Elvis-Schallplatten!!!
Einklappen
X
-
ist doch nur ein Umfrage-Thread
(den man als NICHT-USER auch lesen kann) da kann schonmal sinnloses auftauchen
gut beobachtet
helles köpfchen
ich liebe diese smilies
Zuletzt geändert von DelWebb; 13.04.2009, 12:46--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Off-Topic:
Wer erwachsen ist, darf hier bleiben. Die Kinderchen gehen bitte ins OTTO!
Geht es hier um Informationsaustausch oder um Rechthaberei und Befindlichkeiten?
Im ersteren Fall (ich denke positiv) wären aufklärende Beiträge der Wissenden hilfreich.
><((((º>
- Übersetzen
Kommentar
-
Habe meine Schallplattensammlung mal meinem Onkel geliehen. Er wollte sie über den PC auf CD spielen. Das war einige Jahre her. Muss sie nun endlich mal wieder zurück verlangen. Gemacht hat er gar nichts.
Zwischen 5 und 10 Stück müssten es gewesen sein. Alles andere hatte ich auf Kassetten.- Übersetzen
Kommentar
-
Habe meine Schallplattensammlung mal meinem Onkel geliehen. Er wollte sie über den PC auf CD spielen. Das war einige Jahre her. Muss sie nun endlich mal wieder zurück verlangen. Gemacht hat er gar nichts.
Zwischen 5 und 10 Stück müssten es gewesen sein. Alles andere hatte ich auf Kassetten.
Na hoffentlich hat er sie noch und nicht meistgewinnbringend versteigert.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
- Übersetzen
Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
- Übersetzen
Kommentar
-
Schallplatten
Hallo
Nun Schallplatten habe ich um die 100
CD's so 50 und Song's auf Festplatte um die 10000 alle Studioaufnahmen die es so gibt....also Proben, Konzertmitschnitte und so
Gruß
Robert
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar