination with the material arts, in: Black Belt (März 1998), S. 49-54:

The oldest and most respected martial arts title in the industry, this popular monthly magazine addresses the needs of martial artists of all levels by providing them with information about every style of self-defense in the world - including techniques and strategies. In addition, Black Belt produces and markets over 75 martial arts-oriented books and videos including many about the works of Bruce Lee, the best-known marital arts figure in the world.

Ed Parker on Bruce Lee, Elvis Presley, full-contact Karate and ... Ed Parker. A Black Belt Hall of Fame interview conducted by Loren Franck. Black Belt (November 1985), S. 26-31:

Kommentar

• TheKing
                    Board-Legende

• 19.06.2006
                    • 20721

Zitat von praytome

fakt ist mit zunehmenden gewicht hat elvis sportliche aktivität zugenommen und das gilt auch für das karate weil er es auch als herrlichen ausgleich emfand...

Greg, ich find Dich cool und ich mag Dich, glaub mir.

Aber....das kann doch nicht Dein Ernst sein...Du bist ja ein Träumerle...Ich sehe Elvis den ganzen Tag mit Stirnband und Sqausch-Schläger unterm Arm in seinem Golfcard zur Raquettballhalle düsen...ein Fitnessguru und Gesundheitsapostel....das ist ja comicreif Dein Gelaber!
                    Ohne Worte!

Kommentar

• Lakota
                      Posting-Legende

• 05.09.2007
                      • 9018

Zitat von Rev.Gerhard
                      jawohl. weil soviel Zement in den Köpfen ein Weltbild nicht ins Rutschen bringt.
                      Mein Weltbild kommt dann ans rutschen, wo von zahlreichen Vorerkrankungen bei Elvis die Rede ist, an denen er ja letztlich gestorben sein soll! Mensch Leute, überlegt doch mal. Hier wird bestritten, daß er sich mit Medikamenten voll gedröhnt hat, zeitgleich aber eigentlich unglaublich krank war. Und trotzdem noch zu sportlichen Höchstleistungen fähig. Klingelt es denn da nicht irgendwo?
                      Damit wird Elvis seine "Menschlichkeit" abgesprochen und ein Supermann im weißen Jumpsuit gebastelt.
                      Da braucht man nicht mal ein Medizinstudium für oder den Blick in die Yellowpress, einfach mal Augen auf beim Bilder und Film anschauen und eins und eins zusammen zählen.
                      Ihr könnt doch nicht ernsthaft eine "Bühnenbewegung" als Zeichen von ausgiebiger Fitness bewerten?
                      Noch besser zerrt einen kranken Menschen der immer sportlich war aus dem Bett und scheucht ihn über den Sportplatz und dann schaut mal was passiert.

@Greg
                      Sich Gedanken machen und logische Zusammenhänge nachvollziehen, hat übrigends nichts mit Nachgeplapper aus der Yellopress zu tun! Keiner will Elvis hier schaden oder ihn demontieren, aber ich für meinen Teil komme zu einer anderen Schlussfolgerung.
                      Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
                        Mein Weltbild kommt dann ans rutschen, wo von zahlreichen Vorerkrankungen bei Elvis die Rede ist, an denen er ja letztlich gestorben sein soll! Mensch Leute, überlegt doch mal. Hier wird bestritten, daß er sich mit Medikamenten voll gedröhnt hat, zeitgleich aber eigentlich unglaublich krank war. Und trotzdem noch zu sportlichen Höchstleistungen fähig.
                        Blödsinn. Es geht nicht darum, dass er in seiner Krankheitsphase sportliche Höchstleistungen vollbracht hätte, sondern grundsätzlich um die Frage, ob er in dieser Phase seinem Sport abgeschworen hätte. Und das hat er nicht.

Kommentar

• cos
                          Board-Legende

• 11.01.2004
                          • 26466

Danke Lakota....irgendwie habe ich manchmal den Eindruck, dass es nach dem folgenden Lied geht.

Zwei mal drei macht vier, widde widde witt und drei macht neune,
                          ich mach' mir die Welt, widde widde wie sie mir gefällt.

Kommentar

• gast-20100118

Kommentar

• Lakota
                              Posting-Legende

• 05.09.2007
                              • 9018

Mein Mann auch nicht, er schaut gerne bei Judo Wettkämpfen zu, daß macht ihn aber nicht zum aktiven Judo Sportler! Ich bestreite doch nicht, daß sein Herz daran hing und er einige Moves bis zum Schluß auf der Bühne zum besten gab. Aber alles andere ist nicht nachvollziehbar.
                              Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Lakota
                                Aber alles andere ist nicht nachvollziehbar.
                                nie vergessen, "von mir" hinzuzufügen

Kommentar

Lädt...