Die habe ich. Klingt besser! Doch habe ich mir diese Exoten-CD mehr als Sammlerstück zulegt. Für 7,50 kann man sich sowas auch mal reinschwenken, denke ich.
Elvis-Schallplatten!!!
Einklappen
X
-
yahhh, die hat eine Silberne schreibseite! solche rohlinge gibt es!
ist aber CDR, sieht man am CDR Code in der mitte !!! dafür wären mir sogar 7.50 zu viel !!!!--- we didn't buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---- Übersetzen
Kommentar
-
Sprachen wir nicht über Platten
Also meine Klamotten kaufe ich mal hier und mal da, durchweg in Deutschland. 
Ja, ist so eine Sache mit dem Wissen über Klamotten aus anderen Ländern. Da wüßte ich auch gerne mehr. Wie zB. Griechenland, Türkei, Asien, Südamerika und viele andere Länder.
- Übersetzen
Kommentar
-
.....oder die mexikanische ELVIS CANTA ESTRELLA FLAMENTE Original-LP.
Ein geiles Teil mit tollen Farben und einer völlig anderen Rückseite, denn ging es hier nicht eigentlich mal um Vinyl
( nur mal so nebenbei bemerkt
) ?
- Übersetzen
Kommentar
-
Zitat von sohighHabe vor kurzem überriegends diese CD bekommen. Angeblich aus Peru...
Der Sprache auf dem Cover nach zu urteilen, scheint es so zu sein,
aber schwören tue ich es nicht.
Jedenfalls nicht schlecht. Als LP, würde sie sich gut in meiner Sammlung machen
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Basti;574600].....oder die mexikanische ELVIS CANTA ESTRELLA FLAMENTE Original-LP.
Ein geiles Teil mit tollen Farben und einer völlig anderen Rückseite, denn ging es hier nicht eigentlich mal um Vinyl
( nur mal so nebenbei bemerkt
) ?
Na und? Solche Nebenbemerkungen sind doch bereichernd und man lernt ein bißchen dazu. Ich wußte das nicht. Ich würde mir nie anmaßen, daß ich alles wüßte. Auch nicht nach über 30 Jahren sammeln. Danke für die Info!
- Übersetzen
Kommentar
-
[quote=Basti;574598]
Sprachen wir nicht über Platten
Also meine Klamotten kaufe ich mal hier und mal da, durchweg in Deutschland.
Ja, ist so eine Sache mit dem Wissen über Klamotten aus anderen Ländern. Da wüßte ich auch gerne mehr. Wie zB. Griechenland, Türkei, Asien, Südamerika und viele andere Länder.
Ich versuche halt in diesem Forum ein bißchen mehr zu erfahren. Stell doch mal ein paar Info's rein. Und Fotos oder Scans. Was kannst Du verlieren? Im besten Fall haben einige Leute den Maggiwürfel in der Tasche und helfen Dir weiter.
- Übersetzen
Kommentar

Kommentar